• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.704
Uhren finde ich sonst lästig und überflüssig.

Für mich ist die aktuelle Uhrzeit eine der wichtigsten Informationen im Leben. Könnte echt nur schwer ohne Armbanduhr leben. Den Rest, den mir die Apple Watch sonst noch so liefert, nehme ich natürlich sehr gerne mit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Naja, falls ich ins Büro gehe, trage ich sie manchmal. Und sonst, wenn ich eben ApplePay bräuchte, z.B. Shoppen, Lebensmittel einkaufen usw. trage (und brauche) ich sie eigentlich aus anderen Gründen gar nicht. Die Uhrzeit habe ich ausreichend gut im Kopf, sonst am Handy.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Edit: bei dem
Foto hat es sich leider um einen Fake gehandelt :(
Na dann gedulden wir uns mal auf morgen .-.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

weiß einer zufällig, um welche Uhrzeit die Reviews freigegeben wurden die letzten Jahre?
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
9am EST also 3pm Wien.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und ChrisW90

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Erste Reviews gibts doch schon, von SalimBaba :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Wow
Reaktionen: ottomane

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Deine Frage passt mal so überhaupt nicht in diesen Thread!

Stattdessen hättest du dieselbe Zeit investieren können, um den Support der Ankaufseite anzuschreiben, wo du auch eine verlässliche Antwort bekommen würdest.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Deine Frage passt mal so überhaupt nicht in diesen Thread!

Stattdessen hättest du dieselbe Zeit investieren können, um den Support der Ankaufseite anzuschreiben, wo du auch eine verlässliche Antwort bekommen würdest.

Es geht eher darum, das 11 Pro Max zu verkaufen und 13 Pro zu bezahlen. Denn 13 Pro ist für den 24.09. gesichert. Das war meinerseits der Zusammenhang. Aber direkt Zusammenhang existiert für andere in diesem Fall nicht. Das ist mir klar.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Es geht eher darum, das 11 Pro Max zu verkaufen und 13 Pro zu bezahlen. Denn 13 Pro ist für den 24.09. gesichert. Das war meinerseits der Zusammenhang. Aber direkt Zusammenhang existiert für andere in diesem Fall nicht. Das ist mir klar.

Dennoch passt die Frage nicht in den Thread mit „Erfahrungen & Fragen zum 13“.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Die ersten Reviews sind online:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Hier noch eins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

ultraslan55

Cripps Pink
Registriert
26.09.14
Beiträge
148
Hab mal eine frage, Wird es in iPhone 13 pro max auch nachtmodus in Videomodus geben ? oder immer noch nur für fotos ?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Midnight sieht sehr geil aus. 😍
Und Sierrablue erst… 🤩