1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alaaaaaaaf!!!!111

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von angelone, 23.02.06.

?

Karneval!

  1. Wolle mer se reinlosse?

    23 Stimme(n)
    19,0%
  2. Karneval nervt!

    80 Stimme(n)
    66,1%
  3. WTF is Karneval? Gibts bei uns nit.

    18 Stimme(n)
    14,9%
  1. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    alaaaf!
    auf gehts.
    ab in die närrische zeit.

    ich verabschiede mich ma vom ersten närrischen tag.
    bin eigentlich seit heut morgen 11:11 uhr nimmer zurechnugsfähig :)
    ganzen tag im festzelt gehangen, nach 12h saufen und tanzen tut mir echt ma der rücken weh.
    aber hab leute gefunden die mit mir taxi fahren und mir dann das taxi bezahlt haben. ein hoch auf meine taxifreunde!

    is so ruhig hier.
    gibts bei euch kein karneval?
     
  2. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    helau :-O
     
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Mach das weg... Karneval... ahhhhhh... Hiiiiilllllffffffeeeeee ;)
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Musste heute nach Düsseldorf zum japanischen Konsulat, Visum beantragen, im Zug nur besoffene, meist weibliche Karnevalsterroristen... Ich hasse diesen Kram und das einzige, was mich in den zwei Stationen von Duisburg nach Düsseldorf aufgemuntert hat, war die Tatsache, dass ich Karneval im nächsten Jahr in mehreren tausend Kilometern Entfernung verpassen werde.

    Got sei gepriesen - und der Aschermittwoch genauso :p
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich verabscheue diese tage.
    lauter leute die einmal im jahr rauskommen um spass zu haben
     
  6. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    wer das erfunden hat muß ziemlich breit gewesen sein:p
     
  7. macjoker

    macjoker Gast

    da muss ich hier in der Hochburg noch durch!

    Aber alles wird gut!
     
  8. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    jo, oder auf drogen, die ich lieber nicht probieren wollen würde:-D
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo, das is ma nice.
    jung, du glaubst nit wie lustig japaner sein können, das wirste noch sehen wenn du da bist.
    wenn tokio mal grade nich wieder von godzilla, riesen robotern oder undefinierbaren ausserirdischen erscheinungen zerstört wird.

    und weibliche karnevalsterroristinen sind voll süß.
    jedenfalls bei uns hier.
    weil, die können genau so wenig tanzen wie ich. das is top!

    ich sach ma
    oyasumi nasai
     
  10. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    ich auch nicht...bääääh;)
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    grml. umfrage sieht schlecht aus.
    aber nur weil die kölner allemale noch strunxdicht auffer domplatte rumwackeln.
    wartet mal ab bis morgen :)
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    scheiss Karneval, bzw. Fasching wie es hier in Bayern heisst..

    Ich verstehe nicht ganz warum man extra eine "fünfte Jahreszeit" einführen muss um sich scheisse anzuziehen und sich total vollaufen zu lassen... Ich dachte immer, das heisst Mallorca
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672



    geht,
    hab eigentlich jedes wochenende spass und war trotzdem bis eben in düsseldorf!
     
  14. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Im Zug waren keine Japanerinnen, sondern nur besoffene Deutsche (meinte einen Zug der Deutschen Bahn :p ) - und die waren alles andere als süß *uarg*

    Und auf der Immermannstraße, also der Japanerhochburg sozusagen, dann nur normale Menschen, wir drei Visa-Beantrager waren doch ziemlich erleichtert, als wir endlich da waren.

    Nicht, dass Japaner nicht lustig wären (die werden wenn nötig in Deutschland umerzogen, klappt jedes mal :innocent: ), hab da schon genug hier erlebt, aber das ist normal lustig und nicht "wir-lösen-uns-einmal-im-Jahr-von-Barbara-Salesch-und-zwitschern-unseren-Schnaps-außer-Haus"-lustig... Und genau die Fraktion war da im Zug vertreten *kotz* Dazu natürlich die Standardalkoholiker, die jedes Wochenende irgendwelche Dissen vollreihern, und die ausnahmsweise einen gesellschaftlich anerkannten Anlass haben, um sich in aller Öffentlichkeit die Kante zu geben.
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    siehste jedes wochenende;)

    ich ja auch und ich war früher auch immer wieder mal in D´dorf und in Köln aber irgendwann hat die sache angefangen mich anzuk.... . nicht das ich unlustig bin oder alle leute als "einmal im jahr lustig" bezeichne aber irgendwie finde den karneval so künstlich.
     
  16. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    moin zusammen,
    karneval muss sein.

    wenn alle leute das ganze jahr über gleichmässig lustig sind und sich das ganze jahr über verkleiden würdest du ja dumm dabei.

    deswegen die fünfte jahreszeit.
    damits was besonderes is, muss mans auf 3-4 tage komprimieren.
     
  17. mzet01

    mzet01 Gast

    fünf tage ,an denen ich mein ein-mann-unternehmen abschließen und endlich mal wieder richtig ausschlafen kann.
    ansonsten kannste mir mir karnegedöngs gestohlen bleiben.basta! ;)
     
  18. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    nachtrag: wäre man das ganze jahr durch gleichmässig besoffen, würd das ja auch kein spass machen
     
  19. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Karneval, hau mich ab mit die bigotte Sh!ce.
     
  20. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Bin gerade bei meiner Mutter auf Besuch in Düsseldorf und bin jedes mal erstaunt was hier abgeht am Karneval, für Ausländer kaum verständlich ....

    Mich nervt ja schon das bischen Fasching zuhause in Österreich ....
     

Diese Seite empfehlen