AirPods Pro Case Deckel knarzt

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.859
Wie geschrieben hier haben meine 1er das minimale Spiel und das kleine „Klickern“, die 2er meines Sohnes und die meine Pros.
Deckel seitlich mit zwei Fingern anfassen und dann nach links und rechts. Klickern hier alle drei. Denke wenn sie nicht klickern sollte man sie reklamieren 😂
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Meine hatten definitiv viel mehr Spiel als die normalen Airpods und das war sicher zuviel weil das wirkte echt billig und ist mir gleich beim ersten Öffnen aufgefallen ohne da gezielt an was zu wackeln, ich hätte das reklamiert wenn ich nicht sowieso unzufrieden mit denen gewesen wäre und sie so oder so zurückgegeben hätte.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Wie konntest du sie denn benutzt zurückgeben? Nimmt Apple die dann trotzdem?
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Na klar, 14 Tage hast du Rückgaberecht auch wenn sie benutzt sind. Und alleine an dem Tag wo ich im Store war warteten mit mir noch 2-3 andere die die Pros zurückgegeben haben
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Naja... ist ja ein Hygiene Artikel, da wundert einen das schon. Aber da ist Apple halt kulant.
14 Tage hast du ja offiziell nur beim Fernabsatzgesetz.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Hab die übers Internet im Store reserviert gehabt und abgeholt aber gleich gefragt wie das aussieht mit Rückgabe und die meinten kein Problem. Die fragten mich auch was mich stört und da meinte ich auch dass ich die jetzt paar Tage getestet habe und mir dieses und jenes nicht gefiehl, also die wussten ganz genau dass ich die benutzt hab. Das einzige was in Berührung kommt sind ja die Gummitipps und die können die ja auch einfach wechseln.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
mhm ok.. bei mir klappert es übrigens auch in geöffneten Zustand, zwar weniger, aber deutlich vorhanden. Sobald ich das Case geschlossen in die Hand nehme klappert alles..
 

ApfelTimbo

Auralia
Registriert
17.09.19
Beiträge
197
Nee das hab ich niemals, wie gesagt wenn dann nur wenn die Kappe zu ist und man sie absichtlich festhält und dann hin und her schiebt.
Wenn ich was schüttele klapper gar nichts.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Habe nun von Apple ein neues Case bekommen. Wackelt exakt gleich. Offenbar ist es dann wohl so? Finde das schon sehr mangelhaft. Aber zurücknehmen wird Saturn sie nicht und Apple wohl kaum, wenn ich sie bei Saturn gekauft habe.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Das beruhigt mich direkt, dass mehrere Leute dieses Problem haben. Ich dachte, dass ich wieder Pech habe. Grundsätzlich ist es wirklich nur bedingt schlimm, da man die Kopfhörer größtenteils verwendet, ohne das Case ständig in der Hand zu haben, nervig ist es dennoch und zeigt keine hohe Qualität auf. Habe mir unabhängig davon mal eine Schutzhülle gekauft.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Das beruhigt mich direkt, dass mehrere Leute dieses Problem haben. Ich dachte, dass ich wieder Pech habe. Grundsätzlich ist es wirklich nur bedingt schlimm, da man die Kopfhörer größtenteils verwendet, ohne das Case ständig in der Hand zu haben, nervig ist es dennoch und zeigt keine hohe Qualität auf. Habe mir unabhängig davon mal eine Schutzhülle gekauft.

Wie ich schon sagte.. es ist ja alles nicht schlimm, aber es nervt. Jedesmal wenn man das Case anfasst klappert es. Das ist nicht die Qualität die man von Apple gewöhnt ist und ist auch nicht der Qualitätsanspruch, den Apple selbst formuliert. Für 280 Euro sollte da nichts klappern.
 
  • Like
Reaktionen: yves78

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Meine Airpods Pro von Amazon sind gestern Mittag auch noch pünktlich zu Weihnachten eingetroffen. Das Klackern ist ebenfalls bei meinem Case vorhanden. An sich ist es halb so wild, aber bin schon etwas enttäuscht bei 280 Euro so ein Klackern zu haben...
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Hallo und frohe Weihnachten!
Bei uns langen unter dem Weihnachtsbaum auch 2 AirPods Pro.
Bei beiden Pros hat der Deckel vom Ladecase etwas Spiel und läßt sich etwas hin und her bewegen.
Bei einem Case mehr als bei dem Anderen.
Habe nun etwas im Netz recherchiert und nicht nur hier, sondern auch woanders viele Einträge in Foren, YouTube, und Bewertungen darüber gefunden.
Anscheinend ein weit verbreitetes Apple-Feature!
Ich find das allerdings nicht so gut.
Da es bei beiden Pros auftaucht, bin ich mir nicht sicher, ob ein Tausch etwas bringt.
Hat hier jemand, nach dem Tausch, neue Pros mit einem Ladecase ohne diesem Apple Feature erwischt ?
Oder ist das halt bei den Pros so?
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Bei mir lagen auch Pro‘s unter dem Baum und auch bei meinem Case wackelt der Deckel im geschlossenen und geöffneten Zustand leicht hin- und her.. Wollte schon mit dem Support telefonieren, aber anscheinend ist das Stand der Technik?
 
  • Like
Reaktionen: GC-1

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Bei mir lagen auch Pro‘s unter dem Baum und auch bei meinem Case wackelt der Deckel im geschlossenen und geöffneten Zustand leicht hin-...

Ja, sehe ich fast auch so. Habe auch Berichte gelesen, bei denen das Case von Appe getauscht wurde und das neue Case auch nicht anders war. Scheint wohl so zu sein und ein Umtausch bringt nichts. Wenn man die Pros haben will, gehört dieses Feature halt dazu! Für mich nicht gerade „Pro“.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Für mich auch nicht.. Haben zwar, Black Friday sei dank, keine 279€ gekostet, aber schon echt etwas enttäuschend.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.859
Langsam geht mir das Gewimmer echt auf die Nerven. Bei jedem wackelt der Deckel ein wenig. Dann kauft euch die Trommeln von anderen Anbietern und dann habt ihr Ruhe. Ne mal ehrlich, kann es nicht mehr lesen.