1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alpträume

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 07.06.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo :)

    Ich hab heut was ganz schlimmes geträumt!!
    Also vorerst. Neben meinem Schreibtisch liegt immer ein Fön um meine kalten Füße zu wärmen :p
    Klingt komisch is aber so!
    Und jetzt zum Alptraum.
    Ich sitz am Schreibtisch vor meinem iMac. Und auf einmal habe ich keinen normalen Fön in der Hand sondern ein Heissluftfön (so ein Baumarkt Teil) und habe damit versehentlich ein Loch ganz durch den iMac gebrannt :oops::oops: Panik!!!
    Aufgewacht und der iMac war noch ganz :-D:p Herrliches Gefühl!!

    So und jetzt erzählt ich über eure Alptäume. Nicht nur auf Apple bezogen sondern allgemein.

    Gruß jonni
     
    #1 jonni4000, 07.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.07
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Habe heute Nacht davon geträumt, ich sitze mit Außenminister Steinmeier beim Frühstück. War ganz nett, der Gute. Ein Alptraum?

    Ein Freund hat mir beim Mittagessen weniger gute Träume erzählt: Er sei Autonomer in Rostock gewesen und habe dort einen Parkautomaten kaputt gehauen und dann das Geld geklaut. Dabei ist mein Freund Beamter... Bedenklich.

    H.
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Freud: Es wird Sommer.

    Aron :)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich träum, wenn ich mal Alpträume habe, immer von so riesigen schwarzen Kugeln und Stacheln, die im Zimmer umherfliegen und danns schwitze ich immer so stark. :eek:
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710

    Gibts in deinem Zimmer keine Klimaanlage?? :p
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich würd ernsthaft mit deinem arzt über ein absetzen der pillen reden:p
     
    1 Person gefällt das.
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das ist kein Alptraum, das sind Langoliers. Was bedeutet das du deiner Zeit hinterher bist. :p
     
    noed gefällt das.
  8. AB-1987

    AB-1987 Gast

    mal ohne witz:

    ich habe sowas ähnliches schonmal geträumt. und zwar habe ich am tag vorher über den Cube gelesen und das er so warm wird. im traum stand er dann neben meinem iMac und hat das Front-Plastik gelöst durch die hitze. das display hing dann nur noch so leicht am iMac dran…

    schlaf gut :-D
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich hab mal geträumt ich hab nen Virus-Xtrem. Kamera geschnappt und Foto gemacht:

    [​IMG]

    Aufgewacht, aufs Datum gekuckt und festgestellt das es noch 3 Wochen hin ist ;)
     
  10. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Immer wenn ich Fieber habe und dann versuche zu schlafen träum ich immer von Kugeln die mich überrollen.

    Finde ich immer sehr komisch.
    Naja.

    Gute Nacht
     
  11. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    ZUm Glück hab ich soooo selten Albträume, kann mich an meinen letzten schon ganichtmehr erinnern.
    Schlaft gut :)
     
  12. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    die schlimmsten träume sind die schönen, die deprimieren dich nämlich beim aufwachen, wenn du merkst das alles nur ein traum war.
     
    illy` gefällt das.
  13. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Dion: FULL ACK ^^

    Das is immer am ärgerlichsten...
    Und es gibt verdammt schöne Träume...:innocent::cool:
     
  14. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ja stimmt irgendwie :)
     
  15. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich träume manchmal, dass meine Zähne locker sind und schließlich ausfallen.
    Das ist mal ein fieses Gefühl!

    Mein schönstes "Traumerlebnis" war, als ich mal von meinem eigenen Lachen aufgewacht bin :-D
     
  16. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    uiuiui...
    da träume ja auch wahr werden können, hoffe ich, dass es in euren fällen nicht so sein wird ;)

    ich selbst hatte, soweit ich mich errinere, den letzten alptraum als ich noch klein war.

    lg, andi
     
  17. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Also diesen Traum den ich einmal hatte ... der war sowohl ein guter und als auch böser Traum gleichzeitig.

    Ich war in Battlefield2 auf "Strike At Karkand" und hab irgendwie alle geowned (wie man so schön denglisch sagt) ... das ist ja nicht schlecht^^ ... dann war aufeinmal einer da, den ich nicht besiegen konnte, der mich immer erwischt hat (!!), das war auch an einem ganz Düsteren Ort, der mir nicht aus der Map bekannt war ... aber dann habe ich es irgendwie geschafft ihn zu überwältigen ... da war dann die Freude so groß, dass ich dran aufgewacht bin^^

    Und was ich auch öfters habe, dass ich mit lauter Musik, die ich höre, aufwache (z.B. Rammstein), in perfekter Qualität ... und ich sie nachdem ich wach bin noch ein paar Sekunden höre (was schnell zum Ohrwurm wird^^)

    Ein nachti an alle :)
     
  18. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    /signed

    Mein prägendster Traum war folgender:

    Wir waren letztes Jahr in Frankreich campen - immer super Wetter.
    Ich pack mein Schlafsack und leg mich in die Dünen zum razen, weils eh so warm war Nachts.

    Nuja... ich schlaf schön ein und träum von einer Frau - sah asiatisch aus - die in einem schwarzem, leeren Raum vor mir schwebt. Ihr gesicht war total weiß und sie war auch in Schwarz gekleidet. Sie streckt mir ihre total bleiche Hand entgegen. Ich streck ihr meine entgegen - und genau in dem Moment wache ich auf.... mit der Hand in die Luft gestreckt.
    Da war ich erstma so richtig geschockt und es hat ne ganze Weile gebraucht bis ich wieder einschlafen konnte :D
     
  19. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Mein letzter Albtraum ist zehn bis elf Jahre her. Ich hab geträumt, neben meinem Bett stünde ein schwarzes, gestaltloses Wesen, das mich einfach nur umbringen will. Ich bin aus meinem Zimmer gelaufen, hab im Flur das Licht ausgemacht und mich dann gefragt, was zur Hölle ich da eigentlich tu.
    Ich träume seit einiger Zeit aber nur noch tolle Träume, oft auch das weiter, an was ich vorher beim Einschlafen gedacht hab. Und das ist meist was Angenehmes :)
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kühl ist es da schon, aber wenn man Fieber hat.:-[
     

Diese Seite empfehlen