• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Hat jemand Erfahrung mit dem Apple Trade in ?
Die würden ja wohl 750 euro geben für mein 11 Pro Max -
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Hat jemand Erfahrung mit dem Apple Trade in ?
Die würden ja wohl 750 euro geben für mein 11 Pro Max -
Ja klappt gut. Per Post kommt ein Paket und danach mit dem iPhone zum UPS Store, das alte Handy geht nach Tschechien.
einige Tage später kommt das Geld auf die KK.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
naja oder 700 ist aber auch nicht so wichtig - Ging mir mehr um die Erfahrung der User ;)

Würde mich auch interessieren. Vor allem wie pingelig die sind. Meines sieht aus wie aus dem Laden hat aber einen klitzekleinen Mikrokratzer im Display. Wenn die es deswegen um die Hälfte abwerten is es ne Frechheit
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
bei rebuy geben sie für meins 256 GB Grün angeblich 828 o_O
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
bestellt
ich dachte die iPhone werden früher ausgeliefert, bemiss steht 23 Oktober
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Sollte man beim 12er wieder ein Panzerglas verwenden oder auf die so angepriesene Kratzfestigkeit hoffen?
 

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
wie kommt ihr auf diese Preise fürs "zurück geben"
bei mir steht bei 11 Pro max - bis zu 430€

1602850055953.png
 

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
heftig, dann liegt es wohl am Land, dass es in Österreich so viel weniger ist kann ich ja fast nicht glauben? 700eur wären schon spannend..