• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2019

Welches Weihnachtsbanner soll die AT-Seite die Adventszeit hindurch zieren?

  • Logo 1

    Stimmen: 30 32,6%
  • Logo 2

    Stimmen: 39 42,4%
  • Logo 3

    Stimmen: 4 4,3%
  • Logo 4

    Stimmen: 19 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied 235800

Gast
Da steht auch "die AT-Seite", nicht alle AT-Seiten. ;)
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Ich wußte schon, weshalb ich als Designer, keine Sekunde in dieses Thema investiert habe.
Das Ergebnis habe ich genau so erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Design und Kunst sind auch zwei paar Schuhe ;) .

Das ist als Pauschalaussage Quatsch!

Ansonsten kann ich nur sagen, hättest halt mitgemacht 🤭 und dein Können "als Designer" unter Beweis gestellt.

Sorry, aber das habe ich bestimmt nicht nötig.
Ich bin es gewohnt, für meine Leistungen mit Geld beworfen zu werden!
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Sorry, aber es ist mir zu blöd hier …
Nur Unerfahrene und Dummschwätzer.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Sorry, aber das habe ich bestimmt nicht nötig.
Ich bin es gewohnt, für meine Leistungen mit Geld beworfen zu werden!
Gute Künstler machen es gerne auch mal für den Guten Zweck, das Prestige oder aus sonst welchen Gründen und schauen nicht aufs Geld. Aber vielleicht bist du ja auch nur ein Internet Küsntler. :innocent:

Sorry, aber es ist mir zu blöd hier …
Nur Unerfahrene und Dummschwätzer.
Hmm habe noch nie nen grossen Künstler sowas sagen hören, warum nur. ;)
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Künstler bin ich, wenn, dann privat. Also mal locker bleiben …

Von berufswegen bin ich Grafiker und Werber und ich arbeite für Geld. Wie es wohl fast jeder macht.
Habt Ihr schon mal in einem Restaurant gegessen und nicht bezahlt, weil Euch die Leistung des Sternekochs
nicht gefallen hat.
Oder hat Ihr schon mal eine Heizung einbauen lassen und der Handwerksmeister hat gesagt, 'Die braucht
ihr heute nicht bezahlen, habe heute meinen künstlerischen Tag'?

Eure Kommentare hier sind an Schlichtheit nicht zu überbieten, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Sorry, aber es ist mir zu blöd hier …
Nur Unerfahrene und Dummschwätzer.
Diese Art von Antwort lässt nur auf Neid schließen.

Zu deinen Beispielen ein klares JA. Wenn die Dienstleistung nicht gepasst hat und / oder der Vertrag nicht erfüllt worden ist.

Wir können ja, wir Mure leicht angedeutet hat, mit deinem Profilbild anfangen....
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Was irgendwer sagt, als Standard festlegt oder irgendein Gericht sagt spielt keine Rolle in Bezug auf das persönliche Empfinden. Was für mich Kunst ist oder wäre ist für mich genau das oder eben nicht.
Dein persönliches Empfinden interessiert allerdings außer dir kaum jemanden.
Meines übrigens auch nicht, und in beiden Fällen dürfte das auch ganz sinnvoll sein.
Dir mag was gefallen, das ist okay, Kunst muß das noch lange nicht sein.
Kannst aber gerne mal dazu ein Buch schreiben.
Und es ist nicht irgendwer, der in solchen Fragen ernstzunehmende Beurteilungen abgibt, das sind schon Leute, die sich mit der Materie beschäftigt haben. Sind auch keine Götter, die Kriterien ändern sich (aber es gibt sie, wenn auch nicht so recht präzise), aber sie machen sich Gedanken, glotzen nicht einfach so hin wie du und ich (jedenfalls vermutlich meistens).
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Dein persönliches Empfinden interessiert allerdings außer dir kaum jemanden.
Meines übrigens auch nicht, und in beiden Fällen dürfte das auch ganz sinnvoll sein.
Dir mag was gefallen, das ist okay, Kunst muß das noch lange nicht sein.
Kannst aber gerne mal dazu ein Buch schreiben.
Und es ist nicht irgendwer, der in solchen Fragen ernstzunehmende Beurteilungen abgibt, das sind schon Leute, die sich mit der Materie beschäftigt haben. Sind auch keine Götter, die Kriterien ändern sich (aber es gibt sie, wenn auch nicht so recht präzise), aber sie machen sich Gedanken, glotzen nicht einfach so hin wie du und ich (jedenfalls vermutlich meistens).

Ich wiederhole mich auch gerne. Es liegt im Auge des Betrachters, nicht in dem was man irgendwo mal durch irgendwelche festgelegt hat oder nicht. Wir können da jetzt drüber philosophieren wie wir möchten, ich halte mich in Bezug auf so was nicht an Standards die andere meinen festgelegt zu haben.

@Gestalter Warum reagierst du so auf ein wenig Trashtalk?
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Wie betrunken waren dann die die das Schwarze Quadrat als Kunst eingestuft haben?
_квадрат._Ок.1923._ГРМ.png

Quelle Hängt in einen Museum in St. Petersburg.
Malewitsch und der Suprematismus. Habe ich vor ca. 10 Jahren gesehen, als es in einer Ausstellung in Barcelona war. Hat einen ziemlich bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.