• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ALT/ÜBERHOLT] Aktivieren, Jailbreaken & Entsperren eines 1.1.3 iPhones. 4.6er ONLY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Na dann ist ja gut ;)
dankeschön
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Funktioniert es wirklich mit iTunes 7.6?
Was könnte im Zweifel passieren?

EDIT:
Funktioniert mit ITunes 7.6
 
Zuletzt bearbeitet:

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
da ich leider immernoch keine Antwort bekommen haben, nochmal meine Frage:

Geht die Anleitung nur für Mac OS ?
Ich finde bei "IJailbreak" keine Datei für Windows..

Danke für eine Antwort
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Der Link zu iJailBreak sollte geupated werden, gibt eine neue Version 0.5.2
 

commanderkipp

Gast
Ich bin´s mal wieder :)

Hab mir das neue Programm ijailbreak für Mac runtergeladen. Befolge alle Schritte, wenn ich dann zu der Auswahl komme: Jailbreak oder Unlock und eins von beiden drücke, kommt folgenden Fehlermeldung:

dyld: lazy symbol binding failed: Symbol not found: _sleep$UNIX2003
Referenced from: /Applications/iJailBreak.app/Contents/Resources/./ziphone
Expected in: /usr/lib/libSystem.B.dylib

dyld: Symbol not found: _sleep$UNIX2003
Referenced from: /Applications/iJailBreak.app/Contents/Resources/./ziphone
Expected in: /usr/lib/libSystem.B.dylib

./script2.sh: line 4: 387 Trace/BPT trap ./ziphone -j -a -v (133)


???? Und die sagt mir überhaupt nichts....:(
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Die neue Version is drin =)

@commander: Lade dir mal bitte die neue Version =)
 

commanderkipp

Gast
@Westbär:

Habe es mit dem Update probiert, jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

./script3.sh: line 3: ./ziphone: cannot execute binary file (126)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

commanderkipp

Gast
@Westbär:

Habe es mit dem Update probiert, jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

./script3.sh: line 3: ./ziphone: cannot execute binary file (126)
 

janph4019

Jonagold
Registriert
10.02.08
Beiträge
19
Leider nur mac version am besten die alte mit ziphone auch noch drinn lassen für all die die nen Windows PC haben ! :)
 

DieApfeltasche

Alkmene
Registriert
06.06.06
Beiträge
31
Ich habe soeben ein Update auf 1.1.3 gemacht, ge Jailbreaked und nun

3. Bricktool installieren [OPTIONAL]
  • Im Installer, die Quelle s.apfelphone.net hinzufügen.
  • Danach im Installer im Ordner "Apfelphone Tools" das Bricktool installieren.
  • Fertig!
Das bekomme ich nicht in mein sources geschweige denn "apfelphone Tools"
zur auswahl ...
Wie bekomme ich sonst wieder empfang ????


marc
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Installer: Sources (unten rechts)-> edit -> add -> s.apfelphone.net eingeben. Danach install -> Apfelphone Tools-> Bricktool auswählen...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Zu bedenken, diese Anleitung ist auch nur das entsperren ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
// So Anleitung wurde geupdated. //

Neue iJailBreak Version, sowie Auto-Updates aktivieren bei iJailBreak und ein paar kleine Änderungen noch.

--------------

Ausserdem kann iNdependence das selbe jetzt auch (zumindest in der neuen BETA), jedoch ist das noch sehr instabil.
Hier sieht man alle Bugs und hier kann man es downloaden.

Falls ihr Bugs mit iNdependence habt, dann nicht hier melden sondern direkt bei dem Autor :)

Im schlimmsten Fall könnte euer iPhone bei solchen Fehlern bricken, also sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;)

Viel Spass.
 

Foxy

Gast
Hi,
Ich weiß das wurde vorher schonmal beantwortet...
Aber gibt es eine Chance zumindest irgendwann den iPod touch mit 1.1.3 zu breaken??
Wie sehen die Prognosen aus?

Lieber Gruß
 

Retrofanboy

Gast
Ich bekomme im März ein iPhone aus den USA. Es wird Bootloader 4.6 und Firmware 1.1.3 haben. Reicht es tatsächlich aus die auf Seite 1 beschriebenen Schritte durchzuführen, oder brauche ich zusätzlich noch eine Turbosim o.Ä. ? Punkt 1. Zurück zum Ursprung kann ich ja dann auslassen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.