• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro - Viele neue Details und erste Tests

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Meine hat UPS heute einfach vor der Tür abgelegt

1. Stunde getestet

an der Straße sind auf sehr nasser Fahrbahn mehrere Autos an mir vorbei gefahren - die hab ich bei laufender Musik fast nicht hören können

sehr angenehm im Ohr

auch beim Laufen keine nervigen Innenohrgeräusche

den quengelnden Kater und die Ablufthaube hab ich während des kochens nicht gehört (nur gesehen) und den eingeschalteten Standmixer konnte ich kaum hören

das erste Aufladen (die Pods hatten bei Ankunft 71/43%) scheint deutlich langsamer zu passieren

der Klang bei Musik gefällt mir deutlich besser als bei den bisherigen AirPods

Für mich nach dem ersten Eindruck den Aufpreis wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich bin tatsächlich auch sehr begeistert von den Pro. Eine gelungene Mischung aus AirPods und QC35. Zumindest für meine Anwendungsgebiete.

Das ANC funktioniert in meinen Augen - ich meine Ohren - sehr gut. Auf ähnlichem Niveau wie die QC35. Und der Transparency-Mode ist auch genial, damit verstehe ich Personen von außen ungefähr genauso gut wie bei den "normalen" AirPods, obwohl In-Ear.

Beim Laufen vorhin saßen die deutlich besser im Ohr als die AirPods 2nd Gen. Soundqualität ist für Sport & Büro mehr als ausreichend.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Ist es bei euch auch so, dass egal ob mit Kabel oder mit Qi das orangene Licht nach kurzer Zeit wieder ausgeht?
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ja,ist auch gut so, sonst ist der ganze Raum hell.

meine Qi Matte zeigt aber, dass es weiter läd.
 

Mitglied 231430

Gast
Sehe ich auch so, wieder ein kleines Detail das zeigt dass Apple doch hin und wieder mitdenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Günne1

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Jaein.....
So weis man aber ja nicht wann die fertig geladen sind und muss erst das iPhone entsperren.
Schöner fände ich die pulsierende LED von den alten MacBooks *träum* :D
 

Mitglied 231430

Gast
Ok, sorry. Meine laden gerade und ich ging davon aus das es dann mit einer grünen Farbe in irgendeiner Form signalisiert wird. So wie beim Smart Battery Case. Aber da ist die Diode auch immer an.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Passen die neuen AirPods auch noch in das Taschenuhrfach der Hosen?

upload_2019-11-3_14-34-33.jpeg
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Sollte aber kurz angehen, wenn man das Ladecase antippt. So zumindest auf Twitter gesehen.

Klappt bei mir nicht. Lade mit Kabel (Drittanbieter); ob es daran liegt?

//EDIT: Soeben mit einem Apple Kabel & Netzteil probiert - klappt nicht. Vielleicht nur bei Qi?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Klappt auch nicht per qi. Bilde mir aber ein das die LED am Anfang immer geleuchtet hat.
 

Mitglied 231430

Gast
Klappt bei mir nicht. Lade mit Kabel (Drittanbieter); ob es daran liegt?

//EDIT: Soeben mit einem Apple Kabel & Netzteil probiert - klappt nicht. Vielleicht nur bei Qi?

habe es per QI getestet. Geht jedes Mal bei mir. Orange wenn es lädt, grün wenn fertig geladen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ich meine der Verkäufer im Laden hat mir gesagt dass es mit der Anzeige zum Laden Probleme gibt und man geht von einem schnelle Update aus.
 
  • Like
Reaktionen: Teddy<3

Mitglied 231430

Gast
Per Qi laden, dann warten bis das Licht ausgeht und dann vorne antippen, ggf auch etwas fester.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601