• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon Prime Video findet endlich den Weg auf das Apple TV

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Super das die App aufn ATV3 läuft. Paar Fehler noch vorhanden, hoffentlich bald gefixt...das größte Problem, für mich, ist keine 5.1 Unterstützung. Ich hoffe das die App auf der ATV4K mit 4K (bzw. Ultra HD) läuft + HDR.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Google sitzt da eher am längeren Ast, vermute ich.
Über die Hintergründe und die Entscheidungen braucht man nicht zu diskutieren. Da sitzt Google am deutlich längeren Ast.
Die Vermutung geht nur dahin, dass die User diesen Ast mit dem größten Vergnügen einfach absägen und Beifall klatschend zuschauen, wie Google von eben jenem Ast auf den Boden der Tatsachen fällt.
Auch wenn man in der besseren Position ist, kann es durchaus einen Effekt haben, den man aus Sicht von Google nicht mit einkalkuliert hat. Ich bin zwar grundsätzlich nicht gehässig, aber in diesem Fall wünsche ich mir, dass die Entscheidung zu einem Bumerang wird und Google von "seinen" Usern mal so einen richtigen Dämpfer kriegt.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Amazon könnte ja aber auch mal einlenken. Die nerven mich eh in letzter Zeit mit ihren andauernden Preiserhöhungen.

Mir ist eben eingefallen, dass man alternativ YouTube ganz einfach über die Kodi App in Amazon laufen lassen kann. Bin mir sicher, dass sich das ganz schnell rumsprechen wird wenn die Leute nach Alternativen googlen...
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Das mit der Youtube App find ich auch besch***eiden. Angeblich sind sie aber noch in Verhandlungen, vllt. geht da noch was.
Ich nutze den FireTV Stick verdammt viel, und eigentlich nur für Netflix, Prime Video und Youtube, wobei ich da auch nur das Bild an die App schicke, gesteuert wird das bequem am Handy.
Der FireTV Stick kann auch 5.1 ... und nur wegen der Youtube App kauf ich mir auch sicher keinen Apple TV ... dann schalt ich halt notfalls die Playstation an ... bis das mehr an Stromverbrauch da den Apple TV re-finanziert, gibts wohl entweder Youtube oder den Apple TV nicht mehr :D
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Stimme franky273 voll zu. Und dazu kommt, dass man per einmaligem installieren einer App seine iOS Geräte spiegeln kann. Für mich ist Apple TV aufgrund des Preises keine Alternative zum Fire TV Stick.
 
  • Like
Reaktionen: franky273

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na endlich! Gleich mal am Wochenende austesten.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Hat schon mal jemand mit dem Apple TV 4K geschaut, ob mit Amazon Prime auch die Bildwiederholungsrate angepasst wird?
Ich habe ein Apple TV 4 und da wird die Funktion leider nicht unterstützt.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Hat schon mal jemand mit dem Apple TV 4K geschaut, ob mit Amazon Prime auch die Bildwiederholungsrate angepasst wird?
Ich habe ein Apple TV 4 und da wird die Funktion leider nicht unterstützt.

Das soll soweit ich hier im Forum gelesen habe auch nur mit der ATV 4K gehen.