• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absoluter Newbie - Was empfehlt ihr mit?

Mac nur für Designer?

  • Klar, für wen denn sonst?!

    Stimmen: 3 3,1%
  • Für "normale" lohnt sich auch n PC.

    Stimmen: 3 3,1%
  • Ne wieso?Mac für alle!!

    Stimmen: 90 92,8%
  • Ich komm gut mit nem PC klar.

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Hairfeti

Gast
Ne, überhaupt nicht ...

Katzen mag ich über alles und die sind mir lieb und teuer.

Ein echtes Bild von dir hätte vielleicht jeden Verdacht gleich aus dem Weg geräumt.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
So, das bin jetzt ich....

Und nur so nebenbei, ich liebe Katzen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

himbeerbeat

Gast
Um nochmal kurz zum Thema zurueckzukommen:

Der Junge Herr hat zur Zeit einen AMD 200Mhz Rechner. Wenn er damit Musik machen kann, dann bestimmt auch mit einem IMac mit 250GB.
Am besten du faengst erstmal mit Musikmachen einfach mit GarageBand an und steigerst dich.
ICh dachte auch, man braeuchte immer das beste und hab ewig gespart, aber wichitger ist, mit dem was man sich leisten kann, was hinzubekommen.
Sprich: Fuer dich reicht natuerlich ein Imac und zwarnicht nur fuer die neachsten 20 Monate....
(Und 250 GB sollten fuer den Anfang wohl auch erstmal reichen)


Beste gruesse
Himbeerbeat
 

Hairfeti

Gast
schwatz33 schrieb:
So, das bin jetzt ich....

Und nur so nebenbei, ich liebe Katzen!!!!

Ist ja echt süß dein Bild, du natürlich auch wenn du das bist.
Wozu noch Medikamente nehmen wenn man auch so blind werden kann? :cool:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Du meinst ausser das in meinem Profil?
Klar, hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ok, hier noch einer:
 

Anhänge

  • 3_1_1.jpg
    3_1_1.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 69

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
himbeerbeat schrieb:
Um nochmal kurz zum Thema zurueckzukommen:

Der Junge Herr hat zur Zeit einen AMD 200Mhz Rechner. Wenn er damit Musik machen kann, dann bestimmt auch mit einem IMac mit 250GB.
Am besten du faengst erstmal mit Musikmachen einfach mit GarageBand an und steigerst dich.
ICh dachte auch, man braeuchte immer das beste und hab ewig gespart, aber wichitger ist, mit dem was man sich leisten kann, was hinzubekommen.
Sprich: Fuer dich reicht natuerlich ein Imac und zwarnicht nur fuer die neachsten 20 Monate....
(Und 250 GB sollten fuer den Anfang wohl auch erstmal reichen)


Beste gruesse
Himbeerbeat

also würdest du mir auch den imac empfehlen? dann natürlich mit 250gb damit ordentlich was draufpasst und 20" ^^

is harifeti hier schon für "sowas" bekannt und wie muss man das hier verstehen? :/ :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Senuti schrieb:
is harifeti hier schon für "sowas" bekannt und wie muss man das hier verstehen? :/ :)
jo.

ich denk der imac ist genaus das richtige fuer dich, auch wenn du ihn nicht aufruesten kannst;) .
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
schwatz33 schrieb:
Ja, ist er...:(
Nicht ernst nehmen, du bist hier willkommen:-D:-D
schööön freut mich zu hören...oha...in allen andren foren wird man nich ao aufgenommen als totalnewbie^^ aber ich wil ja nich schleimen ;)

high-end-freak schrieb:
jo.

ich denk der imac ist genaus das richtige fuer dich, auch wenn du ihn nicht aufruesten kannst .

ok..naja dann werd ich erst mal noch n bisschen sparen weil wenn dann wie gesgat 20"^^
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wobei du dann nicht mehr mitbekommst, warum sich alle so aufregen...:);)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@schwatz33: naja dann lass ich mir den beitrag eben einzeln anzeigen. ist doch aber schoen zuzugucken, wie sich die andren aufregen und man sich selber nicht aufreghen muss:p:D

@Koller: das ist dann der naechste schritt;)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Koller schrieb:
Ignorieren bringt nix. Züchtigung ist angesagt.;)
folter.png

b10.jpg
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak