mrcel
Jonagold
- Registriert
- 10.12.14
- Beiträge
- 20
@mrcel: Ruf bei MD dennoch nochmal an und Berichte das du weißt, das der Betrag erstattet bzw. gutgeschrieben wird. Frag höflich nach, ob die Chance besteht, dies auch in deinem Fall zu machen!
Denke das klappt, wieso sollte es bei 90% der Leute klappen und bei dir nicht ...?
Schon passiert. Jetzt hat man mir gesagt, dass das nur möglich wäre, nachdem die Rechnung bereits ausgestellt wurde. Ich solle mich dann nochmal melden.
Außerdem hat man mir bezüglich des iMessage-Problems empfohlen, die reguläre T-Mobile-Kurzmitteilungszentrale auszuwählen, anstatt der Nummer von mobilcom. Leider hat das keine Besserung, dafür weitere Kosten gebracht.
In einem amerikanischen Apple-Forum (ich weiß nicht, ob man das hier erwähnen/verlinken darf?) habe ich übrigens noch jemanden aus Deutschland mit dem Problem gefunden - der ist allerdings direkt bei der Telekom, und nicht bei mobilcom.