Apple User
Raisin Rouge
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon, dass du seit jüngster Zeit Youtube-Filme auch direkt ins Board einbetten kannst?
Einfach den Youtube Button anklicken, und danach den Code (Hier z.B. Id_kGL3M5Cg ) in die Klammern stellen... Sieht dann so aus:
Diesmal ist es laut Windows.com ein Sony Vaio FW 290:
![]()
Ich such mal die Daten raus...
[UPDATE]: Ich hab n bisschen was gefunden:
Größe:
16,4" Bildschirm mit 1600x900 oder 1920x1080:
![]()
Gewicht & Abmessungen:
6.47 - 7.0 lbs (das sind 2.93 - 3.17 Kg!) - Und das nur mit dem normalen Standardakku...
Höhe: 1,14 - 1,46 inch = 2,89 - 3,7 cm (!!!) fett
Breite: 15,1 inch = 38,35 cm
Tiefe: 10,3 inch = 26,16 cm
![]()
![]()
Andere Daten:
![]()
Maximale Akkulaufzeit (bei einem Laptop der mit dem 17" MBP vergleichbar ist):
Vaio FW 290:
![]()
MacBook Pro 17":
![]()
Ach ja, noch etwas...
![]()
................................Sony Vaio FW 290
![]()
...................................MacBook Air
...Fällt was auf?![]()
Ich seh da keinen großen Unterschied, man könnte meinen der Sony Laptop ist das Auslaufmodell von dem Alu MacBook ^^
Microsoft beeindruckt mich jedes mal aufs Neue :-D
(...) gibts keine grossen Unterschiede ausser des idR deutlich besseren Designs und Verarbeitung der Macs.
Alle die das Licht gesehen haben wissen halt: wir sind die Guten!
Korrekt, das alte MB war nicht so der Knüller was die Verarbeitung abgeht, aber das Problem haben sie anscheinend erkannt. Das iPhone ist von der Verarbeitung immer noch im Vergleich eins der am besten verarbeiteten Mobiltelephone. Das alte iPhone hat zwar eine Metallrückwand, aber es kann einem auch mal schnell aus der Hand fallen, da sandgestrahlt.Das Design gefällt mir definitiv auch besser. Was aber die Verarbeitungsqualität angeht, so hat uns gerade das weisse MacBook sowie das iPhone 3G wohl doch eines besseren belehrt...![]()
Korrekt, das alte MB war nicht so der Knüller was die Verarbeitung abgeht, aber das Problem haben sie anscheinend erkannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.