• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
@ChrisW90
"Cinematic Mode" ist generell nur für die iPhone 13 verfügbar (ob aus technischen oder Marketing-Gründen lasse ich mal dahin gestellt).
Scheinbar musst Du Dich schon beim Erstellen eines Videos für "normal" oder "Cinematic Mode" entscheiden. Daraus schließe ich, dass es nicht möglich ist, ein "normales" Video nachträglich auf einem iPhone 13 in den "Cinematic Mode" zu konvertieren.

Das meinte ich auch nicht. Ich möchte nur wissen ob ein Cinematic Video, was ich per iMessage an jemanden mit einem iPhone 12 verschicke, dort auch die Tiefenunschärfe hat. Oder ob der ein „normales“ Video sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Mistert

Benutzer 244578

Gast
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Der mit dem iPhone 12 bekommt dann ein "normales" Video, in dem Die vom Versender eingestellten "Cinematic Mode"-Effekte (Unschärfen) fest "eingebacken" sind.
D. h. beim Abspielen wird das Video auf beiden Geräten gleich aussehen, aber nur das auf dem Ursprungs-Gerät enthält halt weiter alle Informationen um "Cinematic"-mäßig weiterbearbeitet werden zu können.
 

Staubiii

Granny Smith
Registriert
16.02.09
Beiträge
13
An die Besteller direkt über Apple:
Hat heute auch schon jemand die Versandbestätigung bekommen? Heute Morgen stand noch 24. September, jetzt auf einmal der 27. September (DHL-Express). Das wäre ja……
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.649
An die Besteller direkt über Apple:
Hat heute auch schon jemand die Versandbestätigung bekommen? Heute Morgen stand noch 24. September, jetzt auf einmal der 27. September (DHL-Express). Das wäre ja……

Ja, hier auch. Betrifft zwar das iPad Mini bei mir, ist ja aber der gleiche Drops…
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.649
Also auch erst 24. und jetzt (aus welchen Gründen auch immer) der 27. als Lieferdatum? Wäre ja echt ärgerlich….
Ja, genau.
In Apples SMS stand 24.9.m auf der HP 27.9.
Bin gespannt, was UPS mir schreibt. 🤷🏻‍♀️
 

Thorty

Gloster
Registriert
19.10.19
Beiträge
63
Ich habe bei Vodafone bestellt. Der Status ist unverändert bei: "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet". Voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 ... nachdem mir bei der Bestellung der 22.09. avisiert wurde

Du hast wenigstens nen Status
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.086
Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr einen Vobestellungsthread.

Wäre schön, wenn der genutzt würde.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Wo ist er denn versteckt? Der Wartesaal ist doch genau dafür da.

Und das ja nicht erst seit Neuestem. Ein wenig Eigeninitiative darf man beim Benutzen eines Forum schon erwarten.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.649
Wo ist er denn versteckt? Der Wartesaal ist doch genau dafür da.

Und das ja nicht erst seit Neuestem. Ein wenig Eigeninitiative darf man beim Benutzen eines Forum schon erwarten.

Der User, der im falschen Thread gefragt hat, hat gerade mal 9 Beiträge auf der Uhr. Man muss den Leuten auch mal ein bißchen Zeit und Gelegenheit lassen.

Und es ist keinem neuen User zu verdenken, dass er nicht in der Kaufberatung - Wartesaal (allein die Überschrift sagt ja schon mal gar nichts, wenn man nicht weiß worum es da geht) - nach Beiträgen zum iPhone 13 sucht. Denn das iPhone Forum ist ja hier. 😉
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.941
Wo ist er denn versteckt? Der Wartesaal ist doch genau dafür da.

Und das ja nicht erst seit Neuestem. Ein wenig Eigeninitiative darf man beim Benutzen eines Forum schon erwarten.
Versteckt dahingehend das Beiträge dort nicht unter neue Beiträge zu sehen ist. Das ist versteckt. Beiträge aus dem Café Müllen ja auch die neuen Beiträge zu…
 
  • Like
Reaktionen: Wollsche und Yiruma