• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle iPhone 4G-Gerüchte in einem Bild

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Anhang anzeigen 58343
Another Day, another Mock-Up. Würden wir für jedes Bild aus den Designschmieden eine News schreiben, gäbe es bald eine eigene Rubrik. Aber dieses Bild ist nich nur schön, sondern leistet auch ein wenig zusammenfassende Arbeit. Die französischen Kollegen von Nowhere Else haben von DesignedByItem ein schickes Bild bekommen mit allen Gerüchten und einer jeweiligen Wahrscheinlichkeit. Bleibt zu hoffen, dass Apple während der Keynote irgendein Wort darüber verliert.[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
Falls das neue iPhone tatsächlich so ausschauen sollte ... da werd ich jetzt schon zittrig. :-D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
zu den verschiedenen gerüchten kann man ja nun nicht diskutieren,
aber das design sind schon sehr realistisch aus.
und ich finde es super.
obwohl ich matt schwarz besser fände
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Ich freue mich auch schon total drauf.. auch wenn ich dafür zum rosa Riesen muss um es zu bekommen... Das ist es mir allemal wert... :p
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Ist praktisch schon bestellt...:-D
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Ja das gefällt was man da sieht... Mal abwarten ob Apple etwas am 27 verlauten lässt. Wobei ich denke, das die noch eine paar Überraschungen auf lager haben! :-D
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Bin mal gespannt für was die das "Touch Sensitive Case" nutzen wollen. Wenn es denn kommt... o_O
 

eykem

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
50
sehr schön!

so es wird zeit das Apple den "Senf" dazu gibt =)
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Bin mal gespannt für was die das "Touch Sensitive Case" nutzen wollen. Wenn es denn kommt... o_O
Wenn du dir aktuelle Spiele wie GTA anschaust so kann man diese nur steuern indem man Finger am Bildschirm hat. Das könnte man in Zukunft vermeiden indem man auch die Rückseite Touch-sensitive macht und man dort (nach einer Eingewöhnungsphase) durch Berührung das Spiel steuern kann. Dann hat man den ganzen Bildschirm im Blick und dennoch den Vorteil der touch-Steuerung.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
zu den verschiedenen gerüchten kann man ja nun nicht diskutieren,
aber das design sind schon sehr realistisch aus.
und ich finde es super.
obwohl ich matt schwarz besser fände

hast du schon mal was des öfteren in den händen gehabt wo mattschwarz ist? da siehst wirklich jeden fingerabdruck, da wird man nicht glücklich mit, und zum reinigen ist es auch nicht einfach, aber ich stimm dir zu das es lässig aussehen würde, aber ich denke das neue iphone wird sich in die aktuelle apple design linie einpassen (also kein mattschwarz).

lg
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wird nur erworben wenn es auch mal ohne magentaroten Knebelvertrag kommt.o_O
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hört sich ja alles ganz gut an. Nur bin ich mal gespannt was davon alles drin ist, bzw. ob Apple nicht noch was in der Hinterhand hat...

Hoffe es sieht er so oder so oder so aus... ;)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hmm der matte Alu?-Rahmen gefällt mir sehr gut. Bei Felgen gibt es ein so genanntes "Gunmetal Full Polish" als Finishing, das würde auch verdammt geil aussehen. Kamera ist mir Wurst. Aber OLED wäre geil, mehr Speicher und ein schnellerer Prozessor so wie so. Dann noch mehr Freiheit im OS (Datentransfer mit Bluetooth, MP3s als Ringtone, Hintergrundbild für den Homescreen etc.) und ich kauf's sofort.
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Ich finde dieses Design gar nicht so schlecht. Ich hoffe nur, dass die genannten features auch wirklich reinkommen.
Gut, dass ich das 3GS übersprungen habe.
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Ich würds sofort kaufen, wenns schon da wär. Ist auch sozusagen meins, wenn ichs mir leisten kann. Die Touchrückseite ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie kommt, sollte man sie auch sicherlich abschalten können.
-> Der Homebutton sieht aber komisch aus :-D
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Ja, der Home-Button, und auch dieser "Strich" am unterem Rand des Displays, sehen ein bisschen komisch aus.
Apple würde da bestimmt eine durchgehende Front einbauen. Und auch den Home-Button verbessern :p