• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absage für billiges iPhone, Apple-Netbook möglich

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
Tja, wie blöd das der „Netbook von Apple?“-Thread im Trash gelandet ist! o_O
http://www.apfeltalk.de/forum/netbook-von-apple-t154106.html
aber vielleicht holt man ihn ja jetzt wieder heraus :-D
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hab ich doch gleich gesagt, iPhone nano ist das größte Müll, das passt gar nicht zu Apple. Aber ein Netbook wäre schon etwas Feines :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[preview]Im Gegenzug können sich Apple-Freunde wohl auf ein Netbook freuen: Cook ist der Ansicht, dass die gegenwärtigen Lösungen die Kunden nicht zufriedenstellen - man habe bei Apple jedoch schon einige Ideen, wie man es besser machen könnte.
[/preview]

Na da bin ich mal gespannt, was das heißen soll.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
besser könnten sie es auch machen indem sie das MacBook billiger machen
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Sie machen es aber nun mal lieber besser als billiger.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich hab selbst ein Acer Aspire One Netbook, für die Schule und Unterwegs, und fide es einfach genial. Wenn Apple eines auf den Markt bringt, würde es sicher für mich über den Ladentisch gehen. Und Apple hat auch sicher eine cleverre Idee mit der Tastatur, den die ist das einzige was mir nicht so ganz passt, denn die Tasten sind sehr nahe aneinander.
Naja nach der Aussage von Tim Cook wird das Internet in den nächsten Monaten mit fakes überschwemmt werden :p

"The best Phone......!" naja Entwickelt weiter, bis alles passt:p, scherz, das iPhone ist das beste, Telefon nur ich würde mir etwas mehr kompatibilität mit anderen Marken wünschen, Bluetooth Data Exchange, nur mal so am Rande erwähnt:-D.

MfG
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
He, vielleicht könnte Apple den Mac mini durch ein Netbook ersetzen. Ein blöder Gedanke, ich weiss. ;)
 

KilleKille

Boskoop
Registriert
18.10.04
Beiträge
41
Stichwort Zufriedenheit

Also, mich würde ein Netbook von Apple - sagen wir mal so bis 500 Euronen - nicht bloss zufrieden, sondern temporär vielleicht sogar glücklich machen.
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
...ein netbook von apple....das wäre wirklich megacool - fragt sich nur ob der preis auch so megacool wäre???? da hab ich so meine zweifel! wenn das macbook air nicht so teuer wäre, hätte ich mir dieses schon längst als netbook zugelegt!:-c
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist das hier eigentlich der "war wäre wenn, und dann wäre es ja sehr cool und ich wünsche mir"-Thread?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hat eigentlich schon jemand sich mal das HP 2133 angeschaut? Das kommt dem Apple-Design schon recht nahe.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
und ab nächsten monat soll es den hp 2140 in england für 380 pfund geben
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
aber es schindet massiv Eindruck, und ist mit weitem Vorsprung das beste Notebook seiner Klasse (wenn in dieser klasse noch andere mitspielen) ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mir will sich die ganze ungeduldige erwartungshaltung nach tim cooks aussagen zu netbooks von apple nicht erschliessen.

cook hat - beinahe im wortlaut - nur steve jobs' kommentare zum thema (vor drei monaten) wiederholt.

daraus rückschlüsse auf eine baldige vorstellung eines solchen geräts zuziehen, kann nur enttäuschung unerfüllter träume zu folge haben ...