• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alles alt macht der 2. Juni

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Danke dass ihr wieder zur alten Form zurück seid, ist echt übersichtlicher =)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ja was geht denn hier ab? Kann hier keiner mit Veränderungen leben? Warum wieder zurückgehen zum alten Design? Ich fand es besser, und selbst wenn ich es nicht besser finden würde sehe ich nicht euch zu kritisieren. Ihr habt hier die dicke Arbeit und eure Kraft und Zeit steckt in diesem Forum. Also lasst euch von diesem Jammertal nicht runterziehen.

Liebe Apfeltalker das nennt man in Bayern Schwammerlschubsen was hier abgeht.

Ich bin jetzt mal äusserst genervt. (Was hier eigentlich noch nie vorkam)

Gruß Schomo
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Ich fand die Aufmachung an sich sehr gelungen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ja was geht denn hier ab? Kann hier keiner mit Veränderungen leben? Warum wieder zurückgehen zum alten Design?
Schomo, in der Kritik stand nicht das neue Design (oder höchstens ganz am Rande). Kritisiert wurde die fehlende Funktionalität und Bedienbarkeit für die User. Das Design ist Sache der AT-Macher.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab ich schon verstanden dass damit nicht nur das Design gemeint war;) Also ich kann mich noch gut an das alte Apfeltalk Forum erinnern. Ich sehe das als einen evolutionionären Prozess an. Wer damit ein Problem hat steht dann eher in der Apfeltalk Kreationisten Ecke. Hii Hii

Wäre eigentlich mal wieder was für meinen kleinen Steineladen...

Gruß Schomo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich sehe das als einen evolutionionären Prozess an. Wer damit ein Problem hat steht dann eher in der Apfeltalk Kreationisten Ecke. Hii Hii
Nix Kreationisten. Das war halt nur ein kleiner Meteoriteneinschlag. Es wird kein Artensterben geben, nur der Evolutionsdruck geht in eine etwas veränderte Richtung. :cool:
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Evolution besteht nicht nur in Weiterentwicklung, sondern auch darin, daß manche Entwicklungszweige sterben während andere überleben. :innocent:
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Och schade!
Ich fand das neue gut :(

Kann mich auch irgendwie nicht mit diesem zentrierten Schriftsatz anfreunden :(
Und wo sind oben die Buttons? Für Gallerie etc.? :(

Schade aber sei es drum. Ich bleib euch treu :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... die Buttons sind doch oben da wie immer? o_O
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kann mich auch irgendwie nicht mit diesem zentrierten Schriftsatz anfreunden :(
Und wo sind oben die Buttons? Für Gallerie etc.? :(

Schade aber sei es drum. Ich bleib euch treu :D

Ach so? Ich dachte das wäre ein Darstellungsfehler (IE7 :D) Ich sehe nur den News-Button, hm o_O
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ich sehe auch nur den newsbutton... aber ich sitz auch gerade im geschäft an ner dose mit win 2000 professional... IE6... naja muss man durch! hauptsache ich seh die buttons wenn ich wieder an meinem mac sitz :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Im Zusammenhang der Entwicklung von Webportalen und "ihren" Communities, die sich ja vielseitig durchdringen bzw. eine grosse Supercommunity (Meta-?) sind, habe ich oft das Bild von Pflanzen-Rankhilfen vor Augen. Die Pflanzen wachsen auch wild, wenn keine Rankhilfe da ist, aber eine gute Rankhilfe unterstuetzt das Wachstum und fuehrt die Pflanzen zum Licht und in eine Form. Wohl dem Gaertner, der seinen Garten den Pflanzen entsprechend pflegt.

So, und jetzt muss ich weiter Honig ernten. Das macht der 3. Juni fuer mich "neu" ;)



Ach ja: Ich wollte noch die Stichworte "Teleologie" und "Homoeostasis" erwaehnen, wer mag, kann's ja in der Wikipedia nachschlagen.