• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Amazon Prime auf Apple tv

Es wird gemunkelt, dass es heute Abend soweit ist :)
 
App ist online. An alle die hier seit Wochen davon reden dass sowieso nix kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma
Ich befürchte, das wird es nur für die neueren Geräte geben, deshalb meine Frage. Cashy schreibt leider nicht, welche Versionen unterstützt werden...
 
Kein X-Ray, oder? Aber egal. Die Hauptsache ist, ich habe endlich Lautstärketasten auf meiner „Prime“-Fernbedienung. [emoji846]
 
Auf dem ATV3 ist leider nichts neues. Hätte mich sehr gefreut..
 
  • Like
Reaktionen: Pattye
++Nachtrag++

"Die App wird in Schüben ausgerollt und erschien zuerst bei Nutzern in den USA, daher steht sie womöglich noch nicht bei allen Nutzern zur Verfügung."

Es besteht also doch noch eine Chance für den ATV3
 
  • Like
Reaktionen: Pattye
Mein 4er hat sich erstmal beim Update auf 11.2. verabschiedet. Nach Wiederherstellung läuft alles wieder und die Prime App ist auch da und klappt einwandfrei. Wurde auch langsam mal Zeit.
 
Und wie so vieles andere für meine Anwendungen mittlerweile zu spät, so dass meine AppleTV 4 fast gar nicht mehr in Betrieb sind.
Mein Fernseher bringt mir alle notwendigen Apps, bauartbedingt sogar mit 4K Unterstützung und darüber hinaus sogar mit einer wirklich guten Bedienbarkeit.

DLNA Client um auf die Plex-Inhalte zugreifen zu können
Netflix
Maxdome
Amazon Prime
Youtube
Vimeo
ÖR Mediatheken
uvm.

Neuerdings durch Harmony Hub und ioBroker sogar völlig problemlos per Stimme bedienbar.
Und selbst mit Amazon Prime fehlt dem ATV 4 noch so einiges. Ein Upgrade auf ein ATV 4K wird es bei mir also definitiv nicht geben.