• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle iPhone's mit lichtspalt auf der linken Seite ???

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also mir geht es eher darum das ich bei meinem alten, trotz wesentlich kleinerem Spalt, Staub unter dem Display hatte, und es ab und zu einfach ausging. Akku war innerhalb von 10min von halb voll auf Null. Ansonsten hätte ich das gerne behalten.
@Eye wenn ich langeweile hab fotografier ich auch noch die anderen Tauschgeräte die ich grad noch da habe :D
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
So Eye Candy, hier mal ein Beweisfoto, das Gerät auf dem Bild ist übrigens das zweite Tauschgerät das mir Apple geschickt hat, das inzwischen aber wieder getauscht wurde.
Auch wenn es "Lichtjahre" gedauert hat bis zur Fotoeinstellung: danke fürs Bild.
Ist der Spalt jetzt zwischen Chromrand und Gummidichtung oder zwischen Gummidichtung und Displayglas?
Also eher zum Display hin oder eher nach hinten zum Backcover, das lässt sich auf dem Bild schwer erkennen.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also der Spalt ist zwischen dem Chromrand und der "Dichtung" zum Glas selbst hin ist nichts zu sehen. Wenn Du es bei deinem Prüfen, solltest du den Raum völlig abdunkeln, man sieht es dann beim genaueren hinsehen (falls der Spalt nicht zu groß ist). Falls da nichts zu sehen ist kannst Du das Display nochmal mit etwas abdecken und schauen ob was leuchtet, da sieht man dann auch die kleisten Lichtspalten. Bei meinem ersten Gerät war das nur so zu sehen (0,5cm lang) also nicht der Rede wert, wenn da nicht die anderen Probleme gewesen wären :( . Aber ich glaube mittlerweile das der Staub vllt auch gar nicht durch den Spalt kam, mir ist nämlich heute aufgefallen das beim Tauschgerät das Ladekabel richtig "eingerastet" ist, bei meinem alten war das nie der Fall da saß der Ladestecker immer leicht schief und locker, trotz aller Versuche. Vllt war dann auch an dem Anschluss was falsch.. ?!?