kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass Apple noch kein einziges Produkt auf Lager hat.
Aber wenn ich dich recht verstehe, gab es deiner Theorie nach einen Lagerbestand bei Foxconn, der letztlich ja Apple gehört und damit hat Apple einen Lagerbestand... oder?
Ja, definitiv.
Ist es nicht egal....keiner von uns arbeitet bei Foxconn oder Apple, ergo wie nehmen es so hin, wie es istAber das widerspricht sich doch.
Aber das widerspricht sich doch.
Ist es nicht egal....keiner von uns arbeitet bei Foxconn oder Apple, ergo wie nehmen es so hin, wie es ist.
Meinte er damit vielleicht jetzt im Anlauf, eine Art Just in Time Produktion? Ich glaube, dass Foxconn schon die Bänder gestartet hat, bevor Apple die Seite live geschalten hat, somit hatte Apple einen kleinen Puffer.
@Simply1337 jetzt musst du nur noch beantworten, warum die BeatsX nicht rechtzeitig kommen. Selbe Technik (nur grösserer Akku, sonst technisch wie die AirPods) ...klingt auch nach Problemen bei der Produktion?
Nein irgendwie überhaupt nicht.Selbe Technik (nur grösserer Akku, sonst technisch wie die AirPods)
Apple hat bereits Support Artikel zu den AirPods veröffentlicht. Da kann man sich schon einmal einlesen, bis sie dann da sind.
Besonders praktisch für mich, dass man die Funktion den Doppel-Taps von Siri auf Play/Pause umstellen kann.
Vorhin bestellt: Lieferung 25.Jänner
Apple wird immer mieser! Versprochen waren die Ohrhöhrer für Oktober 2015. Jetzt dauert es 4 Monate länger.
Und wie unterscheidet sich der W1 Chip von den Beats zu den AirPods? Bin gespannt. Von der Software sind sie ähnlich (verbinden sich automatisch) aber bei Technick, meinte ich die Hardware.Nein irgendwie überhaupt nicht.
Versuchs doch im Apple Store oder einem anderen Händler (Gravis, Dataquest, Media Markt, usw.).Vorhin bestellt: Lieferung 25.Jänner
Apple wird immer mieser! Versprochen waren die Ohrhöhrer für Oktober 2015. Jetzt dauert es 4 Monate länger.
Woher hast Du denn diese Info? Es sollte doch Anfang Oktober 2016 sein.*Oktober 2016 (Ende um genau zu sein)
Und bis Ende Januar, wo du sie nun erhältst wären es dann drei Monate später, nicht 4 - das aber nur so nebenbei. :rolleyes:
Woher hast Du denn diese Info? Es sollte doch Anfang Oktober 2016 sein.
Vorhin bestellt: Lieferung 25. Jänner
Apple wird immer mieser! Versprochen waren die Ohrhöhrer für Oktober 2016. Jetzt dauert es 3 Monate länger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.