• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
Hallo erst mal.
Bin im Begriff mir das IPhone 12 Pro 256 Graphit zu kaufen.
Steige vom Huawei P10 auf Apple um.
Ist das überhaupt im Moment irgendwo lieferbar ? Und zum zweiten, was empfiehlt der Kenner für ein Ladegerät ?
Finde es eine Frechheit ein Handy für knapp 1400 Euro ohne Ladegerät auszuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paolo030

Granny Smith
Registriert
24.10.20
Beiträge
12
Hallo erst mal.
Bin im Begriff mir das IPhone 12 Pro 256 Graphit zu kaufen.
Steige vom Huawei P10 auf Apple um.
Ist das überhaupt im Moment irgendwo lieferbar ? Und zum zweiten, was empfiehlt der Kenner für ein Ladegerät ?
Finde es eine Frechheit ein Handy für knapp 1400 Euro ohne Ladegerät auszuliefern.

Hallo,

nein, die erste Charge ist quasi ausverkauft. Hin und wieder tauchen einzelne Geräte auf und man kann auch mal Glück in einem Apple Store haben. Aber flächendeckend verfügbar werden sie anscheinend erst wieder Mitte des Monats sein. Falls du ein Ladegerät benötigst: Der 20W-Charger von Apple ist für etwa 25 Euro zu bekommen. Anker ist auch gut. Ich werde aber auf QI setzen und haben mir Holz-Ladepads von kabellosladen (Amazon) dafür gekauft.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Eine Frage bzgl. der Vorbestellung am Freitag für das 12 Pro Max.

Ich möchte eines ergattern (am liebsten Graphit mit 128GB).

Ich bevorzuge momentan den Kauf über Amazon, weil ich da noch Gutscheine habe. Wie war das beim 12 Pro/12 Verkauf? Waren die Geräte sofort gelistet wie bei Apple auch (Sprich Freitag vermutlich dann gegen 9 Uhr)?

Kann hier jemand vielleicht seine Erfahrungen posten?
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Weiß jemand, wann am Freitag bei Apple die Vorbestellung beginnt? Beim 12/12 Pro stand ja die Uhrzeit dabei, beim 12 Pro Max und 12 Mini steht nur das Datum. Wird es wieder 14Uhr sein?
 

iphone4s85

Stechapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
157
Laut Apple sollte mein iPhone 12 Pro am 12.11 geliefert werden.

Jetzt habe ich von meiner Bank eine Mitteilung bekommen, dass Apple den Betrag bereits heute angefragt hat.

Der Status ist jetzt auch auf „Versand wird vorbereitet“ gewechselt.

Kann es sein, dass das iPhone jetzt früher bei mir eintrifft?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@iphone4s85 Entweder kommt dein iPhone eher, als zuvor angekündigt, oder es kommt direkt aus China und der Versand dauert einige Tage.
 

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
Laut Apple sollte mein iPhone 12 Pro am 12.11 geliefert werden.

Jetzt habe ich von meiner Bank eine Mitteilung bekommen, dass Apple den Betrag bereits heute angefragt hat.

Der Status ist jetzt auch auf „Versand wird vorbereitet“ gewechselt.

Kann es sein, dass das iPhone jetzt früher bei mir eintrifft?
Hast du es Direkt bei Apple bestellt?
Denke ich schlage heute auch noch direkt bei Apple zu?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Hallo erst mal.
Bin im Begriff mir das IPhone 12 Pro 256 Graphit zu kaufen.
Steige vom Huawei P10 auf Apple um.
Ist das überhaupt im Moment irgendwo lieferbar ? Und zum zweiten, was empfiehlt der Kenner für ein Ladegerät ?
Finde es eine Frechheit ein Handy für knapp 1400 Euro ohne Ladegerät auszuliefern.

ich habe mir das 30w Quick Charge Ladegerät von Anker bei Amazon für 20€ gekauft. Funktioniert top und lädt das iPhone in edit: 30 Minuten auf 50%

—-

Am Freitag klappt es hoffentlich endlich mal mit der Bestellung zum Release. Hatte beim iPad Air 4 schon Pech direkt bei Apple
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
ich habe mir das 30w Quick Charge Ladegerät von Anker bei Amazon für 20€ gekauft. Funktioniert top und lädt das iPhone in 3 Minuten auf 50%

—-

Am Freitag klappt es hoffentlich endlich mal mit der Bestellung zum Release. Hatte beim iPad Air 4 schon Pech direkt bei Apple

Echt in 3 Minuten? Dafür reicht aber auch das Anker mit 20 Watt oder? Mehr gibt es eh nicht frei, oder habe ich das falsch verstanden? Dann hole ich es mir auch.

Danke für die Info.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das zweite habe ich auch. Ist sensationell.
lädt auch die Apple Watch in 25min von 10 auf 90%
 

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
Gesagt getan, das zweite Bestellt.
Nun brauchts nur noch das Handy 😜😂
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Sorry ich meinte natürlich 30 Minuten 🙈 hatte das 30W auch wegen meinem iPad Air 4 genommen.
 

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
nun noch das Ladepad fürs laden ohne Stecker (Qi oder Original).
Was habt ihr da am Start ?