Alpträume

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hatte heute Nacht wieder einen Alptraum!

Der Postmann kam und brachte mir ein Macbook Pro. Naja irgendwie freute ich mich nicht.... Ich dachte mir für was ich 4 Macs bräuchte und ich hab fast geheult, weil es so teuer war und ich es eh nicht bezahlen konnte :p.....Dann hab ich in AT meine Sigantur geändert, also das MBP dazugeschrieben und hab mir das Book genauer angeschaut, und festgestellt dass alles total billig verarbeitet wär :p

Gruß jonni
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hatte heute einen Alptraum, dass 2 Mac User im Nachbarhaus eingezogen wären und dann hab ich die durch unser Haus geführt und danach hab die sich darin aufgehängt :-[

Und der andere Alptraum war, dass ich..... ok nein den erzähl ich lieber nicht... Der war richtig eklig :eek::-[
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
manchmal träume ich, von einem langen Gang, den ich entlanglaufe, verfolgt von einer riesigen Hand, die mich greifen will.

Und egal was ich mache, der Gang findet kein Ende und ich kann mich nicht verstecken..

Kennt jemand die Szene aus Max Payne (erster Teil) in dem er wie in Zeitlupe durch den Gang läuft und diese surreale Musik läuft?

Exakt so...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
manchmal träume ich, von einem langen Gang, den ich entlanglaufe, verfolgt von einer riesigen Hand, die mich greifen will.

Und egal was ich mache, der Gang findet kein Ende und ich kann mich nicht verstecken..

Kennt jemand die Szene aus Max Payne (erster Teil) in dem er wie in Zeitlupe durch den Gang läuft und diese surreale Musik läuft?

Exakt so...

du zockst zu viel ^^.. genau wie ich xD
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab mal geträumt, dass ich mit einem Panzer, den ich nicht anhalten und auch nicht steuern kann um unser Mietshaus rum fahre während selbiges von Flugzeugen (oO StuKas) bombadiert wurde... seeeehr strange, ka wie man auf so einen scheiß kommt...
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Also ich kann mich noch gut an einen immer wiederkehrenden Alptraum meiner Kindheit erinnern.

Der Traum beginnt damit das ich in einem Auto sitze und es steure.
Plötzlich verliere ich den Halt am Lenkrad und habe das Bedürfniss mich abzuschnallen (klingt seltsam is aber so^^)
Im nächsten Moment hänge ich mit beiden Händen am hintersten teil vom Auto (welches wie von Geisterhand weiterfährt) und kralle mich wie verückt fest.
Irgendwann verliere ich die Kraft und muss los lassen.
Im nächsten Moment seh ich dann mir selber zu bei Sterben ( ist auch ma was neues^^)

Nja das wirklich abartige daran is eig, dass das Ganze sich immer wieder wiederholt.

Was bin ich froh das ich diesen Traum seit 3-4 Jahren nicht hatte :)
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Alpträume? Ständig!
Ich träume dauernd, ich wäre 24, würde noch immer bei meiner Mutter wohnen, kaum Geld verdienen und müsste ständig eine Prüfung nach der anderen hinter mich bringen!
Noch dazu denke ich, wenn ich diesen Traum habe, es wäre die Realität :eek:.
Mensch, wie freue ich mich, wenn ich aufwache und wieder in der echten Realität mit den fliegenden rosa Elephanten und sprechenden Hunden bin :p.
 
  • Like
Reaktionen: cdek

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe neulich geträumt, dass ich ein Buch von Robbie Williams (wie komm' ich denn auf den?)
gekauft hatte, und darunter versteckt war sein MacBook.
Dann bin ich mit dem MB auf einer Transrapid-Strecke gelaufen...

und aus war der traum...