[6s] Aktivierung iMessage/FaceTime - Probleme

AM87

Idared
Registriert
02.07.16
Beiträge
25
Guten Tag,

Habe gerade mit MD gesprochen...
Ich Habe noch nicht einmal ausgesprochen, das sagte er, das es bekannt sein.
In den letzten 2-3 Tagen haben vermehrt Leute angerufen und dieses Problem geschildert. Aktuell sind die mit Hochdruck dabei, den Fehler zu beheben.
Die wissen auch nicht, woran es liegt!
Sie wollten doch bitte noch Geduld haben!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Teddy<3

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Guten Tag,

Habe gerade mit MD gesprochen...
Ich Habe noch nicht einmal ausgesprochen, das sagte er, das es bekannt sein.
In den letzten 2-3 Tagen haben vermehrt Leute angerufen und dieses Problem geschildert. Aktuell sind die mit Hochdruck dabei, den Fehler zu beheben.
Die wissen auch nicht, woran es liegt!
Sie wollten doch bitte noch Geduld haben!

Gruß
Danke für deine Informationen! Na wenn sie wirklich mit Hochdruck daran arbeiten, dann ist es ja ok.
 

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Ich gehe davon aus, dass sie danach den Hörer aufgelegt und Café eingegossen haben.
Bei mir heißt es nach wie vor, dass es für die völlig neu sei und es an Apple oder an meiner Aura liegt (ok das habe ich mir jetzt ausgedacht )
 
  • Like
Reaktionen: rootie und maddi06

16joe

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
9
Auch bei mir streitet Debitel ab das es an ihnen liegt.
Mann schickt mir aber trotzdem mal Kostenlos ne neue Simkarte.
 

mrcel

Jonagold
Registriert
10.12.14
Beiträge
20
Ohje. Das macht alles nicht den Eindruck, als ob das Problem bald behoben würde...
 

16joe

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
9
So, neue Sim Karte erhalten. Leider ohne Erfolg!
Neues iPhone versucht, leider ohne Erfolg!
Ich ruf jetzt mal bei Apple an.
 

16joe

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
9
Jo, aber ein Versuch wars wert.
Also Apple schiebt es auf Debitel, Debitel auf Apple. Supi
 

Mitglied 215950

Gast
Genau so ist es derzeit auch mit der Telekom
 

Mitglied 215950

Gast
Ganz genau. Die schieben die Schuld immer auf die gegenseite
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Ok. Wenn man den Post von zafer1990 liest, hört sich das fast so an :D
 

Mitglied 215950

Gast
Habe das selbe Problem seit dem 3. September
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Der Support von MD wollte mich am Freitag noch einmal kontaktieren - leider nicht gemacht.
Irgendwie muss man jetzt mal den Druck erhöhen; dass kann jetzt so nicht weitergehen.
 

16joe

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
9
Mein Kumpel hat das selbe Problem nun auch bei 2 Geräten, beide Debitel.
 

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Hab eine MD SIM in meinem Auto. Zwecks Onlinedienste und WLAN-AP. Und auch diese Kombination verschickt regelmäßig kostenpflichtige SMS. Geholfen hat nur die SMSC Nr. zu löschen. SMS senden geht so nicht mehr. Was mich im Auto nicht stört.