• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Geht nicht, auch wenn ich auf Safari gehe. Muss dann wohl den Adblocker anpassen, aber ausschalten will ich denn nicht.

Thx

Du kannst den auch nur temporär, für die eine Seite, und nur einmalig, ausschalten. Dazu einfach in der Adressleiste auf das aA klicken, dann auf Inhaltsblocker deaktivieren.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ich beobachte auch einen Preissturz beim 11er. Ich habe die 128 Gb Variante und bekomme für das Ding um die ~550 Euro. Ich habe aber noch Apple Care+ drauf, sodass ich mir um die 600 erhoffe. Von daher war die Inzahlungnahme von seitens Brightstar DE ein „kleiner“ Fehler, zumal die auch keine guten Referenzen vorweisen können - aber eine Stornierung ist ja möglich.
Ich hoffe du weißt, dass du dir das nicht genutzte Apple Care Plus auch auszahlen lassen kannst ja? Mach ich schon immer so .. verkaufe nach einem Jahr das Gerät, biete bei Kleinanzeigen an entweder ohne ACP oder mit, dann aber 100EUR mehr .. weil du kannst bei Apple Care anrufen und sagen du möchtest das vorzeitig auflösen, da bekommst du nach einem Jahr genau die Hälfte (110EUR) wieder zurück. :)
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hoffe du weißt, dass du dir das nicht genutzte Apple Care Plus auch auszahlen lassen kannst ja? Mach ich schon immer so .. verkaufe nach einem Jahr das Gerät, biete bei Kleinanzeigen an entweder ohne ACP oder mit, dann aber 100EUR mehr .. weil du kannst bei Apple Care anrufen und sagen du möchtest das vorzeitig auflösen, da bekommst du nach einem Jahr genau die Hälfte (110EUR) wieder zurück. :)

So mache ich das auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Ich hoffe du weißt, dass du dir das nicht genutzte Apple Care Plus auch auszahlen lassen kannst ja? Mach ich schon immer so .. verkaufe nach einem Jahr das Gerät, biete bei Kleinanzeigen an entweder ohne ACP oder mit, dann aber 100EUR mehr .. weil du kannst bei Apple Care anrufen und sagen du möchtest das vorzeitig auflösen, da bekommst du nach einem Jahr genau die Hälfte (110EUR) wieder zurück. :)

Tatsache? Das wusste ich nicht! Das ist ja super! Meint ihr das 600€ für ein iPhone 11 mit 128 GB in der Farbe gelb mit ACP ok ist? Oder kann ich mehr verlangen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Für 700,- bekommt man es ohne AppleCare, neu zu kaufen......
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Mein Xer wandert erst mal zurück in den Karton. Irgendwann später bekommt es dann unserer Tochter. Ihr 7er gibt so langsam den Geist auf (Displayschaden und Akku schlapp), funktioniert aber noch. Lohnt vermutlich kaum, das Xer jetzt zu verkaufen, um dann ein halbes Jahr später ein anderes zu holen. Und 240,- € für den Trade-In finde ich jetzt auch nicht so üppig.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Mein Xer wandert erst mal zurück in den Karton. Irgendwann später bekommt es dann unserer Tochter. Ihr 7er gibt so langsam den Geist auf (Displayschaden und Akku schlapp), funktioniert aber noch. Lohnt vermutlich kaum, das Xer jetzt zu verkaufen, um dann ein halbes Jahr später ein anderes zu holen. Und 240,- € für den Trade-In finde ich jetzt auch nicht so üppig.
Ich würde mal bei wirkaufens.de gucken. Je nach Speicherplatz gibt es für das X auch noch über 400€..
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Hier scheinen die ersten Videos reinzukommen:

12 pro, Graphite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Hier 12er in blau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Hat es nicht und auf dem Video ist eindeutig wie an meinem iphone Pro Max Lightning zu sehen am iPhone, genauso auch Kabel Lightning auf USB-C. Normal.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Seit wann hat ein iPhone USB-C?

Ich habe mir das Video mit dem blauen 12er jetzt mehrfach angeguckt und der Anschluss auf der Unterseite sieht wirklich nach USB-C aus und nicht nach Lightning. Kann aber auch täuschen. Der Rest sieht aber echt aus, falls das ein Fake ist, ist er sehr gut gemacht.