AirPods Pro Case Deckel knarzt

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
8.892
Wie geschrieben hier haben meine 1er das minimale Spiel und das kleine „Klickern“, die 2er meines Sohnes und die meine Pros.
Deckel seitlich mit zwei Fingern anfassen und dann nach links und rechts. Klickern hier alle drei. Denke wenn sie nicht klickern sollte man sie reklamieren 😂
 
  • Like
Wertungen: NorbertM

tomtomm

Macoun
Mitglied seit
26.09.19
Beiträge
118
Meine hatten definitiv viel mehr Spiel als die normalen Airpods und das war sicher zuviel weil das wirkte echt billig und ist mir gleich beim ersten Öffnen aufgefallen ohne da gezielt an was zu wackeln, ich hätte das reklamiert wenn ich nicht sowieso unzufrieden mit denen gewesen wäre und sie so oder so zurückgegeben hätte.
 

WulleWuu

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
11.04.09
Beiträge
631
Wie konntest du sie denn benutzt zurückgeben? Nimmt Apple die dann trotzdem?
 

tomtomm

Macoun
Mitglied seit
26.09.19
Beiträge
118
Na klar, 14 Tage hast du Rückgaberecht auch wenn sie benutzt sind. Und alleine an dem Tag wo ich im Store war warteten mit mir noch 2-3 andere die die Pros zurückgegeben haben
 

WulleWuu

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
11.04.09
Beiträge
631
Naja... ist ja ein Hygiene Artikel, da wundert einen das schon. Aber da ist Apple halt kulant.
14 Tage hast du ja offiziell nur beim Fernabsatzgesetz.
 

tomtomm

Macoun
Mitglied seit
26.09.19
Beiträge
118
Hab die übers Internet im Store reserviert gehabt und abgeholt aber gleich gefragt wie das aussieht mit Rückgabe und die meinten kein Problem. Die fragten mich auch was mich stört und da meinte ich auch dass ich die jetzt paar Tage getestet habe und mir dieses und jenes nicht gefiehl, also die wussten ganz genau dass ich die benutzt hab. Das einzige was in Berührung kommt sind ja die Gummitipps und die können die ja auch einfach wechseln.
 

WulleWuu

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
11.04.09
Beiträge
631
mhm ok.. bei mir klappert es übrigens auch in geöffneten Zustand, zwar weniger, aber deutlich vorhanden. Sobald ich das Case geschlossen in die Hand nehme klappert alles..
 

ApfelTimbo

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
17.09.19
Beiträge
178
Nee das hab ich niemals, wie gesagt wenn dann nur wenn die Kappe zu ist und man sie absichtlich festhält und dann hin und her schiebt.
Wenn ich was schüttele klapper gar nichts.
 

WulleWuu

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
11.04.09
Beiträge
631
Habe nun von Apple ein neues Case bekommen. Wackelt exakt gleich. Offenbar ist es dann wohl so? Finde das schon sehr mangelhaft. Aber zurücknehmen wird Saturn sie nicht und Apple wohl kaum, wenn ich sie bei Saturn gekauft habe.
 

sialso97

Stechapfel
Mitglied seit
13.09.18
Beiträge
160
Das beruhigt mich direkt, dass mehrere Leute dieses Problem haben. Ich dachte, dass ich wieder Pech habe. Grundsätzlich ist es wirklich nur bedingt schlimm, da man die Kopfhörer größtenteils verwendet, ohne das Case ständig in der Hand zu haben, nervig ist es dennoch und zeigt keine hohe Qualität auf. Habe mir unabhängig davon mal eine Schutzhülle gekauft.
 

WulleWuu

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
11.04.09
Beiträge
631
Das beruhigt mich direkt, dass mehrere Leute dieses Problem haben. Ich dachte, dass ich wieder Pech habe. Grundsätzlich ist es wirklich nur bedingt schlimm, da man die Kopfhörer größtenteils verwendet, ohne das Case ständig in der Hand zu haben, nervig ist es dennoch und zeigt keine hohe Qualität auf. Habe mir unabhängig davon mal eine Schutzhülle gekauft.
Wie ich schon sagte.. es ist ja alles nicht schlimm, aber es nervt. Jedesmal wenn man das Case anfasst klappert es. Das ist nicht die Qualität die man von Apple gewöhnt ist und ist auch nicht der Qualitätsanspruch, den Apple selbst formuliert. Für 280 Euro sollte da nichts klappern.
 
  • Like
Wertungen: yves78

maniaxx

Bismarckapfel
Mitglied seit
17.06.10
Beiträge
140
Meine Airpods Pro von Amazon sind gestern Mittag auch noch pünktlich zu Weihnachten eingetroffen. Das Klackern ist ebenfalls bei meinem Case vorhanden. An sich ist es halb so wild, aber bin schon etwas enttäuscht bei 280 Euro so ein Klackern zu haben...
 

GC-1

Carola
Mitglied seit
11.05.11
Beiträge
112
Hallo und frohe Weihnachten!
Bei uns langen unter dem Weihnachtsbaum auch 2 AirPods Pro.
Bei beiden Pros hat der Deckel vom Ladecase etwas Spiel und läßt sich etwas hin und her bewegen.
Bei einem Case mehr als bei dem Anderen.
Habe nun etwas im Netz recherchiert und nicht nur hier, sondern auch woanders viele Einträge in Foren, YouTube, und Bewertungen darüber gefunden.
Anscheinend ein weit verbreitetes Apple-Feature!
Ich find das allerdings nicht so gut.
Da es bei beiden Pros auftaucht, bin ich mir nicht sicher, ob ein Tausch etwas bringt.
Hat hier jemand, nach dem Tausch, neue Pros mit einem Ladecase ohne diesem Apple Feature erwischt ?
Oder ist das halt bei den Pros so?
 
  • Like
Wertungen: Mure77

Milkaaa

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
07.10.12
Beiträge
464
Bei mir lagen auch Pro‘s unter dem Baum und auch bei meinem Case wackelt der Deckel im geschlossenen und geöffneten Zustand leicht hin- und her.. Wollte schon mit dem Support telefonieren, aber anscheinend ist das Stand der Technik?
 
  • Like
Wertungen: GC-1

GC-1

Carola
Mitglied seit
11.05.11
Beiträge
112
Bei mir lagen auch Pro‘s unter dem Baum und auch bei meinem Case wackelt der Deckel im geschlossenen und geöffneten Zustand leicht hin-...
Ja, sehe ich fast auch so. Habe auch Berichte gelesen, bei denen das Case von Appe getauscht wurde und das neue Case auch nicht anders war. Scheint wohl so zu sein und ein Umtausch bringt nichts. Wenn man die Pros haben will, gehört dieses Feature halt dazu! Für mich nicht gerade „Pro“.
 

Milkaaa

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
07.10.12
Beiträge
464
Für mich auch nicht.. Haben zwar, Black Friday sei dank, keine 279€ gekostet, aber schon echt etwas enttäuschend.
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
8.892
Langsam geht mir das Gewimmer echt auf die Nerven. Bei jedem wackelt der Deckel ein wenig. Dann kauft euch die Trommeln von anderen Anbietern und dann habt ihr Ruhe. Ne mal ehrlich, kann es nicht mehr lesen.