• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle iPhone 4G-Gerüchte in einem Bild

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Aber hoffentlich wird der Homebutton keine Touchoberfläche haben, etwas ausser den Lautstärkereglern und der Stummtaste muss ja noch mechanisch sein.

lass ma uns überraschn ;)
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Es sieht sehr edel aus.:cool:
Mal sehen wie es vermarktet wird.o_O

("Da muß eine Oma lange für stricken")
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
sieht toll aus und hört sich auch gut an
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ich find es sieht echt geil aus.
Dass mit der Touch-Rückseite kann ich mir nicht so wirklich vorstellen (also wie dass dann funktionieren würde), aber wenn Apple es macht, wirds sicher geil und intuitiv. Darauf vertraue ich :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hört sich ja alles ganz gut an. Nur bin ich mal gespannt was davon alles drin ist, bzw. ob Apple nicht noch was in der Hinterhand hat...

Hoffe es sieht er so oder so oder so aus... ;)



Die drei "sos" sehen nicht nur nicht gut aus sondern passen so garnicht in die Linie... So werden sie garantiert nich aussehen. Das wäre quasi ein Rückschritt in die Ti-Book Ära...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hört sich sehr, sehr gut an! Aber so ein leuchtender Apfel wäre schon toll :D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mir gefällt das Design ganz gut.
Aber ich bin vor allem auf die neuen Funktionen bzw. Hardwareveränderungen gespannt.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Das sieht ganz gut aus. Ist auch flacher geworden, was ich sehr begrüße. :)
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Und welche Kopfhörer soll ich für den Anschluss nehmen?? :-D
Viel zu klein. Das Design sieht ganz gut aus. Aber wenn es das nur in schwarz gibt warte ich auf das nächste oder behalte meins ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Wer sagt denn, dass das eine 1:1 Darstellung ist ?:p Passt ja wohl rein.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
boah, das sieht ja gaaail aus:p
das metall :-D siehst echt schick aus :-D
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Wie ist denn das eigentlich wenn man bei T-Mob ein 3GS hat - kann man da einfach auf das neue umsteigen für einen gewissen Betrag? Wie war das denn beim Wechsel vom 2G aufs 3G?
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Kann man denn mit einem T-Mob 3GS Vertrag einfach so zum neuen wechseln für einen gewissen Aufpreis? Oder wie wurde das damals beim Wechsel vom 2G zum 3G gemacht?
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
ich hoff nur dass diejenigen die ständig von dem design schwärmen auch wissen dass dies nicht wirklich das neue iphone ist..? :)


aber die hälfte der gerüchte sollte doch machbar sein :)
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
egal wie es aussehen wird, es wird bestellt. würde es so aussehen wäre es mega, einfach nur chic ;)
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Ich glaube das neue iphone wird nicht so dünn aussehen da der klinkenstecker für die kopfhörer einfach zugroß sind..
 

Freak4Life

Golden Delicious
Registriert
07.08.09
Beiträge
9
Sieht schon schick aus , möchte aber gar nicht wissen was es kostet :eek: und dann ma wieder t...Knebelvertrag :-c