• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier gibts auch nochmal Einblicke in die Farben, aber bitte lasst euch nicht vom Vorschaubild täuschen, die Qualität ist mies und von einer ABC News Sendung ..
1603179602671.png
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Mitglied 105235

Gast
Puh, auch hier kommt das Blau beim normalen 12er (welches auch das mini dann ja hat) irgendwie nicht mehr so schön rüber. Wird wohl doch eher in die Richtung gehen, dass es mir in echt nicht gefallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ich bin immer noch gespannt, wie das goldene aussieht. Ansonsten werde ich auch Pazifikblau nehmen, weil es m.E. sehr edel aussieht.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ist das Blau beim 12er hässlich, oooooooooh mein Gott. 😂
Bin ich froh, dass ich das Schwarze genommen habe. Ich war kurz davor das Blaue zu nehmen.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ich versteh auch nicht dass Apple nicht vorweg mal das Handy "in echt" zeigen konnte, "echte Fotos" und nicht nur so künstliche Renderings wo man den Farben eh nicht vertrauen kann .. ist doch echt Käse. Aber - mit Pazifikblau scheine ich die richtige Wahl getroffen zu haben, gefällt mir richtig gut :) Das normale blau vom 12er wäre auch nicht mein Fall, aber ich muss mir mal anschauen wie es auf der Homepage dargestellt wird, scheint ja doch sehr abzuweichen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier scheint man die in echt wohl auch zu sehen.

Anhang anzeigen 169087

Da sieht man das blaue 12er genau wie im Video. Dort noch krasser wegen des direkten Lichtes.

12 pro Pazifik dagegen schnieke

Edit

Wie im Video auch dort, Papier als Schutz auf dem Display. Damit wissen wir Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sranna

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Jo pazifikblau sieht gut aus, aber ich entscheide später
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.643
Nach den Erfahrungen mit den Farben vom XR und 11, war ich schon auf ein so kitschiges Blau eingestellt.
Gefällt mir auch überhaupt nicht.
Das Blau vom Pro hingegen, sieht wirklich chic aus. Aber ich sehe mich an Farben immer schnell leid.
Mit schwarz und silber fahre ich meist am Besten.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Balkenende

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der konkrete Vorteil beim Laden über MagSafe ist? Leider habe ich nichts richtiges gefunden darüber. Eher im Gegenteil: MagSafe lädt mit 15W, das Kabel mit 20W. Kabel scheint also schneller zu sein??

Vielen Dank für Aufklärung!
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
959
Ach ja, das hab ich gar nicht gecheckt vorher. Das blau vom normalen 12er ist ja ganz anders als das vom 12 Pro.

Also das vom 12 Pro sieht super aus. Das vom 12er ... äh... wäre nicht so meins.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Im Video spricht die Moderatorin von 900 Mbit/s Downloadrate in San Francisco. Tja, da können wir in Deutschland bei Telekom und Vodafone wohl noch lange von träumen 😂
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.279
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der konkrete Vorteil beim Laden über MagSafe ist? Leider habe ich nichts richtiges gefunden darüber. Eher im Gegenteil: MagSafe lädt mit 15W, das Kabel mit 20W. Kabel scheint also schneller zu sein??

Vielen Dank für Aufklärung!

Man spart einen mehr oder weniger großen Teil an benötigter Fingerfertigkeit ein, weil man MagSafe einfach recht unpräzise hinten drauf pappen kann (bzw. umgekehrt das Telefon auf den Charger), während man beim Kabel halt diese kleine Öffnung am Telefon mit einem ebenfalls recht kleinen Stecker treffen muss.

Dafür lädt es etwas langsamer und etwas weniger effizient.
 
  • Like
Reaktionen: dimo1

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.624
Bin sehr froh, dass ich das 12 Pro in Graphit bestellt habe. Das sieht wirklich gut aus. Bin aber mal gespannt, wann die ersten Berichte zu verkratzten Hochglanzseiten auftauchen. ;)
Ist ein Fake da keine Lightning Buchse verbaut ist.

Ganz einfach oder?

Da würde ich meinen Vorrednern uneingeschränkt Recht geben. Es ist definitiv eine Lightning-Buchse zu erkennen. In der Verpackung liegt zudem ein USB-C-auf-Lightning-Kabel. Evtl. solltest du mit solchen Äußerungen nicht ganz so vorschnell sein, wie manch ein US-Präsident. ;)

Aber das Blau des 12ers geht gar nicht. Egal, wie da das Licht einfällt, in irgend einer Situation wird es so aussehen, wie im Video.
 

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Man spart einen mehr oder weniger großen Teil an benötigter Fingerfertigkeit ein, weil man MagSafe einfach recht unpräzise hinten drauf pappen kann (bzw. umgekehrt das Telefon auf den Charger), während man beim Kabel halt diese kleine Öffnung am Telefon mit einem ebenfalls recht kleinen Stecker treffen muss.

Dafür lädt es etwas langsamer und etwas weniger effizient.

ok, wenn das Handling tatsächlich der einzige Vorteil ist, es aber technisch ein Nachteil ist, ist das ganze für mich persönlich nicht so überzeugend. Bisher habe ich die Buchse immer getroffen.

Die Magnetbefestigung der Cover hingegen kann durchaus nett sein...
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
Ich sehe schon Viele, die ihr neues Smartphone wie eine Monstranz vor sich her tragen, damit die Farbe so richtig zur Geltung kommt und alle anstrahlt :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: saw

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Graphit ist mir persönlich! einfach schon zu langweilig. Komme vom SG Pro 11 und da hat das Pazifikblau schon einen Reiz. Mal schauen wie es mir in echt gefällt, oder ob ich dann doch zum „langweiligen“ Grau greifen werde
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich habe mir ja auch das iPhone 12 bestellt, aber je öfter/länger ich es sehe, gefällt es mir immer weniger im Vergleich zu dem 11pro. Klar ist der Wunsch nach einem anderen Design nachvollziehbar, aber irgendwie sieht das 12er langweilig aus. Mal sehen wie es ist wenn ich es live sehe, aber das rundlichere Design wo sich alles nahtlos anfühlt werde ich vermissen. Schau mer mal...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog