Abstimmung Weihnachtslogo 2017

Welches Banner soll in den nächsten Wochen unsere Webseite schmücken?

  • Logo 1

    Stimmen: 32 16,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 67 34,4%
  • Logo 3

    Stimmen: 61 31,3%
  • Logo 4

    Stimmen: 35 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mensch @MacAlzenau was ist los mit dir? Da es hier keine 50 Leute gibt sondern nur vier würde es ausschließlich einen komplett Verlierer geben. Das ist hier keine Olympiade, das machen manche einfach nebenbei, in ihrer Freizeit... Olympiade ist doch nur Kommerz, wie Weihnachten...

...Glückwunsch an alle die überhaupt mitgemacht haben...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Der Vierte ist dummerweise bei den Olympischen Spielen - und wohl auch sonst - gerade DER Verlierer. Knapp daneben - bei manchen Wettbewerben im Hunderstelsekundenbereich - aber eben daneben. Der fünfzigste - okay, hat halt nicht geklappt, auch Vierzigster wäre das nichts

Jop bei Olympiaden oder sonstligen Wettkämpfen.....
Zitiere mich ungern aber trotzdem.
Aufgrund der geringen Teilnahme in diesem Jahr, schlage ich vor,
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ist der ein nun eingefügte Banner nur bei mir nach rechts verschoben?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
In allen Browsern "schief" - PC, Mac, iPad - Firefox, IE, Edge, Safari.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Mensch, wie lange braucht ihr denn um das Banner nach links zu rucken? :D
 
  • Like
Reaktionen: ulst

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Bei mir wird es uf allen Geräten mittig angezeigt und da ist sogar ein böses dabei mit Kacheln ;)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Bei mir wird es uf allen Geräten mittig angezeigt und da ist sogar ein böses dabei mit Kacheln ;)
Hehe...das mit den Kacheln hab ich auch. Nur ohne Kacheln, also ein "veraltetes".
Aber es ist bei mir auch so, dass ich das Banner nur im eingeloggten Zustand ohne Werbung so sehe, wie es sein soll.
Mit Werbung am Rand, oder im ausgeloggten Zustand hängt es auch rechtslastig am Rand rum. ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Auf meinem iPad ragt das Banner in die Benachrichtigungen hinein, wenn ich mir die anschaue.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
So auf dem iPhone (7):

843759caadb2af57f7df545fb5eb0225.jpg
719627356bb2905ebbd0eddaaf69e010.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
So auf dem iPad Air 2 in Safari. Banner hängt links und rechts etwas über. Stört nicht weiter ist eh nur temporär.
116615D0-AA3C-442B-8AD8-08CC94768BFB.png
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Laufen die Sondierungsgespräche immer noch, oder ist es euch mittlerweile egal, dass das Banner immer noch je nach Device unterschiedlich über den Rand hinaus guckt?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
"Uns" ist es nicht egal, aber der Einzige von uns, der diese Anpassung vornehmen könnte, hat leider aktuell zu wenig Zeit, um sich darum zu kümmern.