• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alaaaaaaaf!!!!111

Karneval!

  • Wolle mer se reinlosse?

    Stimmen: 23 19,0%
  • Karneval nervt!

    Stimmen: 80 66,1%
  • WTF is Karneval? Gibts bei uns nit.

    Stimmen: 18 14,9%

  • Umfrageteilnehmer
    121

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
alaaaf!
auf gehts.
ab in die närrische zeit.

ich verabschiede mich ma vom ersten närrischen tag.
bin eigentlich seit heut morgen 11:11 uhr nimmer zurechnugsfähig :)
ganzen tag im festzelt gehangen, nach 12h saufen und tanzen tut mir echt ma der rücken weh.
aber hab leute gefunden die mit mir taxi fahren und mir dann das taxi bezahlt haben. ein hoch auf meine taxifreunde!

is so ruhig hier.
gibts bei euch kein karneval?
 

Deleted member 3014

Gast
Mach das weg... Karneval... ahhhhhh... Hiiiiilllllffffffeeeeee ;)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Musste heute nach Düsseldorf zum japanischen Konsulat, Visum beantragen, im Zug nur besoffene, meist weibliche Karnevalsterroristen... Ich hasse diesen Kram und das einzige, was mich in den zwei Stationen von Duisburg nach Düsseldorf aufgemuntert hat, war die Tatsache, dass ich Karneval im nächsten Jahr in mehreren tausend Kilometern Entfernung verpassen werde.

Got sei gepriesen - und der Aschermittwoch genauso :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich verabscheue diese tage.
lauter leute die einmal im jahr rauskommen um spass zu haben
 

macjoker

Gast
da muss ich hier in der Hochburg noch durch!

Aber alles wird gut!
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
jo, oder auf drogen, die ich lieber nicht probieren wollen würde:-D
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Dante schrieb:
Musste heute nach Düsseldorf zum japanischen Konsulat, Visum beantragen, im Zug nur besoffene, meist weibliche Karnevalsterroristen...
jo, das is ma nice.
jung, du glaubst nit wie lustig japaner sein können, das wirste noch sehen wenn du da bist.
wenn tokio mal grade nich wieder von godzilla, riesen robotern oder undefinierbaren ausserirdischen erscheinungen zerstört wird.

und weibliche karnevalsterroristinen sind voll süß.
jedenfalls bei uns hier.
weil, die können genau so wenig tanzen wie ich. das is top!

ich sach ma
oyasumi nasai
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
grml. umfrage sieht schlecht aus.
aber nur weil die kölner allemale noch strunxdicht auffer domplatte rumwackeln.
wartet mal ab bis morgen :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
scheiss Karneval, bzw. Fasching wie es hier in Bayern heisst..

Ich verstehe nicht ganz warum man extra eine "fünfte Jahreszeit" einführen muss um sich scheisse anzuziehen und sich total vollaufen zu lassen... Ich dachte immer, das heisst Mallorca
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Das O schrieb:
ich verabscheue diese tage.
lauter leute die einmal im jahr rauskommen um spass zu haben




geht,
hab eigentlich jedes wochenende spass und war trotzdem bis eben in düsseldorf!
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
angelone schrieb:
jo, das is ma nice.
jung, du glaubst nit wie lustig japaner sein können, das wirste noch sehen wenn du da bist.

[...]

und weibliche karnevalsterroristinen sind voll süß.
jedenfalls bei uns hier.

oyasumi nasai

Im Zug waren keine Japanerinnen, sondern nur besoffene Deutsche (meinte einen Zug der Deutschen Bahn :p ) - und die waren alles andere als süß *uarg*

Und auf der Immermannstraße, also der Japanerhochburg sozusagen, dann nur normale Menschen, wir drei Visa-Beantrager waren doch ziemlich erleichtert, als wir endlich da waren.

Nicht, dass Japaner nicht lustig wären (die werden wenn nötig in Deutschland umerzogen, klappt jedes mal :innocent: ), hab da schon genug hier erlebt, aber das ist normal lustig und nicht "wir-lösen-uns-einmal-im-Jahr-von-Barbara-Salesch-und-zwitschern-unseren-Schnaps-außer-Haus"-lustig... Und genau die Fraktion war da im Zug vertreten *kotz* Dazu natürlich die Standardalkoholiker, die jedes Wochenende irgendwelche Dissen vollreihern, und die ausnahmsweise einen gesellschaftlich anerkannten Anlass haben, um sich in aller Öffentlichkeit die Kante zu geben.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Berk schrieb:
geht,
hab eigentlich jedes wochenende spass und war trotzdem bis eben in düsseldorf!

siehste jedes wochenende;)

ich ja auch und ich war früher auch immer wieder mal in D´dorf und in Köln aber irgendwann hat die sache angefangen mich anzuk.... . nicht das ich unlustig bin oder alle leute als "einmal im jahr lustig" bezeichne aber irgendwie finde den karneval so künstlich.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
moin zusammen,
karneval muss sein.

wenn alle leute das ganze jahr über gleichmässig lustig sind und sich das ganze jahr über verkleiden würdest du ja dumm dabei.

deswegen die fünfte jahreszeit.
damits was besonderes is, muss mans auf 3-4 tage komprimieren.
 

mzet01

Gast
fünf tage ,an denen ich mein ein-mann-unternehmen abschließen und endlich mal wieder richtig ausschlafen kann.
ansonsten kannste mir mir karnegedöngs gestohlen bleiben.basta! ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
nachtrag: wäre man das ganze jahr durch gleichmässig besoffen, würd das ja auch kein spass machen
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Bin gerade bei meiner Mutter auf Besuch in Düsseldorf und bin jedes mal erstaunt was hier abgeht am Karneval, für Ausländer kaum verständlich ....

Mich nervt ja schon das bischen Fasching zuhause in Österreich ....