• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aller guten Dinge sind drei: Die nächste Microsoft Werbung

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Du weisst schon, dass du seit jüngster Zeit Youtube-Filme auch direkt ins Board einbetten kannst?

Einfach den Youtube Button anklicken, und danach den Code (Hier z.B. Id_kGL3M5Cg ) in die Klammern stellen... ;) Sieht dann so aus:

[YT]Id_kGL3M5Cg[/YT]

[YT]0-22EpQOm8c[/YT]

[YT]hFn5mw6NTrQ[/YT]

[YT]65RxViGOMpo[/YT]

By the way: Danke übrigens für die Coolen Links... :)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Also ich finde diese South Park Verarschungen einfach schlecht. Langweilig und unlustig.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Is halt auch Geschmacksache wie so vieles im Leben...

Gibts eigentlich auch solche Paradien von den Simpsons?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Du weisst schon, dass du seit jüngster Zeit Youtube-Filme auch direkt ins Board einbetten kannst?

Einfach den Youtube Button anklicken, und danach den Code (Hier z.B. Id_kGL3M5Cg ) in die Klammern stellen... Sieht dann so aus:


Ja das weiß ich! Aber mein Safari :mad: hat mir dann beim Laden Fehler angezeigt, deshalb hab ich den Beitrag editiert und lieber die guten alten "Link einfügen Knopf" benutzt.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
[YT]lgzbhEc6VVo[/YT]

[YT]1EbCyibkNB0[/YT]

Vielleicht jetzt.

[YT]qHO8l-Bd1O4[/YT]
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Diesmal ist es laut Windows.com ein Sony Vaio FW 290:

20090410-rdiciuta73wy3aa97x4yqpp6f8.jpg


Ich such mal die Daten raus...
[UPDATE]: Ich hab n bisschen was gefunden:

Größe:
16,4" Bildschirm mit 1600x900 oder 1920x1080:

20090410-jpsqxdqc68smnygtbhh7wgnpga.jpg



Gewicht & Abmessungen:
6.47 - 7.0 lbs (das sind 2.93 - 3.17 Kg!) - Und das nur mit dem normalen Standardakku... o_O

Höhe: 1,14 - 1,46 inch = 2,89 - 3,7 cm (!!!) fett
Breite: 15,1 inch = 38,35 cm
Tiefe: 10,3 inch = 26,16 cm

20090410-pg8g1b62q6bb3kx82p3wjuwqma.jpg


20090410-pcqjc4ykpkrwj4nwemp5rhwnjr.jpg


Andere Daten:

20090410-p3bqwr24x5e5845t4a14isw9qf.jpg


Maximale Akkulaufzeit (bei einem Laptop der mit dem 17" MBP vergleichbar ist):

Vaio FW 290:

20090410-ps9dw7m48k1smeu1ap8w4icis2.jpg


MacBook Pro 17":

20090410-fe5y7hpskc3x5w41kp5sd7eb9u.jpg



Ach ja, noch etwas...


20090410-81cjim72xkx2uufa9wg3un2smc.jpg

................................Sony Vaio FW 290


20090410-8e7bfd76s4nga9ip8byqsbpb4f.jpg

...................................MacBook Air

...Fällt was auf? o_O

Ich seh da keinen großen Unterschied, man könnte meinen der Sony Laptop ist das Auslaufmodell von dem Alu MacBook ^^
Microsoft beeindruckt mich jedes mal aufs Neue :-D
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Das Vaio kostet aber nur (ab) 799$ und voll ausgestattet 2499,99$ (2,8GHz, 8GB Ram, 500GB HDD, Blue Ray RW usw).... Das 17" MacBook Pro startet erst bei 2799$ :( und kostet in der ähnlichen Konfiguration wie der Sony Laptop 4149$ ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Wo wir schon bei den Spots sind: Wenn das kein Angriff auf die Windows-Qualität ist, dann weiss ich auch nicht mehr:

[YT]kN8cKCpxe_E[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Der Spot mit der Bündchen ist auch bei der langen Version mit dabei.... ;)
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Laut Microsoft muss auf einem PC immer Windows installiert sein. Korrekt, denn sonst würde MS ja nix verdienen. Das macht insofern Sinn als MS keine PCs baut. Bitte wer meint er muss sich einen Windows PC kaufen solls halt tun. Wenn man nur die Hardware vergleicht gibts keine grossen Unterschiede ausser des idR deutlich besseren Designs und Verarbeitung der Macs.
Alle die das Licht gesehen haben wissen halt: wir sind die Guten! ;)
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
"A laptop for gaming"

wie wäre es mit einem

"Brain for thinking?"
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
(...) gibts keine grossen Unterschiede ausser des idR deutlich besseren Designs und Verarbeitung der Macs.
Alle die das Licht gesehen haben wissen halt: wir sind die Guten!

Das Design gefällt mir definitiv auch besser. Was aber die Verarbeitungsqualität angeht, so hat uns gerade das weisse MacBook sowie das iPhone 3G wohl doch eines besseren belehrt... ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Der Junge hat bestimmt von seiner Mutter einen aufn Kopf bekommen, bevor sie zum Macstand gegangen sind. 100 % der wollte einen Mac :D
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Das Design gefällt mir definitiv auch besser. Was aber die Verarbeitungsqualität angeht, so hat uns gerade das weisse MacBook sowie das iPhone 3G wohl doch eines besseren belehrt... ;)
Korrekt, das alte MB war nicht so der Knüller was die Verarbeitung abgeht, aber das Problem haben sie anscheinend erkannt. Das iPhone ist von der Verarbeitung immer noch im Vergleich eins der am besten verarbeiteten Mobiltelephone. Das alte iPhone hat zwar eine Metallrückwand, aber es kann einem auch mal schnell aus der Hand fallen, da sandgestrahlt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Korrekt, das alte MB war nicht so der Knüller was die Verarbeitung abgeht, aber das Problem haben sie anscheinend erkannt.

Genau da sehe ich das Problem: Apple erkennt viele Probleme, aber bessert sie nicht aus... Die aktuellen MacBooks white werden immer noch mit demselben grottigen Topcase ausgeliefert...

Apple's Qualitätskontrolle sollte sich da in meinen Augen eher mal überlegen, auf andere Materialien umzusteigen, und das bei gleichbleibendem Preis. Damit meine ich, dass man dann nicht ein Alubook mit gleicher Leistung zu teuererem Preis auf den Markt schmeisst...
 

markusob

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
Zum Thema Laptop for Gaming: Als ich vor einem Jahr meinen XP-Desktop-Rechner, den ich zwei Jahre vorher als Komplett-PC mit einer damals schon mittelmäßigen Graka erworben hatte, bei Ebay versteigert habe, bekam ich vor allem Anfragen von Eltern, die einen günstigen Gebraucht-PC für ihre 10-13 Jährigen Söhne anschaffen wollten. Der PC sollte aus Sicht des Kindes spieletauglich sein. Das ist wirklich ein Kriterium, das fast jeder Junge für seinen ersten PC nennt. Allerdings scheinen die Kinder damit etwas zu meinen, dass nicht unbedingt mit dem identisch ist, was ein Hardcore-PC-Spieler darunter versteht.

Ich habe den Eltern geantwortet, dass man mit der Graka durchaus ältere Spiele spielen kann, und damit waren Eltern und Kind auch zufrieden. Anscheinend sollte man damit eben ein bisschen rumspielen können und es sollte eben nicht mehr als 300-400€ kosten (deshalb Gebraucht-PC). Ich denke, dass es bei den Notebooks genauso ist. Den Kindern ist schon klar, dass ein ein Notebook kein Hardcore-Spiele-PC ist. Den kriegen sie aber sowieso nicht von ihren Eltern, weil diese ein Notebook praktischer finden oder gar keinen teuren Desktop-PC anschaffen wollen. Die Erwartungen an die Spieletauglichkeit schrauben die Kinder dann eben herunter, sodass sie unter den sonstigen Rahmenbindungen akzeptabel ausfällt. Ich denke mal, das kennt jeder aus der Kindheit, dass man nicht alles genau so bekommt, wie man es sich wünscht, und die Eltern viel mitzureden haben.

In Bezug auf den Werbespot ist es auch so, dass wenn die Frau für den Sohn einen Apple-Notebook gekauft hätte, dann hätte sie für Windows-only-Spiele evtl. eine teure Vista-Einzellizenz anschaffen müssen. Für das Geld kann sie auch gleich eine Spielkonsole anschaffen. :-D