• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2019

Welches Weihnachtsbanner soll die AT-Seite die Adventszeit hindurch zieren?

  • Logo 1

    Stimmen: 30 32,6%
  • Logo 2

    Stimmen: 39 42,4%
  • Logo 3

    Stimmen: 4 4,3%
  • Logo 4

    Stimmen: 19 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich war einige Zeit nicht mehr bei Apfeltalk unterwegs und bin daher erst heute über das Weihnachtslogo "gestolpert". Ich finde es, gelinde gesagt, nicht besonders hübsch und muss gestehen, dass ich es bei der Abstimmung für einen Scherz gehalten habe. War wohl nicht der Fall.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Etwas Humor war aber schon dabei. Und mei, im nachhinein darüber zu unken, dass es nicht hübsch ist - was bringts? Ich finde es witzig. Und es bleibt ja jedem unbenommen, sich jetzt schon an den ultimativen Banner fürs nächste Jahr zu setzen.