JacksoN
Schafnase
Denn du tangierst mich peripher!
Dazu sag ich jetzt nichts mehr

Denn du tangierst mich peripher!
Dazu sag ich jetzt nichts mehrSchönen Tag wünsch ich dir noch!
Anrufen, der freundlichen Stimme folgen, dem Support dein Problem schildern. Vielleicht wissen sie abhilfe, ich denke aber sie werden dir einen Austausch anbieten.
Kannst uns ja berichten
Viel Erfolg!
Über den Ton hier kann man sich nur wundern, leider sinkt das Niveau hier immer mehr...
Wow! So ein Foto besagt sehr viel...Einfach an der Uhrzeit bzw. am Kalender rumspielen und boooam habe ich Benutzung von 300 Stunden
Na endlich kommen hier mal alles aus Ihren löchern![]()
Klaro ich setzt mich hier hin und manipulier meinen Screen damit ich euch beeindrucken kann![]()
wieso zu spät?
Na BossPrefs! Kannste dir in Cydia holen
BossPrefs... Klappt nur mit Jailbreak.
...zu spät
http://s3b.directupload.net/file/d/1584/mstjadj9_jpg.htm
Hier mal ein älteres abfotografiertes Bild von meinem iPhone aus einem anderen Akku - Thread.
Hallo!
Ich hatte den Akku schon so entladen, dass nur noch eine Batterie mit roter Farbe und dem Blitz kam...Danach habe ich es voll aufgeladen...hat aber nichts geholfen!
Ich werde wohl diese Nummer wählen müssen! Wie genau läuft es dann ab???
...also wie gesagt... dann hast du den akku eben NICHT voll entladen... bei mir gings danach noch 3 stunden lang mit videos... du musst es entladen bis es ausgeht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.