[ALT/ÜBERHOLT] Aktivieren, Jailbreaken & Entsperren eines 1.1.3 iPhones. 4.6er ONLY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
The Mac is Back!
Die Mac Version ist zurück!
 

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
ha! geil, dann kann ich das ja sogar nebenbei bei der arbeit machen (mein eigenes mbp steht neben mir, mit dem iphone im dock, hehe..).

einziges problem: in dem packet ist natürlich keine GUI-version, und mit terminal kenn ich mich nich so aus. weiß jemand ne terminal-n00b freundliche anleitung?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Siehe Anfangspost, wenns dann noch immer kompiliziert ist, kann ich dir gerne bei IM (ICQ, Jabber, MSN, AOL) helfen.
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Trotz der neuen Version von Ziphone, kommt im Terminal wieder "Bus Error"...

Was nun?

Gruß
kliff
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Bei mir kommt
-bash: ./ziphone: No such file or directory
wenn ich den Befehl eingebe...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Dann bist du wohl' nicht im richtigen Verzeichnis.
Wenn du es auf dem Desktop hast...
Code:
cd && cd Desktop

Oder im Download-Stack
Code:
cd && cd Downloads

Und dann halt
Code:
cd ZiPhone

Gruß
 

commanderkipp

Gast
Hallo,

bei mir kommt nach Eingabe von ziphone -j -a :
Segmentation fault

was bedeutet das?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Das sieht total einfach aus...so als ob man es schnell mal in 2 Minuten machen kann,ist es auch wirklich so?
 

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
also nachdem mir westbär netterweise seine hilfe angeboten hat und sich wirklich ewigkeiten damit herumgeschlagen hat, mir über messenger zu helfen sind wir zu dem schluss gekommen, dass ich es mit der windows GUI version versuchen sollte. damit hat es dann auch geklappt und ich bin westbär immer noch total dankbar für seine hilfe!!

ein klitzekleines schöneheitsproblem besteht jetzt aber noch: mein itunes erkennt mein iphone nicht mehr. ich kann machen was ich will, beim starten von itunes erscheint es nicht.. hat jemand ne ahnung? itunes neu draufbügeln? wäre wirklich wichtig, um das backup wieder drauf zu spielen. sonst nützt mir das funzende iphone ja leider nichts :D

vielen vielen dank jedenfalls!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hallo,

bei mir kommt nach Eingabe von ziphone -j -a :
Segmentation fault

was bedeutet das?

Du brauchst das mitgebrachte MobileDevice Framework

@yeahyoureright:
Welches iTunes hast du? Eventuell auf iTunes 7.6 updaten. Und, die MobileDevice.framework wieder zurücksetzen.
 

schnablonsky

Gast
o_O hi,
funktioniert das ganze auch für den ipod touch mit 1.1.3?
thanxx für eure infos.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nein, funktioniert nicht mit dem iTouch
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Anleitung wurde geupdated :)
Jetz gehts um vieles einfacher =)

Gruß
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
ist die Anleitung jetzt nur noch für MAC OS?? da steht nämlich nichts mehr von Windows.....??
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
wie ich das richtig verstehe müsste ich jetzt mein jailbroken iphone mit 1.1.2 mit meiner bladox. in Itunes rein und auf wiederherstellen drücken ohne shift, um auf 1.1.3 mit neuer baseband zukommen, danch über ijailbreak es unlocken und jailbreaken und aktivieren lassen? ist das so richtig? funktioniert dann das iphone mit jeder sim? und was ist mit youtube? googlemaps? und sms? und ist der installer auch drauf?

danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.