• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro Case Deckel knarzt

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Bei jedem wackelt der Deckel ein wenig.
Bei (meinen) AirPods (ohne Pro) wackelt da nix.
Wenn jemand nun bei den AirPodsPro eine ähnliche Qualität erwartet, kann ich dies schon verstehen.
Kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben, aber die Leute so angehen, finde ich auch nicht okay von dir.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich kaufe die Geräte damit ich damit Musik hören kann, wenn der Deckel ausser ein wenig „Klickern“ alle anderen Eigenschaften hat ist mir das völlig egal. Kopfhörer raus holen, ab in die Ohren und Case in die Tasche und wenn ich den Deckel aufmache, ganz normal, dann klickert der noch nicht mal, das man dieser erst wenn man ihn bewusst hin und herschiebt.
Daher finde ich die Aufregung in Anlehnung an den Preis halt langsam schräg.

Mein Ton war gestern unnötig harsch, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ich kaufe die Geräte damit ich damit Musik hören kann, wenn der Deckel ausser ein wenig „Klickern“ alle anderen Eigenschaften hat ist mir das völlig egal. Kopfhörer raus holen, ab in die Ohren und Case in die Tasche und wenn ich den Deckel aufmache, ganz normal, dann klickert der noch nicht mal, das man dieser erst wenn man ihn bewusst hin und herschiebt.
Daher finde ich die Aufregung in Anlehnung an den Preis halt langsam schräg.

Mein Ton war gestern unnötig harsch, sorry.

Haben wir verstanden und ist auch dein Recht. Aber wenn du es nicht weiter lesen möchtest, ignoriere den Thread doch einfach.

Von Apple ist man bzw. sind wir einfach eine höhere Qualität gewohnt, insbesondere bei 280€ Kosten. Apple-Geräte sind in aller Regel optisch und haptisch ein Erlebnis, das ist bei diesem labbrigen Case absolut nicht der Fall und enttäuscht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Habe die Pros zurück gegeben und heute die Pros erhalten. Auch hier hat der Deckel die gleichen Eigenschaften wie bei den AirPods.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei meinen alten knarzt der auch wenn ich ihn drücke und nach rechts und links ziehe. Macht aber nix, das Case packt die Stöpsel gut ein und lädt sie, mehr benötige ich nicht.
 

paddybear79

Pferdeapfel
Registriert
19.01.14
Beiträge
79
Ich habe meine AirPods Pro bei Amazon.fr gekauft, weshalb ein Austausch nicht so leicht ist.

Ich finde es schlicht unverschämt, was Apple da anstellt. Bei mir klappert der Deckel sobald man ihn leicht berührt. Man kann das Case ohne das Klackern gar nicht in der Hand halten. Wie kann so etwas so tolle Reviews unhinterfragt erhalten? Das ist mir total schleierhaft.
 

paddybear79

Pferdeapfel
Registriert
19.01.14
Beiträge
79
Wie verbreitet ist denn nun dieses Phänomen? Lohnt ein Tausch, eine Reparatur?
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Also ich, Airpods User seit erster Stunde, hatte mir ein Paar PROs gekauft und der billige, knarzende Deckel ist mir DIREKT beim ersten öffnen aufgefallen und ich dachte mir direkt "das kann doch nicht richtig sein". Wenn deiner knarzt oder zu viel Spiel hat tausch sie um, ganz einfach. Ich kauf mir auch keinen neuen BMW und nehm dann in Kauf dass die Türe locker sitzt oder knarzt. Etwas weit hergeholt, aber so ist es. Ich bin die Qualität und perfekte Passform seit den ersten Airpods gewohnt und kann mir nicht vorstellen das meine die ich damals bekommen hatte so in Ordnung waren, ich hätte es auf jedenfall nicht akzeptiert. Nun gingen meine aber so oder so zurück.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Also mein Deckel knarzt auch, heute nagelneu gekauft...ich denke es ist normal, da das Scharnier ja leicht Spiel haben muss...was aber heftig ist, dass Case ist ja mega kratzanfällig :) kurz in der Hosentasche und Kratzer...
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich habe aktuell die Airpods 2 und die Airpods Pro. Das Case der Airpods 2 ist bombe, da knarzt oder klackert oder wackelt nix. Bei den Airpods Pro ist es bei mir leider auch anders und der Deckel wackelt um ein Zehntel-Millimeter. Aber noch schlimmer finde ich den Geruch, den im Gegensatz zu den Airpods 2 Case, was überhaupt nicht unangenehm riecht, denke ich bei dem Pro Case an den Geruch von so bestimmten lila Kaugummi-Bonbons, die ich schon aus der Kindheit zum kotzen fand ... ich glaube diese waren es:
ein-silbernen-loffel-ruht-in-einer-petrischale-mit-lila-bonbons-in-einer-hochzeit-candy-bar-fur-die-gaste-fwepad.jpg