• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239

Das brüllt Trump auch immer, wenn er selbst keine Argumente hat.

Warten wir doch die weiteren Unboxing Videos ab, insbesondere zum Papier-Schutz und den Rückseiten der Kartons.

Wenn man beim Video genau hinsieht, sieht man das OS mit Begrüssungsschirm sogar starten.

Da spricht viel dafür, dass das alles aber sowas von echt ist.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied_171097

Gast
Dann schaut euch die USB-C Buchse in Zeitlupe an. Ist ein Fake da keine Lightning Buchse verbaut ist.

Ganz einfach oder?
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ganz schön große Worte. Hier mal Bild des 12ers und eins von meinem 11 pro Max.

Ach so, ich habe auch USB-C?

IMG_2466.JPG
IMG_2465.JPG
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
USB-C wie hier am iPad Pro erkennt man an dem ‚Strich‘ mittig des Ports.

IMG_4786.JPG
 
  • Like
Reaktionen: saw

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Das habe ich auch gedacht. Da bin ich froh, sofern das Video echt ist, dass ich kein Blaues genommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Ja, so ein Blau wie von dem Wasserfarb-Malkasten aus der Schulzeit früher.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Die Beleuchtung ist aber auch alles andere als ideal...

Sieht das nur so aus oder wird da gerade das Gerät mit der Transport-Schutzfolie in Betrieb genommen?

Meiner Meinung nach, sieht seriös anders aus... oder der Look ist Absicht und ich versteh's nicht.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier scheint man die in echt wohl auch zu sehen.

Ekv9lsjXYAAtx0F.jpeg
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
960
Das blau sieht in dem Video schon etwas merkwürdig aus. Ultramarin nannte man das im Tuschkasten, oder? 🙃

Es ist eine Lightning-Buchse. Könnte natürlich trotzdem ein Fake sein. Mal sehen... heute oder morgen sollten ja die ersten offiziellen Unboxing-Videos von den Vorab-Testern kommen. Lassen wir uns überraschen.
 

Mitglied 105235

Gast
Also wenn das Blau wirklich so aussieht wie in den Video, bin ich froh erstmal kein 12 bestellt zu haben. Denn das 12 mini in Blau wäre eigentlich mein Favorit, will aber das Teil erstmal befingern im Store um so eventuell festzustellen ob mich die kleinere Größe mittlerweile stören würde oder nicht. Würde nämlich von X kommen und das wäre ja minimal größer als das 12er mini.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Bei Farben jenseits von Schwarz/Dunkelgrau und Weiß empfiehlt es sich immer das mal gesehen zu haben.

Noch besser als im Store ist draußen im Sonnenlicht.

Ist halt im Moment leider alles nicht so komfortabel, wie gewohnt.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Wenigstens das Pro blau ist völlig ok, das 12 siebt zunächst echt schlecht aus. Ist aber kaum vorstellbar.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Bis vor dem 6.11. hoffe ich, das bei Saturn oder MM die Pros zum Anschauen da sind. Da kann ich die Farben mal original anschauen und eventuell noch umentscheiden fürs Max