• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alaaaaaaaf!!!!111

Karneval!

  • Wolle mer se reinlosse?

    Stimmen: 23 19,0%
  • Karneval nervt!

    Stimmen: 80 66,1%
  • WTF is Karneval? Gibts bei uns nit.

    Stimmen: 18 14,9%

  • Umfrageteilnehmer
    121

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
yjnthaar schrieb:
Moinsen,

Klar versteh ich keine Kritik. Ich bin der konservativste Konservative den Du Dir nur vorstellen kannst. Sogar Papa Ratzi hat Angst vor mir. *sehrbösegrins*

Ich finde nur das Du etwas "offensiven" Wortgebrauch pflegst, was mir nicht gefällt:

Direkte Beschuldigung ohne Hintergrundwissen.

Wiederholung der Beschuldigung, dadurch Potenzierung der Verleumdung.

Wiederholung der ersten Beschuldigung, nochmalige Potzenzierung.

Im diesen Sinne: Have a nice Weekend....

Grunz,
Simon
Hab ich mirs doch gedacht:) NO PANIK!!

Entschuldige, ich wusste nicht, das nur Faschingskritiker einen "offensiven" Sprachgebrauch benutzen dürfen! Mein Fehler!! Das hätte man ja auch sagen können!

Zum Rest, na ja das ist mir heut echt zu anstengend, nein, besser gesagt da bin ich zu faul zum antworten, da eh nichts dabei herauskommt...außer noch ne Antwort und dann noch eine...bringt ja nichts

Ansonsten nichts für ungut, dann las dir wenigstens die Krapfen schmecken!!

Servus mash
 

Col. Panic

Jonagold
Registriert
18.05.05
Beiträge
23
Ich summiere mal eben.

Leute, die Karneval sche!$$e finden, sind generell Spaßbremsen. :oops:
Weil sie die paar Tage im Jahr kein Bock haben sich wie Bekloppte anzuziehen, sich voll laufen zu lassen und Dinge zu machen, die sie sonst das ganze Jahr als verwerflich ansehen.
Und das soll dann lustig sein?

Die Typen, die sonst Spaß haben ohne Alkohol und Anlass? Was ist das? Nicht gestattet? Nicht lustig?

Aber sich die Kanne geben, anzügliche Sprüche machen und absolut beschissene Musik hören, dass einem nach 3 Minuten die Ohren bluten. Ist für mich ein sehr eigenartiger und fragwürdiger "Humor".
:mad:
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
KARNEVAL IS SUPER!

später geht die party weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

natürlcih is es was gestört, aber es ist auch einfach genial! denn:
1. man kann besoffen in die schule kommen
2. man kann die ganze zeit party machen und hat dafür fast ne ganze woche frei
3. es kann einem scheiß egal sein, wie man rumläuft
4. ...


= SPASS!



AAAALLLAAAAF aus aachen!
valus
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
alaaf aus stolberg valus :)
thats the spirit!
 

somewhere

Gast
Richtig Karneval feiern macht doch riesig spaß :)
Die Leute, die der Meinung sind das man sich an den Karnevalstagen alles herausnehmen kann, oder sich einfach nur hoffnungslos besaufen, haben nicht kapiert was Karneval feiern bedeutet.
Abgesehen davon brauche ich nicht Karneval um ausgelassen zu feiern, das kann ich auch sonst.
Ich jedenfalls mag Karneval und drum *schrei* OOOOOCHEEEEE AAAAALLLLAAAAAAF
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
valus schrieb:
KARNEVAL IS SUPER!

später geht die party weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

natürlcih is es was gestört, aber es ist auch einfach genial! denn:
1. man kann besoffen in die schule kommen
2. man kann die ganze zeit party machen und hat dafür fast ne ganze woche frei
3. es kann einem scheiß egal sein, wie man rumläuft
4. ...


= SPASS!



AAAALLLAAAAF aus aachen!
valus

Watt ein Spaß...

Man kann auch so besoffen zur Uni gehen *hüstel* und das ohne großen Anlass... :innocent:
Es ist halt, wie ganz vorne einmal stand, diese Künstlichkeit, die bei Karneval so stört.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Genau. Wenn's bei Apfeltalk um Karneval geht, laden beide Seiten gleich die Hartgummigeschosse, wo's doch Wattebaeuschchen auch taeten ;)

Mir isses echt wurscht. Sollen die, die fuer egal was einen Anlass brauchen, sich diesen halt schaffen, ich kann auch ohne von aussen vorgegebenen Anlass lustig/freudig/duhn/witzig/traurig/etc. sein.

Allerdings kann ich's schon verstehen, wenn man mittendrin ist, ohne sich das aussuchen zu koennen ... ich fuehle mich hier auch manchmal von besoffenen Schuetzenbruedern belaestigt.

Aber ansonsten... wenn sie denn das Auto zuhause stehen lassen und nicht aggressiv sind... vielleicht sind sie ja zutraulich und man kann sie fuettern (nehmt Brekkies mit!) und streicheln (und Einmalhandschuhe ;))

Gruss, Tom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Jede Jeck es anders! und: Jeck, loss Jeck elans!
Die Intoleranz der Karnevals-Gegner ist teils erschreckend.
Ich freu mich riesig auf morgen!
Könnt Ihr euch das vorstellen: Du läufst durch die Stadt - und eine Million Menschen stehen da und lieben Dich!
Alaaf!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja, wenn mich die Leute lieben, weil sie bedroehnt sind ... o_O
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
ich glaub die meisten, die hier so gegner von karneval sind wissen garnicht, wie karenval eig ist!

ich war letzte woche noch in bremen, bei meinen verwandten und die haben mich alle für bekloppt gehalten, als ich denen erzählt hab, dass ich mich mega auf die karnevalstage freue!

aber die kennen da im norden ja garkeinen kölner, oder aachener KARNEVAL! wie solln sies dann lieben???????

AAAAALLLLAAAAF, ich bin jetzt ab ins festzelt weiter feiern!!!!! :)


valus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mir wäre der ganze Auflauf von Menschen einfach zu viel…

ich mag auch Fasching hier bei uns nicht. wer aber an Karneval oder Fasching oder sonst was Spaß hat, soll ihn haben :)

trotzdem gefallen mir Sachen wie "Viva Colonia" :p (kommt auf die Tageszeit usw an…) - aber deswegen würde ich trotzdem dem Karneval nicht beiwohnen wollen
hauptsächlich wegen den vielen Menschen…
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Bei uns gibts auch RIESEN-Karneval, aber Gottseidank in Santa Cruz, 70km weg.
Hat den Vorteil, dass wir morgen, bei Umzug, hier im Süden nix zu tun haben.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
so, langsam gehts wieder los mit der narrenzeit. bei uns ist nächste woche schon die erste kappensitzung. ich freu mich schon richtig auf fasching.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Das einzigste was ich dazu sagen kann ist:

KÖLLE ALLAAAAAAF
:)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Helau aus Meenz! :p

Meine Frau und ich sind immer "dicht dran", weil sich in unserer Straße der Rosenmontagszug "sammelt" bevor es losgeht...

*J*
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Bei uns steigt Rosenmontag immer in einer unserer Stammdisos in Kassel ne Riesensause das geilste Event im Frühjahr ;)

weiss gar nicht was die Leute immer haben gegebn Leute die mal Spaß haben wollen :p

naja im Karnevalsverein bin ich auch nicht, aber wer will der will^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
KARNEVAL was liebe ich diese Zeit, kollektiv rumalbern, saufen bis der Arzt kommt (was er dann oftmals auch tut) und total besoffen nach Hause zu fremden Menschen egal welchen Geschlechts torkeln um später ungeliebte und noch unehelichere Kinder zu zeugen (was natürlich nur bei gewisser Verschiedenartigekit der GEschlechter erfolgreich von statten geht)... Man könnte fast meinen, ich rede von der WM, aber weit gefehlt! Ich spreche vom einzig wahren deutschen Allwettermärchen, der ultimativen Party, dem orgasmischen beeinander unter tonnen von schminke und kunsthaarperücken. Was springt mir das herz höher, wenn ich am Rosenmontag einen Partykracher wie Bernd Stelter auf die Bühne stolpern sehe. Dieser Mann ist wirklich einzigartig. Jeder (eigene) Lacher ist einstudiert und wird angebracht, egal, welche Stimmung herrscht. Klasse! Und diese ganzen Klassiker, die zur besseren Einprägung jedes Jahr wiederholt präsentiert werden. Manchmal frage ich mich, ob einige diese "Komödianten" wie man sie gerne nennen möchte nach der abgeleisteten VEranstalltung wieder in Formaldehyd eingelegt werden, damit sie sich besser halten.

Ich verkleide mich dieses JAhr wieder so wie immer: Als Arschloch. Das Kostüm dazu hab ich jeden Tag an.

;)

Wer's aber schön findet, wird von mir nicht (unbedingt) geächtet. So tolerant bin ich dann doch noch.. :-D
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Aus gegebenem Anlass, zwar schon etwas älter aber immer noch aktuell :)



"Alaaf Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das dümmste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!
(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
:cool:
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Karneval ist als Kind noch ganz witzig, aber sonst?
Nein danke! o_O