• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bleibt zu hoffen dass es nicht so schlimm ist wie damals beim JetBlack. Die Farbe war auch toll, aber halt absolut nicht zu gebrauchen durch die Kratzanfälligkeit.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Wenn man mit einem spitzen Gegenstand kratzt - wonach es hier aussieht - ist es egal welches Material es ist. Solche Berichte gibt es bei jedem iPhone.

Stimmt - nur fällt es bei Titanium nicht auf bzw. auch nicht bei dem weißen.
Daher macht das schon einen Unterschied und blau scheidet für mich daher aus.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Stimmt - nur fällt es bei Titanium nicht auf bzw. auch nicht bei dem weißen.
Daher macht das schon einen Unterschied und blau scheidet für mich daher aus.
Mit den heutigen Informationen würde ich auch eher zu Titan Natur tendieren, auch wenn mir die Farbe an sich einfach nicht gefällt. Bin generell kein Typ der gerne ein helles iPhone hat. Mal schauen ob das oben ein Einzelfall ist.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hat schon jemand ein Schwarzes entdeckt?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das könnte das schwarze sein, ist echt schwer zu erkennen. Wirkt aber (wie ich gehofft hatte) wie die schwarze AW7 Edition Titan die ich habe, und das wäre genau was ich will…
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Stimmt - nur fällt es bei Titanium nicht auf bzw. auch nicht bei dem weißen.
Titanium ist aber keine Farbe der iPhones, das Material wird bei allen genutzt…

Ich hoffe einfach auf ein gutes schwarzes am Freitag und dass es nicht anfälliger ist wie das aus Edelstahl aktuell. Da hab ich auch keine Kratzer bis jetzt.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.761
Titanium ist aber keine Farbe der iPhones, das Material wird bei allen genutzt…

Ich hoffe einfach auf ein gutes schwarzes am Freitag und dass es nicht anfälliger ist wie das aus Edelstahl aktuell. Da hab ich auch keine Kratzer bis jetzt.
Und Schwarz technisch gesehen auch keine Farbe 🙈
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das könnte das schwarze sein, ist echt schwer zu erkennen. Wirkt aber (wie ich gehofft hatte) wie die schwarze AW7 Edition Titan die ich habe, und das wäre genau was ich will…
Ja, es ist Schwarz, danke dir vielmals. Wie geil das aussieht und wie geil dünn die Display-Ränder sind. @AppleFan89
 
Zuletzt bearbeitet:

olschaefer

Granny Smith
Registriert
16.04.16
Beiträge
17
Habe mir das Pro Max in blau bestellt und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde...
 
  • Like
Reaktionen: olle

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Habe mir das Pro Max in blau bestellt und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde...
Wenn du ein in den meisten Lichtbedingungen eher lila-türkisene iPhone feierst dann wirst du es vermutlich nicht bereuen. Wenn du auf ein kühles graublau hoffst wie von der Homepage .. hab ich n schlechtes Gefühl wenn ich mir die Reviews anschaue.

Nein bei dem Rahmen wird Apple garantiert nicht eingreifen. Auch nicht mit Apple Care.
Klar kann man das machen, ACP Expresstausch tauscht das gesamte Handy aus, dann hast du eins mit neuem frischen Rahmen natürlich für 99EUR.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Bin echt mal auf die Haltbarkeit der Farbe am Rahmen bei den Pro´s gespannt.
Ich hoffe nicht, daß das so ein Problem wie damals bei den 5er wird.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
IMG_1087.JPG
Das ist doch keine aussagekräftige Quelle...