• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle Jetzt-Schon-iPhone-Besitzer

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das bissl hellere Grau bedeutet, dass EDGE geplant ist... Aber das ist es nicht bei uns :(
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Ich kann hellsehen ;)
PS: Kenn ich dich auch ausm gEb?
Hehe.
Den Link habe ich zufällig 5 Minuten vor deinem Post per RSS empfangen und als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich das passt hier ganz gut rein. :)

Ja, du kennst mich aus dem gEb. Hab mir schon gedacht das die Frage bald kommen wird. :D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann mach ichs lieber auf die normale Tour und warte ;)

Aber ich hab halt gern etwas was andere noch nicht haben und ich hass es zu warten ^^
Umso mehr du wartest, desto mehr freust du dich auch später!;)
Und: Du hast ja dann auch etwas, was die Japaner zum Bsp. noch net haben!:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, du kennst mich aus dem gEb. Hab mir schon gedacht das die Frage bald kommen wird. :D
[OT]Bald können wir hier ne gEb-Usergroup auf AT aufmachen ;)
Ebbi und Cy hab ich hier auch schon gesichtet..[/OT]


Zum Thema: Bei mir gibts übrigens EDGE - am Studienort und am Heimatort - ätsch. :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
kann man an das iphone netzteil (also USA Stecker) irgendwas dranbasteln, dass man das in D benutzen kann? :D
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
glaub schon das es einen konvertert hat allerdings müsste es sich doch meines Wissens wie in iPod
am Mac aufladen
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ja nimm ein so 2 Pol gerätekabel:

384dhh


oder beim Mac Pro von dir hats doch noch ein zweiten strom adapter dabei... nimm denn