• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Benutzer 239228

Gast
Apple gibt an, dass ein am Wochenende bestelltes iPhone 12 vom 06. bis zum 10.11. geliefert werden soll.

Tatsächlich kam eben die Versandbestätigung mit der Lieferung schon morgen!

Diese Angaben sind echt nur als Platzhalter zu verstehen.

Cool. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235912

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Apple gibt an, dass ein am Wochenende bestelltes iPhone 12 vom 06. bis zum 10.11. geliefert werden soll.

Tatsächlich kam eben die Versandbestätigung mit der Lieferung schon morgen!

Diese Angaben sind echt nur als Platzhalter zu verstehen.

Cool. 😎
Ich glaube eher dass man weiß das diese früher kommen aber keine Diskussionen haben möchte, wenn es noch nicht da sein sollte.

Mit den Terminen in der Zukunft verschafft man sich Luft und der Kunde freut sich weil es früher kommt. Alle haben was gewonnen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hallo,

könntest Du mir bitte sagen was genau Du da geholt hast ?
Ich suche was für den Rahmen.
Link ?

Danke im Voraus

Kein Ding; https://www.appskins.eu/

Nicht falsch verstehen, ich erwarte keinen maßgeblichen Schutz damit, ist eher was wegen der Tatschen auf dem goldenen Rahmen. Ein kleiner Schutz und dazu ja ACC. (Erste Mal)

IMG_1178.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Hallo,

könntest Du mir bitte sagen was genau Du da geholt hast ?
Ich suche was für den Rahmen.
Link ?

Danke im Voraus
Ich hatte eine Folie von Appskin. Die klebt an der Rückseite und den Seiten. Zumindest beim 11 Pro war das nicht so berauschend. Durch die abgerundeten Seiten musste man es mit einem Fön warm machen und dann drauf/ziehen/zurechtbiegen.
das war Murks und ich hab’s weggeworfen. Sie hätten es aber wohl auch ersetzt.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich hatte eine Folie von Appskin. Die klebt an der Rückseite und den Seiten. Zumindest beim 11 Pro war das nicht so berauschend. Durch die abgerundeten Seiten musste man es mit einem Fön warm machen und dann drauf/ziehen/zurechtbiegen.
das war Murks und ich hab’s weggeworfen. Sie hätten es aber wohl auch ersetzt.

Hab ein paar Videos gesehen, man muss sich aber auch echt Zeit dafür nehmen. Die Videos sind recht gut imho. Wichtig ist Sauberkeit und erhitzen, wie du sagst mit dem Fön. Eventuell geht es mit den Kanten vom 12 Ja besser, aber die machen das quasi mit jedem Handy.

Ich werde es sehen morgen oder übermorgen.
 

Mitglied 235912

Gast
Apple gibt an, dass ein am Wochenende bestelltes iPhone 12 vom 06. bis zum 10.11. geliefert werden soll.

Tatsächlich kam eben die Versandbestätigung mit der Lieferung schon morgen!

Diese Angaben sind echt nur als Platzhalter zu verstehen.

Cool. 😎

Ich mein 12 er am 24.10. bestellt ( Samstag ) da hieß es das es am 17.11. geliefert wird. Mittlerweile ist der Zeitraum auf den 6.11 - 13.11. gefallen. Ich hoffe auf ein Neugerät und kein gebrauchtes was schon jemand hatte.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hab ein paar Videos gesehen, man muss sich aber auch echt Zeit dafür nehmen. Die Videos sind recht gut imho. Wichtig ist Sauberkeit und erhitzen, wie du sagst mit dem Fön. Eventuell geht es mit den Kanten vom 12 Ja besser, aber die machen das quasi mit jedem Handy.

Ich werde es sehen morgen oder übermorgen.

Berichte dann bitte, wie es geklappt hat. Fotos vom Ergebnis wären auch nett

Ich nutze auch die passgenauen Größe der fitBAG. Es sitzt schon sehr stramm, denke aber auch, dass sich das mit der Zeit noch geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: elgatoborracho

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
Kannst du mal bitte bei Gelegenheit ein Foto von diesen Tapes posten?

Sind von Final Protection aus Deuschland und haben unerwartet guten Grip, hatte ich nicht gedacht! Werde trotzdem hinten noch eine Folie aufziehen weil ich einfach das Design mag, aber nicht möchte dass alles direkt zerkratzt ist.

Wenn das Gerät mal 1-2 Jahre alt ist, dann tut ein kleiner Kratzer auch nicht mehr so weh ☺️
 

Anhänge

  • 04FEAEC5-B977-45F8-B422-074FB25FE0F0.jpeg
    04FEAEC5-B977-45F8-B422-074FB25FE0F0.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 158
  • 5DD140B0-70E7-420A-B1F8-E40136D11450.jpeg
    5DD140B0-70E7-420A-B1F8-E40136D11450.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 154
  • 60520A36-0271-4ABE-BDD5-01A8683A5291.jpeg
    60520A36-0271-4ABE-BDD5-01A8683A5291.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 149

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Sind von Final Protection aus Deuschland und haben unerwartet guten Grip, hatte ich nicht gedacht! Werde trotzdem hinten noch eine Folie aufziehen weil ich einfach das Design mag, aber nicht möchte dass alles direkt zerkratzt ist.

Wenn das Gerät mal 1-2 Jahre alt ist, dann tut ein kleiner Kratzer auch nicht mehr so weh

Das ist bei denen was ich bestellt habe, halt komplett rum und ohne diese Kanten, freien Stücke. Was hast bezahlt?
 

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
Ja das stimmt, das sieht mir beim Faultier so aus, als hätte der ohne Brille probiert, das Ladegerät einzustecken 😜
Das ist bei denen was ich bestellt habe, halt komplett rum und ohne diese Kanten, freien Stücke. Was hast bezahlt?

irgendwas um die 8€
Ich hatte mir noch ne Folie bei Slickwraps bestellt, aber das dauert wohl noch etwas bis die ankommt 😣

 

Randy-K

Transparent von Croncels
Registriert
08.11.18
Beiträge
305
Apple gibt an, dass ein am Wochenende bestelltes iPhone 12 vom 06. bis zum 10.11. geliefert werden soll.

Tatsächlich kam eben die Versandbestätigung mit der Lieferung schon morgen!

Diese Angaben sind echt nur als Platzhalter zu verstehen.

Cool.

Ich habe ein 12 Pro 256 GB am 25.10. bestellt. Hat jemand zur ähnlichen Zeit bestellt und schon bekommen?
 

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
Ich habe ein 12 Pro 256 GB am 25.10. bestellt. Hat jemand zur ähnlichen Zeit bestellt und schon bekommen?
Ja ich habe online ein iPhone 12 Pro 256 GB in graphite am 25.10. vorbestellt und konnte es Gott sei Dank am 26.10. in Düsseldorf am Apple Store abholen...Grüße ans Faultier gehen raus 😜
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Ich habe heute die Möglichkeit gehabt, mein iPhone 11 Pro Max 64GB gegen ein iPhone 12 mit 128GB einzutauschen. Das iPhone war neu, habe deshalb einen kleinen dreistelligen Betrag zugezahlt.

Und ich muss sagen: Das ist ein durch und durch gelungenes Gerät. Absolut leicht, perfekte Größe. Der Alu Rahmen sagt mir 100x mehr zu als das Edelstahl vorher, beim neuen Pro soll es noch schlimmer werden.

Bereue nichts. Endlich wieder ein handliches Telefon. Endlich mal kein Stein in der Hose.

Ich überlege nur ob Apple Care plus oder eine Hülle (oder beides?)..
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
Ich nutze mein 12er nackig, trotzdem ist gestern neben dem Silicon Case noch ein Fitbag Sleeve für den Transport dazugekommen. Silicon Case kommt nur ganz selten bei Outdooraktivitäten dran. AC+ habe ich mir dieses Mal auch dazugebucht.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Mal aus Interesse, wie ist euere 5G Geschwindigkeit?
 

Anhänge

  • 310D4BED-B28B-4016-BAEF-2DEF3A145C4C.jpeg
    310D4BED-B28B-4016-BAEF-2DEF3A145C4C.jpeg
    138,5 KB · Aufrufe: 94

iPhoneFirst

Erdapfel
Registriert
05.10.20
Beiträge
3
Ich hab mir zwar erst das iPhone SE 2020 zugelegt, bin aber sehr an der Leistung der neuen Kameras interessiert. Daher meine Frage: hat jemand Erfahrungen gemacht, wie sich das iPhone 12 oder 12 Pro bei schlechten Lichtverhältnissen gegenüber dem iPhone 11 oder älteren Modell in Sachen Facetime oder anderen Videocall-Apps schlägt - Ist dann das "Live-Bild" auch deutlicher besser (heller und detailreicher)?