• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
So ca. 5 Tage nach meiner Upgrade-Anfrage an Adobe, hab ich von denen eine Bestätigungsmail der "Bestellung" erhalten. Und anschließend, ca. 2 Wochen später, kam dann die "Shipping Confirmation", dass das Pakat aus Edinburgh versandt wurde. Joa, und am nächsten Tag wars dann auch schon da und mein Nachbar hat die Bestellung entgegen genommen.
 

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
Sorry, für die Frage, aber ich finde die Bestellanleitung für die CS3 hier nicht mehr.

Habe bei Unimall die CS2 gekauft und möchte jetzt das upgrade machen.

Dazu schick ich doch an Adobe:
- Die Rechnung von Unimall
- Die Seriennummer der CS 2
und was noch??

Wie war denn noch mal die Email Adi?

Danke schonmal!
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Adobe hat immer noch nichts von sich hören lassen. Jetzt antworten die nicht mal mehr. Echt toll das sich eine Firma wie Adobe sich das erlauben kann...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Adobe hat immer noch nichts von sich hören lassen. Jetzt antworten die nicht mal mehr. Echt toll das sich eine Firma wie Adobe sich das erlauben kann...

Entspannung ist angesagt. Wenn Du noch innerhalb der FRist geantwortet hast, mach Dir keine GEdanken. Ich habe eine automatische Email bekommen (Ihre MAil ist bei uns eingegangen, wir werden uns drum kümmern) und dann satte 2 einhalb Wochen nichts mehr gehört..

Jetzt ist die CS3 da.. :-D

Kannst ja mal beim Kundenservice anrufen und freundlich nachfragen. Die sind sehr nett. ;)
 

Mr. O

Gala
Registriert
13.07.07
Beiträge
51
Hallo,

das mit dem kundendienst kann ich nur bestätigen. Die sind freundlich und haben mich schon gleich auf eine längere wartezeit eingestimmt bis ich in den genuss der cs3 komme.

was mich in der zeit beschäftigt ist das upgrade von 2 auf 2.3 !? wie hier im thread schonmal erwähnt wurde bekommt man die cs2 mit upgrade dvd für 2.3.

kann mir jemand erklären was genau dieses upgrade zur 2.3 enthält. auf der dvd ist nämhlich nur acrobat 8 professional enthalten. Ist das so ???

bin gerade etwas verwirrt.


vg mro
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Die Version CS 2.3 beinhaltet nur eine neue Version von Acrobat, also Version 8 und Dreamweaver 8, das bei der CS2 nicht dabei war. Die anderen Applikationen sind alle noch die selben!

Gruß Tobi
 

Kenzillo

Gast
Hallo !
ich habe Eure Diskussion gelesen und hätte an die CS3 User mal ne Frage bezüglich der Lauffähigkeit von CS3 unter Vista und auch XP. Zur Zeit arbeite ich noch mit XP und spiele mit dem Gedanken mir so lange ich noch Studentin bin mir eine Schulversion zu kaufen, da ich auch gehört habe, daß CS2 und Dreamweaver 8 unter Vista sehr instabil laufen. Wie ist es mit CS3 lohnt der Umstieg und läuft die Version unter beiden Betriebssystemen stabiel.
Ihr habt doch jetzt Erfahrung oder ?
Währe nett wenn Ihr die bezüglich lauffähigkeit und Installation mal schildern köntet, denn Vista kommt bestimmt mit dem nächsten Computer .

Gruß Nikki
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hallo !
… Lauffähigkeit von CS3 unter Vista und auch XP. Zur Zeit arbeite ich noch mit XP und spiele mit dem Gedanken mir so lange ich noch Studentin bin mir eine Schulversion zu kaufen, da ich auch gehört habe, daß CS2 und Dreamweaver 8 unter Vista …
Währe nett wenn Ihr die bezüglich lauffähigkeit und Installation mal schildern köntet, denn Vista kommt bestimmt mit dem nächsten Computer .

Gruß Nikki

Uiuiuiui, ne Frage bezüglich CS3 unter Windows in einem Mac-Forum zu stellen ist ja schon heftig. :eek: :innocent:

Aber es wird hier mit Sicherheit User geben, die Dir darauf antworten können. ;)

Laufen tut's super und die Installation ist easy, wenn Du das meintest! Aber das ist jetzt aus der Macwelt! ;) Unter Windows XP oder Vista kann ich Dir jetzt nichts sagen, weil ich Windows seit 1,5 bzw. 2 Jahren aus meinem Leben geschmissen habe! ;)
 

Kenzillo

Gast
Hallo !
Sorry für die Frage an dieser Stelle. :-[
Habe mir nur gedacht, dass mir hier trotzdem jemand meine Frage beantworten könnte,da ich bei meiner Suche im Internet immer nur über Erfahrungen mit den Vorabversionen etwas gelesen habe. Und da wohl einige Schwierigkeiten bei der Installation hatten.
Da hier so viele Leute die CS3 Version gekauft haben, dachte ich es könnte mir vielleicht doch jemand weiterhelfen.

Gruß Nikki
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo !
Sorry für die Frage an dieser Stelle. :-[
Habe mir nur gedacht, dass mir hier trotzdem jemand meine Frage beantworten könnte,da ich bei meiner Suche im Internet immer nur über Erfahrungen mit den Vorabversionen etwas gelesen habe. Und da wohl einige Schwierigkeiten bei der Installation hatten.
Da hier so viele Leute die CS3 Version gekauft haben, dachte ich es könnte mir vielleicht doch jemand weiterhelfen.

Gruß Nikki

Hey willkommen bei Apfeltalk. Was für Probleme meinst du? Ich habs gestern installiert (dauerte echt lange). Nach Installation lief alles problemlos.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

kann mir einer von Euch sagen, ob die bisherigen Photoshop CS2 Filter und Automationen auch unter CS3 weiterhin laufen ??? (Voraussetzung PPC)

Gruss
Andreas
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo,

kann mir einer von Euch sagen, ob die bisherigen Photoshop CS2 Filter und Automationen auch unter CS3 weiterhin laufen ??? (Voraussetzung PPC)

Gruss
Andreas

Wenn Du einen hast, schick ihn mir, ich teste es für dich...
(Natürlich nur, wenn es sich dabei um freeware handelt. Ich will doch nicht abgemahnt werden!)
 
  • Like
Reaktionen: dahui

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
gar nicht lange her......
gibt es so ein Angebot auch für die kommende CS4??
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Kennt jemand einen Trick, um günstig an Dreamweaver CS4 zu kommen?
Ich hab die CS2 mit kostenlosem Upgrade auf die CS3....
Ich bin Schüler und ich sehe nicht ein, dass ich da 200€ auf den Tisch lege! Das sollte dann übrigens eine kommerzielle Lizenz sein...
Ein Upgrade für Schüler gibts bei Adobe anscheinend nicht.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dann müsstest du dir schon die EDU Version kaufen. Die darf man kommerziell verwenden und diese ist auch updatefähig.