• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Amazon zieht mit Media Markt Aktion mit: Apple Magic Mouse für 52,82 Euro und weitere Deals

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Zuge der durchaus auffälligen "Wir bieten 1000 Artikel zum Einkaufspreis an"-Aktion von Media Markt, zieht auch Amazon bei einigen Preisen mit und bietet somit durchaus interessante Preise bei einigen Produkten. So kostet zum Beispiel die Apple Magic Mouse nur 52,82 Euro*, das Logitech Illuminated Keyboard nur 47,45 Euro*, der Drucker Epson Stylus S22 24,78 Euro* und die externen Festplatten Intenso Memory Station (2,5", 1 Terabyte) gibt es für 71,89 Euro* sowie die Seagate Expansion Portable (2,5", 500 Gigabyte) für 43,01 Euro*. Es lohnt sich, das Angebot von Amazon nach den Artikeln aus der Media Markt-Aktion zu durchforsten, da doch viele interessante Deals zustande kommen.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Aktion vorbei.

ek.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Eine iOmega 3,5" 1tb Festplatte gibt es auch für ca 39€ also ich finde dafür den Preis recht ok nur weiß ich nicht wie gut die Festplatte ist. War vorhin bei Mediamarkt drin weil ich mir die Platte anschauen wollte im Prospekt hatten sie dazu keinen Hersteller angegeben.
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Das ist vielleicht ein schöner PReis für das Logitech Keyboard. Nur hat das leider Windows Layout... :(
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
So ganz seriös scheint die MM-Aktion aber nicht zu sein, oder? Zum Beispiel Donkey Kong Country Return für die Wii: Beim Media Markt (angeblich EK) 35,27 Euro, bei Amazon (ohne EK-Werbung) 34,99 Euro. Weitere Vergleiche habe ich noch nicht gezogen, bin mir aber sicher, dass es noch weitere gibt.
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
So ganz seriös scheint die MM-Aktion aber nicht zu sein, oder? Zum Beispiel Donkey Kong Country Return für die Wii: Beim Media Markt (angeblich EK) 35,27 Euro, bei Amazon (ohne EK-Werbung) 34,99 Euro. Weitere Vergleiche habe ich noch nicht gezogen, bin mir aber sicher, dass es noch weitere gibt.
Mir ist keine Mediamarkt Aktion bekannt die wirklich seriös war^^.
Vor allem verschwinden oft dann beliebte Artikel auf mysteriöse Weise im Lager.

Amazon ist und bleibt einfach mein lieblings Elektronikhändler :)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Naja, das sind halt genauso die "Einkaufspreise" wie es damals auch "tatsächlich" die 19 % MWSt. geschenkt gab. (19% Rabatt ≠ umsatzsteuerfrei)

Es ist eine primitive Rabattaktion. Und zwar eine, die das ureigenste Bedürfnis eines jeden Verbrauchers anspricht, behaupten zu können: "Ey, isch hab das zum EK* gekriegt!".

*Einkaufspreis. Wahlweise auch Personal-, Netto-, Großkunden- oder sonstwie Rabattpreis.
 

Apple Voodoo

Gast
Mir ist keine Mediamarkt Aktion bekannt die wirklich seriös war^^.
Vor allem verschwinden oft dann beliebte Artikel auf mysteriöse Weise im Lager.



:-D:-D:-D:-D:-D Akte X
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ist doch bei MediaMarkt und Saturn eh immer das gleiche. Bestimmte Artikel werden über einen langen Zeitraum stetig im Preis angehoben um dann kurzfristig für Aktionen reduziert zu werden...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Einfach lächerlich das die Konsumenten sich so täuschen lassen!
Als ob MM die Ware durchreichen würde . . . :-D
Der ein oder andere kann trotzdem ein Schnäppchen machen aber bestimmt nicht zum EK!
 

Apple Voodoo

Gast
Ist doch bei MediaMarkt und Saturn eh immer das gleiche. Bestimmte Artikel werden über einen langen Zeitraum stetig im Preis angehoben um dann kurzfristig für Aktionen reduziert zu werden...

Müsste man mal "Westerwelle" sagen, der würde bestimmt da Knallhart durchgreifen.:p
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Hm, soll ich bei der Maus zugreifen? Weiß jemand, ob man sie irgendwo noch billiger bekommen kann?
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Danke. Dann werd' ich sie mir wohl bestellen. :)
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Wollt mir gestern ne neue Zahnbürste kaufen (Oral-B Triumph 5000) ... gestern bei Amazon 114 Euro --> heute früh 104 Euro .... :) *Danke MediaMarkt* :D:D:D
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Magic Mouse bestellt. Das MacBook Pro wird kommen und dazu kann man ja ein bisschen Zubehör brauchen.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ist doch bei MediaMarkt und Saturn eh immer das gleiche. Bestimmte Artikel werden über einen langen Zeitraum stetig im Preis angehoben um dann kurzfristig für Aktionen reduziert zu werden...
Dachte ich auch immer.
War heute noch im Saturn (im Sevens, Königsalle, Düsseldorf) und die haben im Rahmen ihrer Gutschein-Aktion volle Apple-Regale (bzw. es war noch knapp die Hälfte von allem da)....


Einfach lächerlich das die Konsumenten sich so täuschen lassen!
Als ob MM die Ware durchreichen würde . . . :-D
Der ein oder andere kann trotzdem ein Schnäppchen machen aber bestimmt nicht zum EK!
Warum denn nicht. Viele kaufen noch zusätzliche Sachen.
Außerdem bekommt man das Lager so mal wieder leer....
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Mir ist keine Mediamarkt Aktion bekannt die wirklich seriös war^^.
Vor allem verschwinden oft dann beliebte Artikel auf mysteriöse Weise im Lager.

Amazon ist und bleibt einfach mein lieblings Elektronikhändler :)

oder bei den mega knallerangeboten "wir runden auf den nächsten hunni ab" werden die preise von 799 auf 801 gesetzt;)
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Mir ist keine Mediamarkt Aktion bekannt die wirklich seriös war^^.
Vor allem verschwinden oft dann beliebte Artikel auf mysteriöse Weise im Lager.

Amazon ist und bleibt einfach mein lieblings Elektronikhändler :)

Bitte nicht so ein Schachsinn erzählen!!!
Ich bin selbstständiger Fachberater bei Mediamarkt und es sind zum Teil minus Geschäfte!!!!

Also erzählt nicht von unseriös ok!
 

Apple Voodoo

Gast
Was ist ein "selbstständiger Fachberater" bei MM ?

Minusgeschäfte bei MM ? Sollte man mal als erstes Werbeproll Mario B. einsparen.:-D