Alpträume

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo :)

Ich hab heut was ganz schlimmes geträumt!!
Also vorerst. Neben meinem Schreibtisch liegt immer ein Fön um meine kalten Füße zu wärmen :p
Klingt komisch is aber so!
Und jetzt zum Alptraum.
Ich sitz am Schreibtisch vor meinem iMac. Und auf einmal habe ich keinen normalen Fön in der Hand sondern ein Heissluftfön (so ein Baumarkt Teil) und habe damit versehentlich ein Loch ganz durch den iMac gebrannt :oops::oops: Panik!!!
Aufgewacht und der iMac war noch ganz :-D:p Herrliches Gefühl!!

So und jetzt erzählt ich über eure Alptäume. Nicht nur auf Apple bezogen sondern allgemein.

Gruß jonni
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Habe heute Nacht davon geträumt, ich sitze mit Außenminister Steinmeier beim Frühstück. War ganz nett, der Gute. Ein Alptraum?

Ein Freund hat mir beim Mittagessen weniger gute Träume erzählt: Er sei Autonomer in Rostock gewesen und habe dort einen Parkautomaten kaputt gehauen und dann das Geld geklaut. Dabei ist mein Freund Beamter... Bedenklich.

H.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Und auf einmal habe ich keinen normalen Fön in der Hand sondern ein Heissluftfön (so ein Baumarkt Teil) und habe damit versehentlich ein Loch ganz durch den iMac gebarannt :oops::oops: Panik!

Freud: Es wird Sommer.

Aron :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich träum, wenn ich mal Alpträume habe, immer von so riesigen schwarzen Kugeln und Stacheln, die im Zimmer umherfliegen und danns schwitze ich immer so stark. :eek:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich träum, wenn ich mal Alpträume habe, immer von so riesigen schwarzen Kugeln und Stacheln, die im Zimmer umherfliegen und danns schwitze ich immer so stark. :eek:
also ich würd ernsthaft mit deinem arzt über ein absetzen der pillen reden:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich träum, wenn ich mal Alpträume habe, immer von so riesigen schwarzen Kugeln und Stacheln, die im Zimmer umherfliegen und danns schwitze ich immer so stark. :eek:

Das ist kein Alptraum, das sind Langoliers. Was bedeutet das du deiner Zeit hinterher bist. :p
 
  • Like
Reaktionen: noed

AB-1987

Gast
Hallo :)

Ich hab heut was ganz schlimmes geträumt!!
Also vorerst. Neben meinem Schreibtisch liegt immer ein Fön um meine kalten Füße zu wärmen :p
Klingt komisch is aber so!
Und jetzt zum Alptraum.
Ich sitz am Schreibtisch vor meinem iMac. Und auf einmal habe ich keinen normalen Fön in der Hand sondern ein Heissluftfön (so ein Baumarkt Teil) und habe damit versehentlich ein Loch ganz durch den iMac gebrannt :oops::oops: Panik!!!
Aufgewacht und der iMac war noch ganz :-D:p Herrliches Gefühl!!

So und jetzt erzählt ich über eure Alptäume. Nicht nur auf Apple bezogen sondern allgemein.

Gruß jonni

mal ohne witz:

ich habe sowas ähnliches schonmal geträumt. und zwar habe ich am tag vorher über den Cube gelesen und das er so warm wird. im traum stand er dann neben meinem iMac und hat das Front-Plastik gelöst durch die hitze. das display hing dann nur noch so leicht am iMac dran…

schlaf gut :-D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich hab mal geträumt ich hab nen Virus-Xtrem. Kamera geschnappt und Foto gemacht:

SevenDustMOD.jpg


Aufgewacht, aufs Datum gekuckt und festgestellt das es noch 3 Wochen hin ist ;)
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Immer wenn ich Fieber habe und dann versuche zu schlafen träum ich immer von Kugeln die mich überrollen.

Finde ich immer sehr komisch.
Naja.

Gute Nacht
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ZUm Glück hab ich soooo selten Albträume, kann mich an meinen letzten schon ganichtmehr erinnern.
Schlaft gut :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
die schlimmsten träume sind die schönen, die deprimieren dich nämlich beim aufwachen, wenn du merkst das alles nur ein traum war.
 
  • Like
Reaktionen: illy`

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Dion: FULL ACK ^^

Das is immer am ärgerlichsten...
Und es gibt verdammt schöne Träume...:innocent::cool:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich träume manchmal, dass meine Zähne locker sind und schließlich ausfallen.
Das ist mal ein fieses Gefühl!

Mein schönstes "Traumerlebnis" war, als ich mal von meinem eigenen Lachen aufgewacht bin :-D
 

andi*h

Gast
hello,

uiuiui...
da träume ja auch wahr werden können, hoffe ich, dass es in euren fällen nicht so sein wird ;)

ich selbst hatte, soweit ich mich errinere, den letzten alptraum als ich noch klein war.

lg, andi
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Also diesen Traum den ich einmal hatte ... der war sowohl ein guter und als auch böser Traum gleichzeitig.

Ich war in Battlefield2 auf "Strike At Karkand" und hab irgendwie alle geowned (wie man so schön denglisch sagt) ... das ist ja nicht schlecht^^ ... dann war aufeinmal einer da, den ich nicht besiegen konnte, der mich immer erwischt hat (!!), das war auch an einem ganz Düsteren Ort, der mir nicht aus der Map bekannt war ... aber dann habe ich es irgendwie geschafft ihn zu überwältigen ... da war dann die Freude so groß, dass ich dran aufgewacht bin^^

Und was ich auch öfters habe, dass ich mit lauter Musik, die ich höre, aufwache (z.B. Rammstein), in perfekter Qualität ... und ich sie nachdem ich wach bin noch ein paar Sekunden höre (was schnell zum Ohrwurm wird^^)

Ein nachti an alle :)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
die schlimmsten träume sind die schönen, die deprimieren dich nämlich beim aufwachen, wenn du merkst das alles nur ein traum war.
/signed

Mein prägendster Traum war folgender:

Wir waren letztes Jahr in Frankreich campen - immer super Wetter.
Ich pack mein Schlafsack und leg mich in die Dünen zum razen, weils eh so warm war Nachts.

Nuja... ich schlaf schön ein und träum von einer Frau - sah asiatisch aus - die in einem schwarzem, leeren Raum vor mir schwebt. Ihr gesicht war total weiß und sie war auch in Schwarz gekleidet. Sie streckt mir ihre total bleiche Hand entgegen. Ich streck ihr meine entgegen - und genau in dem Moment wache ich auf.... mit der Hand in die Luft gestreckt.
Da war ich erstma so richtig geschockt und es hat ne ganze Weile gebraucht bis ich wieder einschlafen konnte :D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Mein letzter Albtraum ist zehn bis elf Jahre her. Ich hab geträumt, neben meinem Bett stünde ein schwarzes, gestaltloses Wesen, das mich einfach nur umbringen will. Ich bin aus meinem Zimmer gelaufen, hab im Flur das Licht ausgemacht und mich dann gefragt, was zur Hölle ich da eigentlich tu.
Ich träume seit einiger Zeit aber nur noch tolle Träume, oft auch das weiter, an was ich vorher beim Einschlafen gedacht hab. Und das ist meist was Angenehmes :)