• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AmazonMP3 deutlich günstiger als iTunes

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hab schon den Wiki-Artikel zu Klaus Nomi gelesen. Tragisches Schicksal, wie leider so oft.

Gibt es von ihm auch eine Platte mit diesem Lied drauf?
 

Hallo

Gast
Hab schon den Wiki-Artikel zu Klaus Nomi gelesen. Tragisches Schicksal, wie leider so oft.

Gibt es von ihm auch eine Platte mit diesem Lied drauf?

Von Klaus Nomi gibt es sehr schöne LPs. Das verlinkte Lied ist auf der Encore. Die gibt es gebraucht so um die 10-15 Euro. Teilweise sind die Platten aber extrem teuer (wenn neu und selten bis 150 Euro).
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Ich werde mir jetzt mal den Amazon MP3 Downloader saugen, der sich irgendwie an iTunes dranhängt... mal schauen, wie gut das klappt.

Und noch eine Sache:
Und heute hören alle wieder Schallplatte, die ernsthaft Musik hören!
Das ist wohl der wesentliche Unterschied: Ich höre Musik um Spass zu haben ;)

gruß
Booth
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
na ja... aber in iTS kann man auch mit Coladeckeln bezahlen; wenn Amazon mit Coca/Pepsi kooperiert, bin auch ich bereit zu einem Wechsel... ;) (bin leidenschaftlicher Colatrinker)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Möglicherweise haben sie diesen Schlupfwinkel gestopft?

sieht so aus... wollte nach dem update des amazonMP3 downloaders was einkaufen und dann wurde gemeckert das ich in der falschen region lebe... hatte mich direkt beim launch mit us adresse und meiner dt. visa angemeldet... naja, die zeiten sind anscheinend vorbei.
 

blacksheep

Gast
sieht so aus... wollte nach dem update des amazonMP3 downloaders was einkaufen und dann wurde gemeckert das ich in der falschen region lebe... hatte mich direkt beim launch mit us adresse und meiner dt. visa angemeldet... naja, die zeiten sind anscheinend vorbei.

Jo leider... Und meine US Amex ist leider letztes Jahr abgelaufen... Ich kriege auch keine neue mehr, lebe nicht mehr in den Staaten :-[
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade, aber da sieht man mal wieder, wie arg da die MI wieder ihren Daumen drauf hat. Amazon hätte sicher nix gegen den zusätzlichen Umsatz.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Schade, aber da sieht man mal wieder, wie arg da die MI wieder ihren Daumen drauf hat. Amazon hätte sicher nix gegen den zusätzlichen Umsatz.

nichts gegen den umsatz, wobei die frage ist wieviel da wirklich noch hängen bleibt... allerdings was dagegen sich deswegen das geschäft mit den labels kaputtzumachen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar, deshalb haben sie ja jetzt gesperrt, das meinte ich ja :)
 

blacksheep

Gast
Dieser Schritt war auch zu erwarten... Hoffentlich enttäuscht uns Steve in naher Zukunft nicht!
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wer hätte das gedacht... :)