• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle iPhone 4G-Gerüchte in einem Bild

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Bitte erblicke bald das Licht, oh neues iPhone!!!
3...2...1...meins. :D

So dünn, schick, einfach geil.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Gestern war ich wieder im Club tanzen und 90% der Leute hatten ein iPhone. Apple sollte eine Pro Version rausbringen, damit man aus der Masse herausstechen kann.

...genau, z.B. eines mit fünf Aussparungen oben auf der Rückseite, in die man bei Apple gegen Zahlung von jeweils € 500,- goldene Äpfel einsetzen lassen kann...wem das nicht reicht, es gibt ja immer noch Vertu :p
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
@NakedApple
Wenn sie das tun, dann wird der Fall eintreten, den ich vorhin beschrieben habe ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
kaufs mir auch!

*mit den geldscheinen richtung cupertino wedel*
 

evucator

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
13
Ja über das Design lässt sich echt nur Streiten, doch das Bild sieht sehr realistisch aus. Und dazu gefällt es mir auch noch. Ich will mal hoffen, dass es nicht allzu teuer wird. Dann kann ich auch vielleicht auch davon träumen! o_O
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
also wenn es so aussehen sollte, dann kauf ich es mir aufallefälle
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Der Akku sollte dann bitte so ausbaubar sein wie die SIM Karte, das ist eine schicke Lösung find ich.

Ein hochwertigeres Gehäuse würde ich ebenfalls begrüßen. Die Risse stören mich schon gewaltig. Ich denk mal net das es ein Alu-Gehäuse wird. Sonst trifft meine Prognose nicht ein das der Preis gleich bleibt :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
...genau, z.B. eines mit fünf Aussparungen oben auf der Rückseite, in die man bei Apple gegen Zahlung von jeweils € 500,- goldene Äpfel einsetzen lassen kann...wem das nicht reicht, es gibt ja immer noch Vertu :p

Klasse Kommentar! :-D
 

nikstohn

Erdapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
4
Also das auf dem Mockup sieht schon recht stylish aus... :)

Bin aber mal echt gespannt wie das neue iPhone wirklich aussehen wird.

Obwohl mich das OS 4.0 aktuell mehr interessiert. ;)
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
und was meint ihr wann wird es nun vorgestellt???
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich hoffe, dass das nächste iPhone wirklich schmaler ist als das 3GS. Eine gute 5-Megapixel-Kamera und ein OLED-Bildschirm wäre auch cool.