• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierungsgängelei....

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hatte heute das gleiche Problem (hatte mich schon gefragt, wann die Beta ausläuft)
Einfach per iTunes wiederhergestellt und gut ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich dachte in der Schweiz nennt ihr das womöglich anders, z.B. Späckli :D

OT. der Stoof war doch nicht so gut was ;) OT end of file.

@TE im Beitrag 7 habe ich ein Bild eingestellt, weil es möglicherweise jemandem hilfreich sein kann. Die Frage danach war lediglich eine Frage und somit ist deine verbale Entgleisung eigentlich nicht von Nöten.
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Hatte heute das gleiche Problem (hatte mich schon gefragt, wann die Beta ausläuft)
Einfach per iTunes wiederhergestellt und gut ist.

Jau, geht leider nur nicht, wenn du "Mein iPhone suchen" aktiviert hast. Und deaktivieren lässt sich das via iCloud nicht. Du kannst dort zwar das Handy aus der Liste entfernen wenn es offline ist aber es taucht wieder auf, wenn es wieder Netz bekommt.

Aber da es ja nun doch ein Dev-Prob ist, ist ja eh alles ohne Gewähr, das weiß ich selber. :)

Edit:

OT. der Stoof war doch nicht so gut was ;) OT end of file.

@TE im Beitrag 7 habe ich ein Bild eingestellt, weil es möglicherweise jemandem hilfreich sein kann. Die Frage danach war lediglich eine Frage und somit ist deine verbale Entgleisung eigentlich nicht von Nöten.

Joah ich hab dich ja auch nicht direkt angegriffen. Finds trotzdem schade, dass man trotz dessen erstmal abgestempelt wird. Und ich danke dir auch für die Info! ;)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.520
äh - habe ich das richtig verstanden? Es gibt eine Frage, eher eine Feststellung, weil gewisse Leute weder für die Leistung bezahlt haben, noch sich an Gesetze oder Regeln halten, dann werde ich dafür beleidigt und insgesamt stimmt das alles so wie es festgestellt wurde? Hm.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Tja mir gehts genauso... Wer als Apple Developer nicht weiß, dass man ein Gerät komplett zurücksetzen kann (trotz aktiviertem Find my iPhone), der ist entweder kein echter Developer oder aber hat nicht wirklich Ahnung was er da tut. Gerät zurücksetzen und anschließend vom Backup wiederherstellen und alles ist gut. Solange die selbe Apple ID verwendet wird, ist das überhaupt kein Problem!

Edith sagt: Das hier durchlesen und einfach nie wieder eine Beta installieren, wenn man nicht weiß, was man tut! http://idb.tc/GGcV4m
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Da kommt nix mehr vom TE, raven. Hauptsache, er konnte noch negatives Karma verteilen - ansonsten bleiben ihm keine Argumente :D
 

Mitglied 25554

Gast
Ich finde es ebenfalls OK mit der Sperre, denn Developer sollten hierüber ohnehin informiert sein. Besser für den Lerneffekt wäre jedoch sicher statt einer Sperre das automatische, komplette Zurücksetzen des iDevices auf Auslieferungszustand :) Schließlich sollten Betas ohnehin nicht auf Produktivgeräten laufen.
 
  • Like
Reaktionen: kitchenmaker

ATuser030

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
5
Habe den gleichen Fehler seit Sonntag.

iPhone lässt sich weder über 3G, WLAN noch mit iTunes aktivieren.
Developer Account ist offiziell (gekauft) und mein iPhone 5 hat keinen Simlock.

Den Screenshot zum wiederherstellen mit iOS 7.0.2 habe ich bereits gesehen.

Mein Problem ist nun jedoch das Backup.

Wisst Ihr wie ich vorher noch ein komplettes Backup erstellen kann? Mit iTunes ist das ja leider nicht möglich da er nicht auf das Gerät zugreifen kann.
Konnte bereits alle Fotos über "Digitale Bilder" exportieren aber ein komplettes Backup ist mir nun noch extrem wichtig.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein Backup macht man bevor solche Situationen entstehen. Auch eine Weisheit, die zwar schon lange in die Welt getragen wird, aber an die sich scheinbar keiner hält.
 

ATuser030

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
5
Gibt es denn nun trotzdem eine Möglichkeit?

Bitte keine Moral Apostel Antworten, entweder kann man mit Fachwissen weiterhelfen oder man postet erst garnicht. Was bringt diese ewige Aufgeilheit und Ergötzung anderen Usern Predigten über die Benutzung zu halten
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Read between the lines: An dem Punkt, wo Du bist, hätte man bereits ein Backup haben müssen.

Würden sich mal die Leute an das halten, was bereits seit eh und je gepredigt wird, dann hättest Du gerade keinerlei Probleme.

Wofür geben wir unser Fachwissen eigentlich weiter, wenn es eh niemanden interessiert?
 

ATuser030

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
5
Mein Appel und meine Bitte also nochmal an die Forenmitglieder (bevor sich dieser Thread in eine Smalltalk Runde mit passiv Agressiven Auseinandersetzungen verwandelt) denen es wichtiger ist fachliche Ratschläge zu geben als alles zu bemäkeln,

Wisst Ihr wie ich vorher noch ein komplettes Backup erstellen kann? Mit iTunes ist das ja leider nicht möglich da es nicht auf das Gerät zugreifen kann.
 

ATuser030

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
5
Read between the lines: An dem Punkt, wo Du bist, hätte man bereits ein Backup haben müssen.

Würden sich mal die Leute an das halten, was bereits seit eh und je gepredigt wird, dann hättest Du gerade keinerlei Probleme.

Wofür geben wir unser Fachwissen eigentlich weiter, wenn es eh niemanden interessiert?


Du bist absolut keine Hilfe.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Leute, regt euch nicht weiter über diese Unbelehrbaren auf! Es wurde schon gefühlte 1000 mal eine Antwort gegeben, mit der diese selbsternannten 'Beta-Tester' eigentlich etwas anfangen können sollten… Wenn diese Leute jetzt aber weiter meckern und sich darüber echauffieren dass das 'unhaltbare Zustände' seien und man Posts wie 'worst apple case ever' (schlechteste iPhone Hülle? :D ) liest, ist man doch an einem Punkt angekommen, an dem man eigentlich nichts mehr dazu sagen muss. Sollen diese Leute doch einfach mal ihr Gehirn (wenn vorhanden) benutzen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wisst Ihr wie ich vorher noch ein komplettes Backup erstellen kann? Mit iTunes ist das ja leider nicht möglich da es nicht auf das Gerät zugreifen kann.
Wie ich sagte: Vorher (also zu dem Zeitpunkt, wo das iPhone noch ordnungsgemäß funktioniert hat). So wie übrigens bei jedem Backup. Wenn es erst mal soweit ist, dass man das Backup benötigt, ist es zu spät (übrigens hier im Forum und im ganzen Internet millionenfach nachlesbar).

Du bist absolut keine Hilfe.
Doch, aber das erkennst Du halt nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Kann sich mal jemand diesen Thread hier abspeichern?
Wenn die nächste iOS-Beta im Test ist, könnte man die Leute mit "hab ich mir besorgt" hierher verweisen. :cool:
 

ATuser030

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
5
Zum Glück gibt es andere kompetente Foren.

Hier die Lösung für Leute die mein Problem haben: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1206253&page=2

Einfach iOS 7.0.2 manuell downloaden und über iTunes auf "Nach Update suchen" mit alt klicken und diese dadurch updaten.

Einen Gruß an die netten Forenmitglieder die sich täglich an User niederreden aufgeilen und somit +10.000 Posts schaffen!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1206253&page=2
Na siehste, geht doch! Der Thread ist von 2011 und den hättest Du auch selber finden einfach finden können.

Einen Gruß an die netten Forenmitglieder die sich täglich an User niederreden aufgeilen und somit +10.000 Posts schaffen!
Das hat nichts mit Aufgeilen zu tun, Leute wie Du müllen jedes Forum zu, so dass Leute wie ich immer länger im Netz nach Informationen suchen müssen. Das Absurde ist, dass ich mittlerweile zu komplexen Fragestellungen schneller eine Antwort finde als zu trivialen Dingen.