Abstimmung Weihnachtslogo 2017

Welches Banner soll in den nächsten Wochen unsere Webseite schmücken?

  • Logo 1

    Stimmen: 32 16,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 67 34,4%
  • Logo 3

    Stimmen: 61 31,3%
  • Logo 4

    Stimmen: 35 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ok, das mit der Korrektur ging jetzt mal fix. Dem Erbsenzähler wird natürlich nicht entgehen, dass das Banner auf der rechten Seite mit 4 Pixeln (bei 500% zoom auf 1080p) auf dem grauen Rahmen sitzt (die natürlich auf der linken Seite fehlen), aber wie gut, dass ich keiner bin ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Weihnachten ist bald Geschichte, also nur Geduld. Auf dem iPad passt das Banner sowieso nicht :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wann wird denn das Banner eingeholt ? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Das wiurd in einem Rutsch mit der neuen Regierung in Berlin erledigt, steht schon auf dem Spickzettel für die Sondierungen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane