• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles alt macht der 2. Juni

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Also ich habe hier im Büro auf dem Windows PC auch die gleichen Schwierigkeiten. (Vista, IE 7)
 

Anhänge

  • apfeltalkfehler.jpg
    apfeltalkfehler.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 112

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich will ja nicht stänkern aber das Bedienen der Seite mit dem IE6 ist schon fast unzumutbar... Es gibt keinen Button für die Forumsübersicht -- wenn ich einen neuen Beitrag verfasst habe, muss ich immer in der Adressleiste /forum eingeben, damit ich wieder die Übersicht komme. :(
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Normalerweise , theoretischerweise sollte man auch kein IE6 nutzen. Aber Schulen & Co. neigen ja zu alten Windows-Versionen und zur veralteten Microsoft- Software ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ist das jetzt der offizielle Bug-Fix-Thread für das AT 2.0b Interface? :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die Umstellung ist jetzt ja mittlerweile 2 Tage alt. Habe ich es jetzt überlesen oder gibt es bis jetzt keine offizielle Reaktion bezüglich der Navigationsbuttons oben? Ich will keinen hetzen, nichts "fordern", denn ich bin hier ja nur Gast und so... aber mich nervt es schon gewaltig, dass ich lediglich mit Safari AT vernünftig ansteuern kann.

Das ja mindestens genauso schlimm wie solche bunten Ecken in denen steht: Optimiert für IE 5.5 und 1024x768. Also es ging ja vorher auch. Wieso jetzt nicht mehr? Und wieso sagt man nichts dazu?

Selbst Flowbike, der ja auch Admin ist, wundert sich. Mysteriös!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nicht mysteriös, eher etwas der Sache wegen verdrossen. Ich kümmere mich darum.
Update: In IE7 gehts bei mir wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich habe angefangen, eine Wunschliste für Funktionen zu erstellen, die mit einem AT-Magazin verknüpft werden könnten oder überhaupt ins Forum passen würden. Wer Lust hat, kann gerne dort beitragen, damit MacIndy und jesfro mal was konstruktives lesen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Das Logo wurde wieder mit der Hauptseite verknüpft, super! :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ja, Macindy hat sich der Sache heute nach einer Frustauszeit angenommen. Vielen Dank für die diesbezüglichen Bugmeldungen und eure Geduld.
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, außer was Frauen angeht ;)

Also Kopf hoch Leute
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Heute hat sich anscheinend ein bisschen getan im oberen Teil der Startseite... kommt da etwa noch mehr? ;)