Abstimmung Weihnachtslogo 2017

Welches Banner soll in den nächsten Wochen unsere Webseite schmücken?

  • Logo 1

    Stimmen: 32 16,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 67 34,4%
  • Logo 3

    Stimmen: 61 31,3%
  • Logo 4

    Stimmen: 35 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Es ist soweit:
Die Einsendungen liegen vor, jetzt geht es um die Auswahl, womit sich AT in den nächsten Wochen schmücken wird.

Wie immer möchte ich allen Teilnehmern danken, für die Mühe, die sie sich gemacht haben, für die Zeit, die sie investiert haben, den Einfallsreichtum und den Mut, mit dem sie hier in die Öffentlichkeit treten.

Bei der sich vielleicht entwickelnden Diskussion bitte ich zu beachten: Das hier ist ein Wettbewerb just for fun, keine Ausschreibung für eine professionelle Gestaltung. Die User haben sicn beteiligt gemäß unserem Motto "Aus der Community, für die Community", sie tragen zum "Wohnzimmer-Gefühl" bei, das viele hinsichtlich AT haben. :) Und sie machen uns die Adventsszeit ein bißchen schöner, egal wie das Wetter und die Weltlage sind.

Hier die diesjährigen Wettbewerbsbeiträge:

Die Reihenfolge ist willkürlich, sie stellt weder eine Wertung noch die Abfolge des Eingangs dar.

Logo 1

Logo_1.png

Logo 2

Logo_2.jpeg

Logo 3

Logo_3.jpg


Logo 4

Logo_4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Uh das hab ich dieses Jahr ja total verpennt nur 4 Stück das war aber auch schon mal mehr :rolleyes:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Eigentlich gefällt mir Logo 3 am besten. Aber warum steht da "Merry Christmas" darauf statt "Frohe Weihnachten"? Dito bei Logo 2.

Anglizismen müssen nicht zwanghaft eingesetzt werden, finde ich.

EDIT: Statt 3 meine ich 4. Sorry, vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Hmmm.... nicht meckern, lieber mit machen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Habe für Logo Nr.4 gestimmt.
Das liegt aber eifach nur daran, weil die anderen 3 farblich nicht zu Weihnachten passen.
 
  • Like
Reaktionen: franky273

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Da stelle ich gleich mal einen Antrag.

Aufgrund der geringen Teilnahme in diesem Jahr, schlage ich vor, dass der 4. Platz einen Trostpreis bekommt. Bei 10 oder mehr Teilnehmern gibt es grundsätzlich 3 Plätze. Bei 4 Teilnehmer gibt es am Ende wirklich einen Verlierer.

Das möchte bestimmt keiner. Also an die Forenleitung was haltet ihr davon? Vielleicht kann man auch eine kurzgehaltene Abstimmung starten was die User darüber denken. (max. 2 Tage)

Anmerkung meinerseits: Nein ich habe nicht teilgenommen und mir ist nicht bekannt wer die 4 Teilnehmer sind.
 

Manu1308

Granny Smith
Registriert
22.04.17
Beiträge
15
Logo 3 ist super!

Kann @raven ebenfalls zustimmen find ich ne super Idee!
Bin ebenfalls kein Teilnehmer oder so.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Nur 4 Kandidaten? Da hätte ich auch mitmachen müssen, ärgerlich!

Aber immerhin schöne, verschiedene Entwürfe.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.419
Bitte beachte: ;););)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Da stelle ich gleich mal einen Antrag.

Aufgrund der geringen Teilnahme in diesem Jahr, schlage ich vor, dass der 4. Platz einen Trostpreis bekommt. Bei 10 oder mehr Teilnehmern gibt es grundsätzlich 3 Plätze. Bei 4 Teilnehmer gibt es am Ende wirklich einen Verlierer.

Das möchte bestimmt keiner. Also an die Forenleitung was haltet ihr davon? Vielleicht kann man auch eine kurzgehaltene Abstimmung starten was die User darüber denken. (max. 2 Tage)

Anmerkung meinerseits: Nein ich habe nicht teilgenommen und mir ist nicht bekannt wer die 4 Teilnehmer sind.
OK Als Trostpreis einen Apple-Aufkleber :)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Da stelle ich gleich mal einen Antrag.

Aufgrund der geringen Teilnahme in diesem Jahr, schlage ich vor, dass der 4. Platz einen Trostpreis bekommt. Bei 10 oder mehr Teilnehmern gibt es grundsätzlich 3 Plätze. Bei 4 Teilnehmer gibt es am Ende wirklich einen Verlierer.

Das möchte bestimmt keiner. Also an die Forenleitung was haltet ihr davon? Vielleicht kann man auch eine kurzgehaltene Abstimmung starten was die User darüber denken. (max. 2 Tage)

Anmerkung meinerseits: Nein ich habe nicht teilgenommen und mir ist nicht bekannt wer die 4 Teilnehmer sind.

Ich bin auch kein Teilnehmer oder kenne jene, unterstütze aber den Vorschlag.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Schade dass es kaum Teilnehmer gibt aber gut, ist halt auch viel Arbeit und außer Ruhm und Ehre hat man halt nicht viel davon

letztes Jahr waren es ja noch um die 20 Stück oder?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.477
Schöne Idee :) Ich bin für Nr.3, da ich ein Weihnachtsmuffel bin und mir die Landschaft gefällt :cool:
Drum hab ich's nicht gewählt. Das wär was für Januar und Februar, aber zu Weihnachten gehört gedämpftes Licht und Glühwein und Gemütlichkeit und ein wenig Kitsch. Mal abgesehen vom Kommerz.
Wieso gibt es eigentlich nur an Weihnachten spezielle Banner? Warum nicht rund ums Jahr angepasste Banner?
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210