Dann aber bitte dafür den 12er Thread abpinnen. Wird sonst zu voll da obenkann man den Thread bitte anpinnen?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie zb die Kamera für einen 0815 Knipser wie mich noch besser werden kann.
Um 4300 soll der Akku groß sein beim 13 MaxIch frage mich die ganze Zeit, wie groß der Akku beim 13 pro Max ist. Habe irgendwie nix passendes gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Passen die Hüllen und Schutzgläser des 12 Max auch auf das 13 Max?
Habe mich als schon immer Max Nutzer diesmal für das normale 13 pro entschieden, da es zum ersten Mal keinen unterschied (bis auf den Akku) gibt.
Das Gewicht hat mich diesmal abgeschreckt [emoji85]
Echt jetzt, wegen 35 Gramm "abgeschreckt"Habe mich als schon immer Max Nutzer diesmal für das normale 13 pro entschieden, da es zum ersten Mal keinen unterschied (bis auf den Akku) gibt.
Das Gewicht hat mich diesmal abgeschreckt [emoji85]
Ich dachte du wolltest keinsDie Kamera ist für mich nicht ganz so wichtig.
Ich denke aber, dass mir die neuen Funktionen trotzdem Spaß machen werden.
Ich finde es gut, dass diesmal die Kameras vom Pro und Max gleich sind.
Ich? Du musst mich verwechseln!Ich dachte du wolltest keins![]()
Naja es ist ein Promotion Display. Bedeutet in sehr vielen Situationen verbraucht das Display sogar weniger Akku, da man ein Standbild hat oder bspw. ein Video mit 24 oder 30 Bildern pro Sekunde schaut. Dazu sind es im Verbrauch auch nicht Welten zwischen 60 und 120 Herz. Grade weil Apple dieses Jahr beim A15 ganz offensichtlich den Fokus auf die Effizienz gelegt hat, dürfte die Akkulaufzeit wie angekündigt im Alltag etwas besser sein als bei der 12er Generation.Ich bin vor allem gespannt auf die Akkulaufzeit trotz der 120 Hz.![]()
Das Pro Max ist garnicht sooo viel leichter als ein IPad Mini. Das ist mittlerweile schon ne Hausnummer beim Max.Echt jetzt, wegen 35 Gramm "abgeschreckt"![]()
Die Kamera ist für mich nicht ganz so wichtig.
Ich denke aber, dass mir die neuen Funktionen trotzdem Spaß machen werden.
Ich finde es gut, dass diesmal die Kameras vom Pro und Max gleich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.