• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle iPhone 4G-Gerüchte in einem Bild

glider-pilot

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
22
also wenn sich das design durschsetzt bin ich mit apple zufrieden :)
(werde mir jedoch sowieso bei dem "4G" release trotzdem ein 3Gs besorgen) :p
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Eine bessere Kamera und vor allen Dingen ein schnellerer Prozessor werden garantiert verbaut werden, aber was das berührungsempfindliche Gehäuse soll weiss ich auch nicht. Ich frag mich wofür Apple das verwenden möchte. Für Spiele`? Ich finde es generell total bescheiden mit dem Iphone zu spielen. Da sind mechanische Knöpfe einfach 10 mal besser und deswegen wird der Ipod Touch auch nie als konkurrenzfähige Spielekonsole gegen DS und PSP antreten können.

Ich hoffe nur auf ein paar Dinge, die in der Praxis einfach stören:

1. Lautlos Knopf mit vertikaler Wippe und nicht horizontal oder eine andere Lösung, da es mir oft passiert dass das Iphone auf einmal wieder auf "laut" gestellt ist und nicht mehr "lautlos"

2. Endlich Music-Files als Klingeltöne

3. Freier Bluetooth Austausch

4. Anruf ablehnen Button

Das wärs an Praxiswünschen.. Gegen einen LED Blitz hätte ich auch nichts, damit man auch mal in nicht "Xenon-Flutlicht-Halogen"-erleuchtetetn Räumen ein Bild schiessen kann.. ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich fände Matt schwarz auch besser :)

Ich weiß ned aber für mich sieht das wieder nur wie ein "3GS?" aus... Denkt ihr nicht das Apple vllt eine neues Design anschlägt? Silber Unibody Style oder sowas?
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Also ich finde die Fotomontage oben echt klasse und würd mich freuen wenn es wirklich so aussehen würde :)
Naja warten wir ab auf den July!
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Sieht schon schick aus , möchte aber gar nicht wissen was es kostet :eek: und dann ma wieder t...Knebelvertrag :-c

Soll ich mal eben was zum Thema Knebelvertrag erzählen?

Meint ihr nicht, Steve könnte viel mehr iPhones verkaufen, wenn er es in Deutschland, wie auch in vielen anderen Ländern, nicht nur über einen einzigen Anbieter laufen ließe?
türlich' ! Warum macht ers dann nicht? ganz einfach:

Er hat die Kapazität dazu nicht!!
Entweder ich hole mir die Kohle über die "Stückzahl" an verkäufen, oder eben über den Preis! Und Apple macht das (wie üblich) über den Preis!
So, das ganze funktioniert NUR dann, wenn mein Produkt Erste Klasse ist und jeder es haben will, wenn aber Apple bspws. mal keine Innovation/en, oder eben einfach keinen Clou mehr landet, dann war's dass! Die paar Jünger finanzieren dann auch keine Firma mehr ;)

So geht's wohl im Moment Nokia, die versuchen mit (N900 etc.) Die Kohle mit dem Preis reinzuholen, klappt aber nicht, weil alle, die das Geld dazu haben, sich an meist Apple wenden! Der Spieß kann aber ganz, ganz schnell umgedreht werden, deswegen steht Apple wohl auch ein wenig unter Druck, was das Entwickeln angeht, immerhin hat das iPhone den Höheunkt seiner "Bekanntheit" wohl schon erreicht! ;)

Das ist mein Eindruck, somit wird Apple wohl auch nicht vorhaben, das iPhone auf dem freien Markt anzubieten!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Optisch nichts weltbewegend neues, da warte ich mal auf das 5G im Sommer 2011 wenn mein Vertrag ausläuft, brauch also nicht traurig sein :-D
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Bitte bitte bitte kein leuchtender Apfel!!
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Bitte bitte bitte kein leuchtender Apfel! Und bitte keine Klavierlack-Oberfläche!!!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Na dann mal schon einen Ausflug mit Besuch im Mailänder apple store planen ;)
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ja, der Home-Button, und auch dieser "Strich" am unterem Rand des Displays, sehen ein bisschen komisch aus.
Apple würde da bestimmt eine durchgehende Front einbauen. Und auch den Home-Button verbessern :p

Dafür wär' ich auch, das gibt's ja noch nicht einmal im ersten iPhone...
Wenn das ganze dann einen austauschbaren Akku haben soll, frage ich mich, wie man den auswechseln kann?

comfreak
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wär cool wenn das Phone den Kitzler aus der Mightymouse bekäm! lol ich seh hör schon die Buhrufe auf der Note
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Als wenn Apple so eine Energieverschwendung da reinbauen würde...

Wenn du sämtliche Leuchten nach Energieverschwendung her bewerten würdest, dann fällt sowas ja mal nicht ins Gewicht! Wobei ein leuchtender Apfel bestimmt nicht kommt! erstens wegen dem Verschleiß, zweitens wegen dem zusätzlichen Platzverbrauch und nicht zuletzt, weil es einfach überflüsig ist! Energie verbraucht doch sowas nur ganz, ganz wenig! Aber recht hast du schon, auf die breite Masse bezogen, wenn man bedenkt, dass ständig vielleicht 100.000 Äpfel rund um die Uhr leuchten, dann würde das bedeuten:

gehen wir davon aus, dass eine LED 60mW verbraucht (0,06W) bezogen auf 100.000 Äpfel würde das bedeuten, dass man ständig, also rund um die Uhr einen Verbrauch von 6000 Watt hätten, nur der Äpfel wegen! Und 100.000 ist fast noch ein bisschen sanft ausgedrückt!

Wenn man sich nun aber überlegt, dass man damit bspws. gerade einmal 100 60 Watt Glühlampen zum Leuchten bringen kann, ist das ja wirklich nicht viel! (Bei einer Million Äpfel wären es dann 1000 Glühlampen)
Nun, was sind denn 100 bzw. 1000 Glühlampen (750 bzw. 7500 8W Energiesparlampen) verglichen mit dem, was ein Auto etc. die Umwelt belastet? Eigentlich gar nichts! Aber natürlich ein weiterer Energiespar-Punkt ;)
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Gestern war ich wieder im Club tanzen und 90% der Leute hatten ein iPhone. Apple sollte eine Pro Version rausbringen, damit man aus der Masse herausstechen kann.