Amazon kauft Metro Goldwyn Mayer (MGM)

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Doch kenne ich. Oder bieten sie 4K streams über Sky Ticket an? Nein? Dann sind sie auf dem Stand von 2006 stehen geblieben 😉
Seit wann gibt es flächendeckend ein gutes und breites 4K Angebot? Seit 2006? Das bezweifle ich ein wenig.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Doch kenne ich. Oder bieten sie 4K streams über Sky Ticket an? Nein? Dann sind sie auf dem Stand von 2006 stehen geblieben 😉
Sky überträgt gewisse Sport Events in 4K als Stream. Wenn du behauptest Full HD oder gar 4K waren per Stream 2006 Standard, dann machst du dich selber lächerlich. Aber die meisten hier wissen, dass du immer so reagierst, wenn Dir die Argumente ausgehen.
Definitiv nicht! Ich kann Dir gerne mal privat das Schweizer Sky Angebot und deren Aufbau zeigen. Dieses kennst du augenscheinlich nicht. Da Sky Schweiz unter Sky DACH läuft ist es eine Art Pilotversuch bei uns, welche seit über einem Jahr stetig verbessert wird. Danach wird dann auch das Deutsche Angebot noch stärker davon profitieren. Das Sky noch im Jahre 2006 steckt ist einfach nur inhaltsloser Schwachsinn, welchen hier einige bestimmt noch glauben. Genauso wie bei diversen anderen Themen wo du unwissende Leute total verunsicherst mit deinen Halbwahrheiten. Vielleicht kannst du Deine schädliche Art gegenüber der Community mal überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
2006 gab es flächendeckend 1080i/p Streaming. Das ist was Sky heute bietet. Und das sogar erst seit ein oder zwei Jahren.
Also vergleichen wir hier wieder irgendwas mit irgendwas, um daraus festzustellen was dir nicht gefällt?

Wenn wir flächendeckend 4K im Bereich TV hätten dann würde ich sagen das was Sky mit HD bietet ist Kappes.

Welcher TV Kanal bietet heute 4K? Aktuell ist 1080 im normalen TV Bereich Standard. Sky ist quasi ein TV Anbieter der Streaming mit anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zug96

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Also vergleichen wir hier wieder irgendwas mit irgendwas, um daraus festzustellen was dir nicht gefällt?
Ich habe mehrfach klar gemacht, dass ich die Streaming Angebote vergleiche. Kabel/Sat nutze ich seit 2005 nicht mehr. Also interessiert mich der Rwceiver Anachronismus auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Ich habe mehrfach klar gemacht, dass ich die Streaming Angebote vergleiche. Kabel/Sat nutze ich seit 2005 nicht mehr. Also interessiert mich der Rwceiver Anachronismus auch nicht.
Wo wir dann wieder beim „Ich“ wären bzw weiter sind.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
2006 gab es flächendeckend 1080i/p Streaming. Das ist was Sky heute bietet. Und das sogar erst seit ein oder zwei Jahren.
Lächerlich… Aber ich glaube dies ist jedem hier ausser Dir klar. Ich kann Dir gerne mal per PN ein Video von Sky machen wie das Angebot aussieht, damit du es dir ansehen kannst. Danach darfst du gerne bei Deiner Meinung bleiben.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Lächerlich… Aber ich glaube dies ist jedem hier ausser Dir klar. Ich kann Dir gerne mal per PN ein Video von Sky machen wie das Angebot aussieht, damit du es dir ansehen kannst. Danach darfst du gerne bei Deiner Meinung bleiben.
Wenn du ein foto von einem 4K stream auf SkyTicket machst, reden wir weiter 😉👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wenn du ein foto von einem 4K stream auf SkyTicket machst, reden wir weiter 😉👍🏻
Bei uns heisst es nicht Sky Ticket sondern einfach nur Sky, aber ja ich kann dir gerne ein Fussball Spiel in 4K zeigen und dieses gestreamt.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Bei uns heisst es nicht Sky Ticket sondern einfach nur Sky, aber ja ich kann dir gerne ein Fussball Spiel in 4K zeigen und dieses gestreamt.
Www.SkyTicket.de

Have fun.

und nur nebenbei, ich hole mir regelmäßig ein solches Ticket, weil ich wissen will, welche Fortschritte App, Streamingqualität usw machen. Zuletzt erst von nov bis Januar.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Mitglied 87291

Gast
@Martin Wendel
Klar finanzieren die einzelnen Services auch ihre eigenen Serien.
Ändert aber nichts daran dass die Situation für den Endanwender immer ungemütlicher wird. Langfristig wird entweder der ein oder andere Dienst auf der Strecke bleiben, oder aber Piraterie wird wieder massiv zunehmen (was letztlich auch wieder zum auf der Strecke bleiben führt).
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Langfristig wird entweder der ein oder andere Dienst auf der Strecke bleiben, oder aber Piraterie wird wieder massiv zunehmen (was letztlich auch wieder zum auf der Strecke bleiben führt).
Sehe ich nicht unbedingt so, das ist ein wenig zu kurz gedacht. Angebot schafft durchaus Anreize, sich auch legal mit Inhalten zu versorgen. Und dadurch, dass viele der Anbieter ihre eigenen Inhalte vertreiben, wird die Rechtesituation immer klarer und man bekommt auch in Europa die Streaming-Inhalte direkt von den Anbietern (und nicht, so wie es lange der Fall war, dass viele Inhalte entweder gar nicht verfügbar sind oder plötzlich wieder aus dem Katalog eines Anbieters verschwinden etc.).

Ändert aber nichts daran dass die Situation für den Endanwender immer ungemütlicher wird.
Ich weiß nicht, wie du "gemütlicher" definierst. Für mich ist es jetzt um einiges gemütlicher als noch vor einigen Jahren - aber dafür halt auch teurer.


====

Edit: Das war auch ein Gedanke, der mir schon gekommen ist: https://www.theverge.com/22458734/a...Wdpt-kN_n40WOEBhSKDq_8sOe7tywmtoNMjSA5XqXgqNY

Vor allem wenn man den Kauf mit den Akquisitionen von Disney in den letzten Jahren vergleicht, erscheinen 8 Milliarden nicht gerade nach einem Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 239228

Gast
Wann Apple wohl das erste Filmstudio aufkauft?
 

Mitglied 87291

Gast
Angebot schafft durchaus Anreize, sich auch legal mit Inhalten zu versorgen. Und dadurch, dass viele der Anbieter ihre eigenen Inhalte vertreiben, wird die Rechtesituation immer klarer und man bekommt auch in Europa die Streaming-Inhalte direkt von den Anbietern
Ich würde dir recht geben, wenn man sich für 1-3 Anbieter entscheiden müsste. Wenn ich aber aktuell jeden Content sehen will, muss ich Sky+ für HBO Content abonieren, Netflix, Prime, Disney+, Apple TV+, Hulu usw...

Da hilft e smir auch nicht, dass die rechtliche Situation immer eindeutiger wird. Es nervt einfach, nur noch Schnipsel des gesamten Contents bei einzelnen Anbietern geliefert zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass normale Benutzer gewillt sind, mehr als 2-3 Streamingdienste zu bezahlen. Während Corona vielleicht ein paar mehr, aber regulär sicherlich nicht.

Aus diesem Grund glaube ich, dass diese starke Fragmentierung des Streamingmarktes, langfristig zu einer Aufteilung der User führt. Welcher Dienst dann noch rentabel zu betreiben ist, wird sich zeigen.

Gleichzeitig werden User, welche nur 2-3 Streamingdienste abonniert haben (wenn überhaupt) wieder mehr auf illegale Plattformen ausweichen. Und damit ist man recht schnell wieder bei dem Zustand bevor Streaming groß Thema wurde.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Es nervt einfach, nur noch Schnipsel des gesamten Contents bei einzelnen Anbietern geliefert zu bekommen.
Das war doch immer schon so. Auch Netflix hatte 2012 nur gewisse Inhalte von den verschiedenen Studios. Den Rest hast du halt dann entweder über Angebote wie iTunes bekommen oder überhaupt nicht per Streaming.

Wenn ich aber aktuell jeden Content sehen will, muss ich Sky+ für HBO Content abonieren, Netflix, Prime, Disney+, Apple TV+, Hulu usw...
Wieso der Anspruch, "jeden Content" sehen zu müssen? Und was spricht dagegen, dauerhaft zB Netflix und Prime zu abonnieren, und je nach Bedarf Disney, Apple TV etc? So einfach wie jetzt war es noch nie, auch mal nur für kurze Zeiträume ein Abo abzuschließen.

Aus diesem Grund glaube ich, dass diese starke Fragmentierung des Streamingmarktes, langfristig zu einer Aufteilung der User führt. Welcher Dienst dann noch rentabel zu betreiben ist, wird sich zeigen.
Durchaus möglich, dass das in Europa wieder so sein wird. In den USA ist es ja nicht ungewöhnlich, dass Kabel-Kunden mehrere Abos bei Premium-Sendern haben.