• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ein Freund von mir hat auch bei Unimall die Cs2.3 bestellt und musste auch extra noch die Rechnung anfordern. Warscheinlich versendet jetzt Unimall automatisch die Rechnungen, weil sie so viele im Nachhinein angefordert haben.

mir hat man anfang mai schon bei der bestellung telefonisch geraten da nochmal auf den busch zu klopfen, sprich ich habe auch per mai und fon nachgefragt

dahui
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Falsch! Nicht immer ... :cool:

Ich bin einer der Glücklichen, die rund 5 Tage nach dem Paketeingang auch die Rechnung per Post zugeschickt bekommen haben. Ich hatte mich auch erst gewundert, ob da keine Rechnung mehr kommt, aber warten hat geholfen. ;)
Bei mir kam die Rechnung auch automatisch nach 4-5 Tagen.
Und heute habe ich eine "Confirmation Mail" von Adobe bekommen. Bei Versanddatum steht aber nur "so bald wie möglich" ....so ein *** will meine CS3 :D

Update:
Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Adobe Kundenservice.

Mit der Auslieferung Ihres Produktes können Sie ab Mitte Juni rechnen, für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

/signed

bei uns lief das ganz ähnlich ab: Bestellung an Unimall mit beigefügter (gescannter) Kopie des Schülerausweises, kurz drauf Lieferung von CS 2.3, ein paar Tage später kam die Rechnung ohne weiteres Zutun per Post, die dann (wiederum gescannt) zu Adobe auf die Reise ging. Zwischendrin eine Mail von Adobe, das geprüft wird; heute die Bestätigung das ASAP geliefert wird.

Auch wenn's etwas zäh läuft - es läuft offenbar.

Gruß Stefan
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich warte noch auf die Seriennummern von der CS 2.3, nachdem ich das Formular + Schülerausweis gestern an Adobe gemailt hab. Wie lange dauert das ungefähr, bis die Serials kommen, damit die dann wiederum bzgl. der CS3 an Adobe geschickt werden? Meine CS3 Trial läuft nur noch 14 Tage :(
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich hatte mir ende märz das upgrade auf cs3 bestellt. seit vorgestern (4.6.2007) steht in meinem bestellaccount des adobe-stores "vorraussichtliche Auslieferung am 18.5.2007"...

wie wollen die dass denn noch schaffen?

;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ich glaube die meinen 18.5.2008

hehe... jesfro du wirst CS3 lieben. ist genial.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich habe es ja schon ausgiebig getestet...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
super. ich finde es genial. einfach ein super update. das beste seit je von adobe.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich weiss... deswegen habe ich es ja auch bestellt. ich plane, es direkt auf allen rechnern hier in der agentur zu installieren. ziemlich teure angelegenheit, so ein mehrfachlizenzupgrade
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Habe mal eben nachgeschaut. Bei mir steht 12. Juni als Auslieferungsdatum. Abgebucht wurde heute, also sollte es ja mal losgehen.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Habe mal eben nachgeschaut. Bei mir steht 12. Juni als Auslieferungsdatum. Abgebucht wurde heute, also sollte es ja mal losgehen.

Darf ich mal nachfragen wo Du diesen Status einsiehst, wo du bestellt hast, und was dann geliefert werden soll (CS2.3 oder das Upgrade auf die CS3)?

dahui
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ich habe bei Adobe direkt die CS3 bestellt. Unter meinen Kontodaten zeigt es mir das an.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi ich habe die CS2-Studentenversion seit ca. 3 Monaten! Wäre es möglich mit einem kleinen Aufschlag die Version auf CS3 upzugraden (LOL kann man das so sagen? Klingt komisch!).
Würde sehr gerne CS3 haben!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ich habe bei Adobe direkt die CS3 bestellt. Unter meinen Kontodaten zeigt es mir das an.

Alles klar, merci.

Meine Frage deshalb, weil bei Bestellung via unimall oder anderen Anbietern habe ich kein einsehen mehr wo mein CS3 upgrade grade im Prozess hängt.

dahui

@iMars Adobe anrufen ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
So, meine Seriennummern für die CS2.3 sind grad gekommen, jetzt fehlt nur noch die blöde Rechnung :(
 

Pappe

Golden Delicious
Registriert
23.04.06
Beiträge
8
Sooooooo... :D

Meine CS2.3 kam gestern an, Seriennummern waren gleich dabei. ;)
Habt ihr Rechnung und Nummern einfach so zu Adobe geschickt?

Ich habe ja nicht einmal eine Adobe-ID oder Kundennummer... :D

Geschweige denn die Software ist registriet. Und bei Adobe anrufen
klappt auch nicht, immer besetzt...

Gruß
Pappe :)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Der Text von Unimall sagt:

Lieber Adobe Käufer,

anbei senden wir Ihnen Informationen darüber, welche Schritte notwendig sind um Ihr(e) Adobe Produkt(e), welche(s) Sie innerhalb der Grace Period bei Unimall erworben haben, kostenlos upzugraden können.

Zur Bestellung eines Upgrades für ein Adobe-Produkt nach Ankündigung einer neuen Version wenden Sie sich bitte an den Customer Service von Adobe unter
Tel:069-50071855 . Bei der automatischen Menüauswahl müssen Sie #6 auswählen um mit einem Ansprechpartner verbunden zu werden.

Oder Sie schicken direkt an [email protected] eine e-mail mit Ihrer Rechnung, Ihren vollständigen Kontaktdaten und Ihrer alten Adobe Seriennummer.
Bitte beachten Sie dass sie alle relevanten Seriennummern bereithalten müssen. Der Versand startet nach Aussage von Adobe ab dem 4. Juni.

Nach entsprechender telefonischer Meldung erhalten Sie ein Upgrade Fullfillment-E-Mail von Adobe.
Diese E-Mail enthält eine Ordernummer, die Sie für den Abruf der neuen Seriennummern brauchen und einen Software Media Cupon, mit dem Sie Ihr neues Media Pack online bestellen können.

24 Stunden nach Erhalt der Upgrade Fullfillment-E-Mail können Sie sich einloggen und die neue Software anfordern:

Sie haben nun Möglichkeit Ihre Seriennummer abzurufen (retrive serial numbers)

Mit dem Button „Redeem upgrade cupon“ kann das neue Media Kit angefordert werden.

Mit „submit order“ wird der Vorgang abgeschlossen und der Kunde erhält eine Bestätigungsnummer (Confirmation Number).
Diese ist Nummer sehr wichtig. Der Kunde muss sie unbedingt aufbewahren.

Das neue Media Pack wird spätestens nach 5 Tagen von Adobe verschickt.

Achtung:
90 Tage nach Erhalt der Upgrade Fullfillment-Mail sollten Sie die neue Version angefordert haben sonst verfällt die Upgrade-Möglichkeit!!!

Viel Spaß mit der Software

Das UNIMALL Team

Also scheinbar sollte es per Mail auch klappen.
 

Pappe

Golden Delicious
Registriert
23.04.06
Beiträge
8
Okay, ich werde es morgen früh nochmal per Telefon probieren.
Einfach so eine Mail hinschiessen ist etwas lau. :)
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Juhu, habe heute eine Mail von Adobe bekommen, dass mein Update per UPS unterwegs sei. Hatte das Update innerhalb der Grace-Period beantragt und schon Mitte bis Ende Mai von Adobe ne Mail bekommen, dass das Update genehmigt wurde.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Juhu, habe heute eine Mail von Adobe bekommen, dass mein Update per UPS unterwegs sei. Hatte das Update innerhalb der Grace-Period beantragt und schon Mitte bis Ende Mai von Adobe ne Mail bekommen, dass das Update genehmigt wurde.

Also erkennbar, was da kommt, ist in der E-Mail nicht, aber ich habe auch zwei solcher Mails (englisch + deutsch) bekommen.
Irgendwas ist da jedenfalls via UPS unterwegs, ich hoffe mal nicht, dass es die Design Standard ist, die ich vorher bestellt und storniert habe. ;)
Und "da" ist die deutsche CS3 Design Standard, das ist hierdurch belegt.

Aber wär schon alles ganz schön, meine Photoshop Trial läuft nämlich nur noch 3 Tage...